PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 20)


Seiten : [1] 2 3 4

Christi
2008-01-05, 23:36:07
Die XBOX Ulimate klingt eigentlich ganz gut, nur was soll der Spaß kosten?
400€ wie die Ps3- glaube ich eher net und alles teurer wie 450€ liegt im Laden wie Blei.

Ich kann mir das schon vorstellen von M$- so als Marketing Gag oder so, viele davon verkaufen werden die nicht. Oder aber das Teil kostet net die Welt.
Wenn die 500€ kosten würde, was auch relistisch ist, wird die Käuferschaft verschwindend gering.

400€ ist die Grenze.
Das HD Laufwerk braucht da sowieso keine Sau, treibt nur den Preis hoch. Spiele werden wohl auf DVD bleiben, logo ca. 15 Millionen wollen ja weltweit auch noch spielen:)

Bin eigentlich nur auf die große Platte und das intergrierte Wlan scharf. Was sich da M$ mit dem Adapter denkt ist eine Frechheit erste Güte (preislich gesehen)

Teil 19:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390752&page=50

Blaze
2008-01-05, 23:40:20
Es ist echt peinlich was ihr hier abzieht. Besonders du Dildo bist in letzter Zeit immer mehr zum Fanboy mutiert. Früher habe ich deine Meinung mal geschätzt. Sobald aber irgend positive Verlautbarung zur 360 bekannt wird kommst du mit 'Aber', 'bei der PS3' ,'...und Sony'. Dir will doch keiner dein Spielzeug wegnehmen so das du nicht immer 'deine PS3' verteidigen musst. Und Sonic, deine Argumente werden auch immer magerer. Halt dich doch einfach fern von so einer Diskussion. ;)

Wenn ihr flamen, bashen und den Neidhammel raushängen lassen wollt geht doch ins Consolewars.de Forum. Hier stört das einfach nur.

Und ich dachte ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist...


Das HD Laufwerk braucht da sowieso keine Sau, treibt nur den Preis hoch. Spiele werden wohl auf DVD bleiben, logo ca. 15 Millionen wollen ja weltweit auch noch spielen:)

Warum musst du immer von dir auf andere schließen? Es gibt sicherlich ne ganze Menge Leute die händeringend drauf warten dass MS endlich ne Konsole mit integriertem HD-LW bringt, mich eingeschlossen. Wenn sie es in der Preisklasse um 400 € einfach weglassen kaufen die Leute halt die PS3. So dumm kann MS gar nicht sein.

Christi
2008-01-06, 00:35:41
Warum musst du immer von dir auf andere schließen? Es gibt sicherlich ne ganze Menge Leute die händeringend drauf warten dass MS endlich ne Konsole mit integriertem HD-LW bringt, mich eingeschlossen. Wenn sie es in der Preisklasse um 400 € einfach weglassen kaufen die Leute halt die PS3. So dumm kann MS gar nicht sein.

Weil nunmal die meisten so denken. Konsole ist zum spielen da und basta. Alles andere treibt den Preis sinnlos in die Höhe. Wenn ich HD haben will, kaufe ich mir ein ordentliches Stand-Alone Gerät und gut ist.

Übrigens kostet derzeit die Elite auch über 400€ (ohne Wlan , ohne HD LAufwerk und ohne 320GB Festplatte)
http://www.idealo.de/suchen/3189-spielekonsolen-xbox-elite.html

Was soll deiner Meinung die ultimative BOX denn kosten?

Hallo, die Wii zeigt doch wo der Wind weht, die LEute schauen aufs Geld. Sony>Preissenkung etc.pp. Was will man da mit einer 500€+x Konsole?

xL|Sonic
2008-01-06, 00:38:14
Wenn sie wirklich eine Ultimate bringen war die Elite eigentlich sehr überflüssig. Maybe wird sie dan nauch auf kurz oder lang ersetzt.

dildo4u
2008-01-06, 00:42:21
Was soll eine Ultimate denn sein einfach mher HDD Space plus W-Lan?Weil ein HDDVD Laufwerk wäre jetzt whol reine Geldverschwendung.Ehrlich gesagt sollte MS eher die Premium billiger machen und die Core/Arcade streichen dann könnten die Devs auch bei der 360 immer mit Platte im Hinterkopf arbeiten.

