PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toribash - Witziges Kampfspiel mit Ragdoll Physik


N!mrod
2008-01-05, 23:58:05
Abend Leute!

Im Screenshotthread bin ich auf dieses Game aufmerksam geworden...

http://www.toribash.com/

Man kann alle möglichen Körperteile bewegen und muss so seinen Gegner ausschalten (das kann auch einem den ein oder anderen Körperteil kosten X-D).
Das Ganze läuft frameweise ab, d.h. man hat ca. 10-15s Zeit um seiner Figur Befehle zu geben, und dann laufen 10 Frames im Spiel ab, danach wird wieder pausiert. Am Schluss sieht man den ganzen Kampf ablaufen.
Teilweise kommen da wirklich witzige Kampfabläufe dabei raus. ;)
Das Spiel ist natürlich auch MP-fähig (Internet), leider sind aber nur wenig Server on.

Probierts mal aus, ist ziemlich kurzweilig... :)

DraconiX
2008-01-06, 15:29:08
Blödes Spiel, er macht alles - nur nicht das was er soll!

frix
2008-01-06, 17:40:43
hm glaub das game erfordert etwas übung. Ich schau mir grad nur die replays an. Teilweise echt fett :)

N!mrod
2008-01-06, 19:00:05
Klar erfordert das Übung, aber online macht das echt fun... ;)

John Williams
2008-01-06, 21:58:29
Das Spiel ist einfach herrlich. Vor allem am Anfang wenn man die ersten Gehversuche hinter sich hat, haben uns schon vor lachen weggeschmissen bei so mancher dämlich aussehender Animationsabfolge, einfach herrlich.

Jules
2008-01-06, 22:23:34
Das Spiel ist einfach herrlich. Vor allem am Anfang wenn man die ersten Gehversuche hinter sich hat, haben uns schon vor lachen weggeschmissen bei so mancher dämlich aussehender Animationsabfolge, einfach herrlich.Oh ja, die ersten Gehversuche sind einfach der hammer.....muss man ja sagen, GENIALES GAME, macht weit mehr Spaß als so manche Beatém Ups oder womit man das vergleichen darf....:D

Goser
2008-01-06, 23:27:36
ich check die Steuerung nicht, aber die replays sind geil :)

N!mrod
2008-01-06, 23:38:21
Bin grade am Aikido Server mit der IP 66.230.225.210:20182 zu finden. ;)

N!mrod
2008-01-07, 03:37:08
Verdammt, ich bin sychtig danach... ich hänge noch immer dabei... ;(

frix
2008-01-08, 11:10:00
habs nun mal ne weile gespielt. Aber richtig schöne kicks, dass mal der kopf wegfliegt krieg ich einfach ned hin. Meinstens nur nen laschen kick und danach fall ich um.

Satariel
2008-01-08, 12:45:12
jo dito, ich bin ganz klar zu blöd für dieses Spiel.

edit: was nicht heißen soll dass es keinen Spaß macht! Ich finde die Spielidee sehr witzig.

Ringwald
2008-01-08, 12:50:02
Was findet ihr besser? Toribash oder Ragdoll KungFu? Ich kann mich da nicht so recht entscheiden.

Schiller
2008-01-08, 14:18:51
Danke für den Link. Ich liebe sowas! X-D

N!mrod
2008-01-09, 09:17:31
habs nun mal ne weile gespielt. Aber richtig schöne kicks, dass mal der kopf wegfliegt krieg ich einfach ned hin. Meinstens nur nen laschen kick und danach fall ich um.

Spiel mal online, und zwar die Mod Aikido. Da kämpft man in einem gekennzeichnetem Quadrat und man darf sich nur innerhalb dieses Quadrates bewegen. Wenn man mit anderen Körperteilen außer Hände und Füße den Boden berührt hat man verloren.
Sehr spannend und spaßig! ;)

N!mrod
2008-01-09, 23:48:45
Traut sich jemand eine Multiplayerpartie gegen mich? :D