PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Recorder + Externe HDD


instinct
2008-01-06, 12:29:24
Wenn ich mir einen DVD Recorder zulege, welcher über einen USB-Anschluss verfügt, ist es dann problemlos möglich da einen externe Festplatte dranzuhaengen und dann auf diese aufzunehmen oder von dieser Filme schauen oder ist das nur über die interne HDD möglich?
Wie ist die interne HDD denn angeschlossen ? Kann man das pauschal sagen ?

Gast
2008-01-06, 13:44:42
Daten von der internen auf die externe Platte zu schaufeln oder gar direkt da Sachen zu speichern, das kann soweit ich weiß keiner.
Interne Festplatten sind normale PC-Festplatten. Panasonic verbaute (zumindest bis vor kurzem) Standard-IDE Festplatten. Der Einbau einer größeren Festplatte (oder generell einer anderen) ist vom Hersteller nicht vorgesehen und daher auch nicht so einfach wie bei einem PC - bei älteren Geräten ist das aber bereits gelungen.

instinct
2008-01-06, 14:16:41
hm also führt kein weg dran vorbei sich einen zu holen mit einer großen platte, wenn man viel platz haben will?