Blacksoul
2008-01-06, 00:48:16
Was soll eine Ultimate denn sein einfach mher HDD Space plus W-Lan?Weil ein HDDVD Laufwerk wäre jetzt whol reine Geldverschwendung.Ehrlich gesagt sollte MS eher die Premium billiger machen und die Core/Arcade streichen dann könnten die Devs auch bei der 360 immer mit Platte im Hinterkopf arbeiten.

Dafür ist es zu spät. Außerdem müssten alle Core-User dann eine Gratis-Platte erhalten, weil neuere Spiele eine HDD wollen, da sie mit der Platte im Hinterkopf programmiert wurden.
Und wer würde dann wieder schimpfen? :rolleyes:


t.b.d

dildo4u
2008-01-06, 00:52:55
Man braucht nur eine Killerapp für die HDD z.B GTA4.Soweit ich das mitbekommen habe dürfen z.B MMORPG auf der 360 eine HDD vorrausetzen.

Blaze
2008-01-06, 00:55:41
Ach und du glaubst MS schenkt den X-Millionen Core Usern dann die HDD? Dream on...

dildo4u
2008-01-06, 00:56:53
Nein aber man wird dazu gezwungen eine zu kaufen wenn man diese Spiele zocken will.

Blaze
2008-01-06, 01:22:16
Und genau das hat MS von Anfang an kategorisch ausgeschlossen. Es wird auch nicht so kommen, glaub mir, den Aufstand der Kunden wird sich MS nicht antun.

gnomi
2008-01-06, 10:03:53
Wichtig ist denke ich eher, daß die Preise in diesem Jahr in Europa deutlich fallen.
HDD Installationen finde ich persönlich bei Konsolen nicht so idial.
Bei der PS3 mache ich es angesichts der Vorteile trotzdem, aber 10 Minuten Installation sind strenggenommen auch 30 Ladezeitenunterbrechungen a 20 Sekunden.
Clevere Ingame Ladesequenzen und optionale Nutzung des Caches sind mir letztendlich lieber, und bei der 360 kommt wegen den unterschiedlichen SKUs auch nichts anderes in Frage.

drexsack
2008-01-06, 11:42:18
Wann kommt denn diese große Ankündigung für die 360? Das war doch heute, oder?

aoe_forever
2008-01-06, 13:12:43
Wann kommt denn diese große Ankündigung für die 360? Das war doch heute, oder?

Microsoft CES Keynote: 18:30 PST

edit: Glaub aber nicht daß es was großes für die 360 geben wird; evtl. IP-TV-Start?

drexsack
2008-01-06, 13:19:58
Microsoft CES Keynote: 18:30 PST

edit: Glaub aber nicht daß es was großes für die 360 geben wird; evtl. IP-TV-Start?

Könnte sein, ja. Aber war es nicht gerade so angündigt, als große News für die 360?

xL|Sonic
2008-01-06, 13:27:08
Kann ja auch sein das man den Schritt, wenn man die Ultimate wirklich mit HD DVD zeigen wollte, jetzt nochmal überdenkt.

dildo4u
2008-01-06, 13:36:37
Ich hab im Neogaf Forum schon das Dementi gelesen das nie eine 360 mit HDDVD Laufwerk angedacht war.Was natürlich auch eine Lüge sein kann.


"In a rare abstention from its tried-and-true rumor response mantra "Microsoft does not comment on rumors or speculation," the software giant is denying it has any plans for an Xbox 360 with an internal HD-DVD player.

