PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - problem mit geisel mission


Funkyman
2008-01-06, 10:12:37
hallo
ich häng in der mission fest wo ich 2 kva panzer zerstören muss und dann die geisel befreien muss. Die Panzer hab ich jetzt geschafft aber ich weiß nicht weiter :(. Die Geisel und mein Kamerad bewegen sich kein Stück aus dem lager raus. Anreden kann ich sie auch nicht. Muss ich da noch irgendwas machen damit die endlich loslaufen?

Karümel
2008-01-06, 10:35:41
Die laufen irgendwann von alleine los. Einfach nachdem die beiden Panzer zerstört wurden den nächsten "Checkpunkt" auf der Karte ansteuern.
War glaube ich raus aus dem Dorf.

schoppi
2008-01-06, 10:37:54
hallo
ich häng in der mission fest wo ich 2 kva panzer zerstören muss und dann die geisel befreien muss. Die Panzer hab ich jetzt geschafft aber ich weiß nicht weiter :(. Die Geisel und mein Kamerad bewegen sich kein Stück aus dem lager raus. Anreden kann ich sie auch nicht. Muss ich da noch irgendwas machen damit die endlich loslaufen?Die Geisel und dein Kamerad bewegen sich selbstständig aus dem Lager. Du musst sie nicht mehr begleiten.

Du musst nur alle großen Gefahren (->Panzer) beseitigen. Eventuell sind es doch 3 Panzer und du hast einen übersehen...

Funkyman
2008-01-06, 11:05:10
nein da stand das ich das ziel erfüllt hab, noch mehr panzer gibts da nichthttp://img527.imageshack.us/img527/3241/crysishd1.jpg (http://imageshack.us)
http://img527.imageshack.us/img527/3241/crysishd1.a36a6fcaba.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=527&i=crysishd1.jpg)

Funkyman
2008-01-06, 11:16:34
ich krieg zuviel, ich bin jetzt mal in allen richtungen ausm lager rausgestiefelt aber gebracht hats nichts, die stehen da immer noch in den dunklen zimmer...

kiwit
2008-01-06, 11:20:02
Oder ein kleiner bug ! Hatte z.B. probleme bei der Mission wo ich meinen Teamkamaraden schützen sollte. Eines von den Alienviechern hing in der Luft fest und dadurch musste ich die Runde komplett nochmal spielen.Letzter Speicherpunkt brachte auch nix da an der Stelle immer wieder Schluss war.:mad:

schoppi
2008-01-06, 11:34:50
Oder ein kleiner bug ! Hatte z.B. probleme bei der Mission wo ich meinen Teamkamaraden schützen sollte. Eines von den Alienviechern hing in der Luft fest und dadurch musste ich die Runde komplett nochmal spielen.Letzter Speicherpunkt brachte auch nix da an der Stelle immer wieder Schluss war.:mad:Den Bug hatte ich auch. Die Alienviecher hingen nach deren Ableben in der Luft und explodierten nicht. Musste auch x-mal den letzten Spielstand neu laden, bis keiner der Aliens in der Luft stecken blieb.

@Funkyman: Ich würde einfach mal den letzten Speicherstand neu laden. Es wird ja direkt bevor die Panzer aufkreuzen automatisch gespeichert.

kiwit
2008-01-06, 11:43:43
@ schoppi, deine ulle Signatur ist geil !:biggrin:

schoppi
2008-01-06, 11:59:16
@ schoppi, deine ulle Signatur ist geil !:biggrin:Schon schade, wie verblendet die Medien und das gemeine Volk ihren Radsport-Helden schlachten und im gleichen Atemzug den Biathlon-/Eisschnelllauf- und Langlauf-Idolen zujubeln. Als wenn die nicht auch alle ne Zahnpasta-Tube auf ex schlucken würden...aber Ulles Auftritte trugen leider ihr übrigens dazu bei.

Die Belgier reden generell wohl nicht um den heißen Brei:
The new Astana team is "not a copy of Discovery Channel," said the new General Manager of the squad, Johan Bruyneel. "The general situation of the sport does not allow this."

master_blaster
2008-01-06, 12:31:18
ich krieg zuviel, ich bin jetzt mal in allen richtungen ausm lager rausgestiefelt aber gebracht hats nichts, die stehen da immer noch in den dunklen zimmer...
Einfach zum nächsten Checkpunkt gehen, wo ist das Problem!? Vorher habe die sich bei mir auch nicht beweget.

Funkyman
2008-01-06, 16:08:27
und wo soll der sein? mir wird ja nix angezeigt. da fällts mir schwer den zu finden

mike49
2008-01-06, 17:34:06
und wo soll der sein? mir wird ja nix angezeigt. da fällts mir schwer den zu finden
Genau den gleichen Bug hatte ich gestern beim 2. Mal durchspielen auch.

Letztes Savegame hat übrigens auch nichts gebracht, habe dann das Level nochmal komplett von vorne durchgespielt.

Crysis ist leider doch stellenweise noch recht bugbehaftet, teils verschwinden manchmal auch Waffen o.ä. Hoffe der Patch kommt bald...

Lutter
2008-01-07, 15:58:19
In diesem Level hatte ich das Problem, das die Geisel und mein Kumpane zwar weg waren, aber die scheiß Karte keinen neuen Missionspunkt anzeigte, so dass ich nicht wußte, wo ich hin laufen sollte. Erst nach großen Ringen mit mir selbst, habe ich in eine Lösung aus dem Internet geschaut, worin stand dass ich in nord-östliche Richtung laufen mußte. Und plötzlich speicherte das game wieder automatisch und ich konnte weiterspielen.
Also einfach mal aus dem Dorf raus laufen und gleich rechts rum in Richtung Wald laufen. Dann mußt du im Stärkemodus den Berg rauf und noch ne Weile weiter rennen. Dann nach ner Weile übern Fluß und dann ist das fertig.

Im jetzigen Assault-Level hatte ich vergessen, den Laptop in dem Dorf vor dem Hafen anzuzapfen. Im Hafen alles ausgeräuchert und den Dampfer da versenkt, Hubschrauber und Flaks abgeschossen etc.pp, aber weiter gehts jetzt nicht mehr. Der Laptop in dem scheiss Dorf, meint jetzt das Netzwerk ist im Standby- Modus. Keine Chance, jetzt kann ich die ganze Hafen-Sache nochmal spielen !

Das ist irgendwie schon beschissen, das Crysis bzw. die Level so arg streng gehalten sind, dass man alles der Reihe nach abarbeiten muß.