"We have reiterated multiple times since launching the Xbox 360 HD-DVD Player that we have no plans to integrate an HD-DVD player in to the Xbox 360," a spokesman told GameSpot. "We feel that offering the drive externally is the best way to give consumers the ultimate choice to create their own high-definition experiences."

http://www.gamespot.com/news/show_blog_entry.php?topic_id=26140722

Mark
2008-01-06, 13:51:49
Microsoft CES Keynote: 18:30 PST

edit: Glaub aber nicht daß es was großes für die 360 geben wird; evtl. IP-TV-Start?

vielleicht auch ein webbrowser

THEaaron
2008-01-06, 14:13:28
Final Fantasy 11 geht ohne Festplatteninstallation nicht soweit ich weiß.
Um das mal zur Diskussion von wegen HDD Zwang hinzuzufügen.

Sind sogar ca 5-7GB die da installiert werden..

Easystyle
2008-01-06, 14:18:01
ist das gratis (entschädigungs) arcade game schon auf dem marktplatz? :biggrin:

drexsack
2008-01-06, 17:28:34
vielleicht auch ein webbrowser

Das wäre in der Tat mal sehr geil^^


@ Easystyle

Das kommt afaik erst die Tage. Ist schon klar, welches es wird?

xL|Sonic
2008-01-06, 17:38:17
REZ wäre geil ;p

Easystyle
2008-01-06, 17:59:26
@ Easystyle

Das kommt afaik erst die Tage. Ist schon klar, welches es wird?

ah ok...

Hoffentlich wirds Metal Slug :D

thiron
2008-01-06, 18:51:38
Neyn, Sensible World of Soccer :D

Blaze
2008-01-06, 19:50:42
Ich wäre ja für ein Game nach Wahl ;)

Mosjoe
2008-01-06, 21:28:46
Arcadespiel hin, Arcadespiel her ... viel wichtiger wäre, dass XBox Live wieder zickenfrei läuft. Das geht nun schon wochenlang so, dass man nicht vernünftig online zocken kann. Man möchte doch meinen, dass das ein Konzern wie MS auf die Reihe bekommt :mad:

MarcWessels
2008-01-06, 23:47:16
Wie bitte, immer noch?? :confused:

Blaze
2008-01-07, 00:02:54
Ja, immernoch. Ich hab meine Box heute nach 2 oder 3 Wochen PS3 only mal wieder angeschmissen und ich dachte ich guck nicht richtig. Ich wollte CoD4 zocken, entweder ich flog ewig vom Server oder ich konnte gar nicht erst connecten.

Und selbst im Marketplace ging absolut gar nix, ich wollte mir Tempest holen und ewig kam die Meldung dass ich es später nochmal versuchen soll.

So langsam frage ich mich was MS die letzten Monate über gemacht hat, wahrscheinlich Betriebsurlaub...

Easystyle
2008-01-07, 08:29:14
Ja, immernoch. Ich hab meine Box heute nach 2 oder 3 Wochen PS3 only mal wieder angeschmissen und ich dachte ich guck nicht richtig. Ich wollte CoD4 zocken, entweder ich flog ewig vom Server oder ich konnte gar nicht erst connecten.

Und selbst im Marketplace ging absolut gar nix, ich wollte mir Tempest holen und ewig kam die Meldung dass ich es später nochmal versuchen soll.

So langsam frage ich mich was MS die letzten Monate über gemacht hat, wahrscheinlich Betriebsurlaub...

hmm komisch, bei mir läufts wie geschmiert... :|

Ryoukou
2008-01-07, 09:16:28
Ist eigentlich bekannt wann neue Filme auf den Videomarktplatz kommen?

Tomi
2008-01-07, 09:18:40
Wieso ist bei XBL überhaupt so plötzlich der Wurm drin? Haben die im Dezember 10 Millionen Konsolen verkauft, von denen keiner was weiß und von denen viele jetzt die XBL Server überlasten? ;)

Es lief doch vorher ganz gut

Hydrogen_Snake
2008-01-07, 10:25:44
Komisch ich hatte nur zu Weihnacht und Neujahr Probleme, mittlerweile läuft aber alles wieder normal.

Mosjoe
2008-01-07, 10:59:36
Also bis zum Dashboard läuft auch bei mir alles wieder normal. Da gab`s zwischen Weihnachten und Silvester Probleme. Das Problem, das nun schon mehrere Wochen andauert ist das Online-Zocken. Angefangen von Serverlisten, die alles andere als aktuell sind, weil viele der aufgezeigten Lobbies gar nicht mehr existieren bis hin zu "es konnte kein Spiel gefunden werden" ist da alles dabei. Und wenn man dann doch mal in eine Lobby kommt (ich rede hauptsächlich von Forza2) dann kackt diese spätestens zu Rennbeginn ab und der Host steht allein am Start.
Mittlerweile wäre ich sogar dafür, dass man XBox Live ganz abschaltet bis die Probleme behoben sind.

raumich
2008-01-07, 12:05:57
Zu den Konsolengerüchten: Selbst wenn MS eine Konsole mit HD-DVD Laufwerk rausbringen sollte, heißt dies nicht unbedingt das das einen als Zocker betreffen sollte. Jedenfalls nicht umgehend. Ein Spieleentwickler wird es sich sicher zweimal überlegen ob er ein Spiel herausbringt, das nur auf einem geringen Bruchteil der vorhandenen Konsolen läuft.

Zu dem kostenlosen Arcadegame:
Ich denke das es weder ein neues, noch ein frei wählbares Games werden wird.
Tippe auf irgendeinen alten Arcade-Klassiker wie Gauntlet Dig Dug oder Frogger. Persönlich wünschen würde ich mir PacMan CE aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

drexsack
2008-01-07, 12:14:04
Zu den Konsolengerüchten: Selbst wenn MS eine Konsole mit HD-DVD Laufwerk rausbringen sollte, heißt dies nicht unbedingt das das einen als Zocker betreffen sollte. Jedenfalls nicht umgehend. Ein Spieleentwickler wird es sich sicher zweimal überlegen ob er ein Spiel herausbringt, das nur auf einem geringen Bruchteil der vorhandenen Konsolen läuft.


Er kann es ja auf einer HD-DVD und 3 normalen DVDs rausbringen, so als Beispiel. Aber ich glaube [hoffe] auch nicht, das sie ein HD-DVD Laufwerk integrieren. IPTV, Browser etc wäre sinnvoller und interessanter, meines Erachtens.

White Pony
2008-01-07, 12:37:29
moin leute, kann mir einer von euch mal erklären wie man Halo3 Online daddeln kann? Ich finde weder ein Spiel, noch tritt einer ein Spiel bei. Oder brauch ich gar dieses HeroicPack für 800p. um online zu spielen? Ein Patch gab es ja noch nicht oder? Danke pony

Lurtz
2008-01-07, 12:42:09
moin leute, kann mir einer von euch mal erklären wie man Halo3 Online daddeln kann? Ich finde weder ein Spiel, noch tritt einer ein Spiel bei. Oder brauch ich gar dieses HeroicPack für 800p. um online zu spielen? Ein Patch gab es ja noch nicht oder? Danke pony
Du brauchst nur ein XBox-Live Goldabo. Halo 3 ist der meistgespielte XBox-Live-Titel, kann gar nicht sein dass du keine Spieler findest :D

Sitzt du vielleicht hinter einer Firewall?

drexsack
2008-01-07, 12:42:57
Du hast ne Gold Mitgliedschaft? Dann gehst du in deiner Lobby auf die Spielersuche. Falls du die Kampagne noch drin hast, musst die auf die MP-Listen wechseln, Rangliste und Geselligkeitsspiele gibt es da. Und dann eins auswählen und die Spielersuche starten, Halo Spieler gibt es eigentlich meist genug ;)

dildo4u
2008-01-07, 12:43:40
Er kann es ja auf einer HD-DVD und 3 normalen DVDs rausbringen, so als Beispiel. Aber ich glaube [hoffe] auch nicht, das sie ein HD-DVD Laufwerk integrieren. IPTV, Browser etc wäre sinnvoller und interessanter, meines Erachtens.
Die MS Konferenz ist schon vorbei es gab bezüglich IPTV nur was für England.Ein paar neue Filme und Serien für den US Marktplatz.Ansonsten gab es keine Ankündigungen bezüglich der X-Box Sparte.


Wenig CES-News

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3963/144723/Xbox_360.html

drexsack
2008-01-07, 12:46:28
Die MS Konferenz ist schon vorbei es gab bezüglich IPTV nur was für England.Ein paar neue Filme und Serien für den US Marktplatz.Ansonsten gab es keine Ankündigungen bezüglich der X-Box Sparte.

Hmm, das ist ja eher bescheiden, schade.

thiron
2008-01-07, 12:49:24
Das es 'bescheiden' ist liegt aber nicht an Microsoft, sondern höchstens an den Kiddie-Hype-Fanboi-Websites. Große Ankündigung... Microsoft kauft Sony und macht daraus einen Aldi-Zulieferer. wohow! X-D

Lurtz
2008-01-07, 12:56:15
Weiß jemand ob man seine 360 beim Support wieder "entregistrieren" kann?

Da sie einfach nicht kaputt gehen will und ich HDMI und vor allem ein neues Laufwerk möchte, überlege ich mir eine Arcade zu kaufen, den Speicherstick zu verkaufen und die alte Festplatte zu übernehmen. Den Rest von der Premium verkaufe ich dann...

Ist aber schlecht wenn sie registriert ist mit dem Verkaufen.

MarcWessels
2008-01-07, 14:02:49
Du hast ne Gold Mitgliedschaft? Dann gehst du in deiner Lobby auf die Spielersuche. Falls du die Kampagne noch drin hast, musst die auf die MP-Listen wechseln, Rangliste und Geselligkeitsspiele gibt es da. Und dann eins auswählen und die Spielersuche starten, Halo Spieler gibt es eigentlich meist genug ;)Wenn xBox-Live nicht funzt, wird das schwerlich klappen. ;)

Mark
2008-01-07, 15:29:14
Weiß jemand ob man seine 360 beim Support wieder "entregistrieren" kann?

Da sie einfach nicht kaputt gehen will und ich HDMI und vor allem ein neues Laufwerk möchte, überlege ich mir eine Arcade zu kaufen, den Speicherstick zu verkaufen und die alte Festplatte zu übernehmen. Den Rest von der Premium verkaufe ich dann...

Ist aber schlecht wenn sie registriert ist mit dem Verkaufen.

afaik geht das nicht

drexsack
2008-01-07, 18:17:47
Wenn xBox-Live nicht funzt, wird das schwerlich klappen. ;)

Also irgendwas müsst ihr falsch machen, bei mir läuft alles wie immer. Ich bin zwar seit gestern mal auf silber runter, da ich aktuell eh kaum Zeit habe, aber login Marktplatz ist wie immer, und die Tage davor habe ich auch normal online gespielt. Am 25.12. war es mal bischen lahm, aber sonst..

Lurtz
2008-01-07, 19:28:49
afaik geht das nicht
Hm, sehr ärgerlich. Naja, sie geht sicher noch kaputt :ugly:

White Pony
2008-01-07, 20:53:27
Danke für eure Tipp's, ich hab es vohin mal ne Stunde Online gespielt... no chance alles nur freaks ohne reallife ;-)

Lurtz
2008-01-07, 21:20:14
Danke für eure Tipp's, ich hab es vohin mal ne Stunde Online gespielt... no chance alles nur freaks ohne reallife ;-)
Ein Grund weshalb ich nicht online spiele :(

xxxgamerxxx
2008-01-07, 21:31:40
Ich habe jetzt meinen neuen flüsterleisen Rechner (E6850, 4GB, 8800GTX, Vista x64 Ultimate) mit einer DVB-C Karte (FloppyDTV C/CI) ausgestatte und lasse das ganze über meine 360 laufen (LAN).

Also das ganze ist wirklich absolut top. Das Vista MCE ist sehr leicht bedienbar, bietet viel optischen Schnickschnack mit den ganzen 3D, Ein/Überblend Effekten (Info Fenster, EPG usw.). Einfach nur genial.

Die Sender Umschaltzeiten sind extrem schnell (wie beim normalen Fernseher), Aufnahme und alles geht prima. Das macht so schnell keiner Microsoft nach. Natürlich verwende ich aber die XBOX 360 MCE Fernbedienung und nicht das Pad (wobei das natürlich auch ginge).

In Verbindung mit dem XBOX Live Videomarktplatz ist die 360 für mich jetzt die perfekte Media Zentrale. Leider reicht meine 20GB HDD nicht mehr aus und ich brauche dann wohl doch das 120GB Modell. Was auch nicht schlecht gewesen wäre, wenn man den Film vom Videomarktplatz über das Netzwerk auf dem PC speichern könnte.

Allerdings werde ich mir wohl dann kein HD-DVD Laufwerk für die 360 kaufen und warte noch bis das Vista Media Center Unterstützung für HD-DVD/Blueray bekommt und werde ein entsprechende Laufwerk in meinen PC integrieren.

xL|Sonic
2008-01-07, 21:52:47
Vor allem dein Stromanbieter dürfte sich freuen ;)

Weiß jemand welches Spiel das neue Dashboardupdate mit auf DVD hat?

The Club- Demo morgen auf XBL
http://www.consol.at/content/view/10977/62/

Gerücht: Bioshock 2 ein Prequel?
http://www.consol.at/content/view/10976/62/

Xbox 360 bald als Set-Top Box nutzbar
http://www.consol.at/content/view/10973/62/

Enthüllt CES exklusive Microsoft Spiele?
http://www.consol.at/content/view/10971/62/

Disney-ABC und MGM unterstützen Videomarktplatz
http://www.consol.at/content/view/10970/62/

Gerücht: Spiel für Xbox 360-Nachfolger bereits in Arbeit?
http://www.consol.at/content/view/10968/62/

L.A. Noire auch für Xbox 360?
http://www.consol.at/content/view/10957/62/

Release Termin zu Lost Odyssey bekannt
http://www.consol.at/content/view/10955/62/

Lurtz
2008-01-07, 23:20:10
Vor allem dein Stromanbieter dürfte sich freuen ;)
Dachte ich mir auch gerade. Da kommt man doch locker auf 400Watt im idle :eek:

xxxgamerxxx
2008-01-07, 23:32:44
Vor allem dein Stromanbieter dürfte sich freuen ;)


Klar ist es unterm Strich nicht wenig, aber mein Rechner ist ja sowieso immer an. Außerdem ist der PC ja nicht unter Volllast und die 8800GTX wird auch nicht beansprucht.

xL|Sonic
2008-01-07, 23:35:45
Schon klar aber die GTX hat keine 2D Stromsparmodus. Die alleine verbrät im Idle schon 150 Watt ;)

Da würd ich mir an deiner Stelle noch günstig nen kleinen HTPC zuammenstellen. Wenn der nur nen Viertel dessen verbraucht, was dein PC frisst, hasst du die Mehrausgaben ziemlich schnell armotisiert.

xxxgamerxxx
2008-01-08, 00:21:15
Da würd ich mir an deiner Stelle noch günstig nen kleinen HTPC zuammenstellen. Wenn der nur nen Viertel dessen verbraucht, was dein PC frisst, hasst du die Mehrausgaben ziemlich schnell armotisiert.

Wie ich schon gesagt habe, mein Rechner ist sowieso immer an (Arbeiten, Internet usw.). Da würde ein extra HTPC also nur zusätzliche Kosten bringen. Außerdem sehe ich darin auch keinen Sinn, seine Medien auf zig Computer zu verteilen. Der Vorteil liegt ja gerade darin, auf ein zentrales Gerät mit allen notwendigen Ressourcen zuzugreifen. Denn Musikhören usw. mache ich ja trotzdem noch an meinen normalen Rechner.

Ringwald
2008-01-08, 00:49:19
Ich will meine Xbox 360 mit meinen Vista PC verbinden.
Bekomme aber immer beim Punkt der "Medienverbindung testen" Ausgewählter PC ein Fehler.

Vista erkennt übrigens die Xbox und ich hab auch Dateien freigegeben doch trotzdem tut sich da nichts.

Xbox 360 @ LAN <--> [[[Router (fritz.box)]]] <--> Vista PC @ WLAN

Jules
2008-01-08, 01:49:41
Wie ich schon gesagt habe, mein Rechner ist sowieso immer an (Arbeiten, Internet usw.). Da würde ein extra HTPC also nur zusätzliche Kosten bringen. Außerdem sehe ich darin auch keinen Sinn, seine Medien auf zig Computer zu verteilen. Der Vorteil liegt ja gerade darin, auf ein zentrales Gerät mit allen notwendigen Ressourcen zuzugreifen. Denn Musikhören usw. mache ich ja trotzdem noch an meinen normalen Rechner.FTP!

raumich
2008-01-08, 16:29:00
Wie ich schon gesagt habe, mein Rechner ist sowieso immer an (Arbeiten, Internet usw.). Da würde ein extra HTPC also nur zusätzliche Kosten bringen. Außerdem sehe ich darin auch keinen Sinn, seine Medien auf zig Computer zu verteilen. Der Vorteil liegt ja gerade darin, auf ein zentrales Gerät mit allen notwendigen Ressourcen zuzugreifen. Denn Musikhören usw. mache ich ja trotzdem noch an meinen normalen Rechner.Für was brauchst Du zum arbeiten und Internet so ne stromfressende Garfikkarte? Als zentraler Medienrechner ist die auch nicht nötig. Kapiere nicht ganz Deine Logik.

Christi
2008-01-08, 18:02:27
Würde die 3870 nehmen
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_3870_rv670/31/#abschnitt_leistungsaufnahme

Die frisst im Idle mal eben 62 Watt weniger. Macht auf JAhr schon einiges aus.
Mir wäre der Rechner und die Box + Display einfach zu viel des guten.

xxxgamerxxx
2008-01-08, 18:57:22
Für was brauchst Du zum arbeiten und Internet so ne stromfressende Garfikkarte? Als zentraler Medienrechner ist die auch nicht nötig. Kapiere nicht ganz Deine Logik.

Na weil ich den Rechner auch zum zocken nehme (Crysis usw.), was für eine dumme Frage.

Smarthen
2008-01-09, 14:08:00
Kann mir jemand sagen ob man wmv dateien auf dvd brennen und dann auf der xbox360 abspielen kann?

Tomi
2008-01-09, 14:23:41
:D

Redmond, USA - Microsoft öffnet sich vorsichtig dem Blu-ray-Format. Nachdem sich die Übermacht des Blu-ray-Konsortiums immer deutlicher abzeichnet, schließen die Redmonder nun eine Unterstützung der Sony-Technologie nicht mehr aus.

Gegenüber der Nachrichtenagentur "Reuters" erklärte der Xbox-Marketing-Chef Albert Penello, dass Microsoft die Unterstützung des Blu-ray-Formats zu überlegen hätte, sollten die Konsumenten dies wollen.

Na dann ist wohl klar, was in der XBox360 Deluxe drinnen ist ;D

xL|Sonic
2008-01-09, 15:08:10
Jo nen Kombolaufwerk ;)

drexsack
2008-01-09, 16:44:30
Ein externer Kombiplayer wäre echt interessant :biggrin:

tRpii
2008-01-09, 18:00:01
Das Sie sehen was der Markt macht und sich nicht anderen Technologien verschränken, haben Sie schon bei der Veröffentlichung des HD-DVD Laufwerks gesagt. Demnach ist diese Aussage nichts neues und halt auch nichts konkretes -> wayne :D -> abwarten.

Easystyle
2008-01-09, 19:56:53
Schon wieder an diesem Morgen ist es eine "sehr vertrauliche", trotzdem aber nicht belegbare Quelle, welche zumindest für einen kurzen Augenblick unsere Aufmerksamkeit bekommen soll. Sie behauptet nämlich: Microsoft, Rareware, MGM und Activision sind zu einer Einigung gekommen, Goldeneye 007 auf Xbox LIVE Arcade zu bringen.

Xbox Evolved versichern sogar weiter, sie haben zusätzlich dazu bereits Beweismaterial für den Titel gesehen. Das Spiel soll wahrscheinlich Ende des Jahres, noch vor Release von Activisions kommenden James Bond Retail Game, veröffentlicht werden und neben verbesserter Grafik auch Xbox LIVE Modi beinhalten. Außerdem will Xbox Evolved von Rares geheimen Plänen wissen, Perfect Dark und das original Banjo-Kazooie ebenfalls auf Xbox LIVE Arcade herauszubringen. Zu letzterem hatten wir erst kürzlich ein humoriges und doch klares Statement von Rare.

Quelle (http://www.areagames.de/xbox360/news/47326/Goldeneye-007-auf-Xbox-LIVE-Arcade.aspx)

das wär doch was :biggrin: :uup:

Lurtz
2008-01-09, 19:58:11
Na dann ist wohl klar, was in der XBox360 Deluxe drinnen ist ;D
Vielleicht liegt wirklich ein Ende in Sicht. Dann könnte ich mir endlich HD-Filme kaufen :)

Ringwald
2008-01-09, 20:13:35
Quelle (http://www.areagames.de/xbox360/news/47326/Goldeneye-007-auf-Xbox-LIVE-Arcade.aspx)

das wär doch was :biggrin: :uup:

Hmm.. ne was soll ich mit einer dem alten Banjo-Kazooie :-/ aber falls das geheime Bonus Level dabei ist, wurde es mich doch noch überzeugen :D
Nur Perfect Dark ist interessant aber da auch wiederum nur im SP.
MP bin ich eh zu gut und das ist mir dann zu langweilig ... deshalb hab ich auch nicht Halo 3 MP gespielt :ugly:

xL|Sonic
2008-01-09, 20:15:10
Hmm.. ne was soll ich mit einer dem alten Banjo-Kazooie -.-
Nur Perfect Dark ist interessant aber da auch wiederum nur im SP.
MP bin ich eh zu gut und das ist mir dann zu langweilig ... deshalb hab ich auch nicht Halo 3 MP gespielt :ugly:

Du Spinner du ;p

Wäre schon sehr geil wenn das stimmen würde.

TheCounter
2008-01-09, 21:00:58
Banjo und Goldeneye auf XBLA? Ich glaub ich werd nicht mehr, was genialeres gibts gar nicht. Da vergess ich glatt alle anderen Vollpreis Games gerne :)

drexsack
2008-01-09, 21:14:43
Goldeneye und PD wäre verdammt lecker =)

TinyFighter
2008-01-09, 21:18:07
Sagt mal was fallen euch so für Xbox Klassiker ein die sich lohnen noch zu holen für die 360. Ich habe heute überlegt u. so richtig eingefallen is ma nix außer Dej Jam NY.

drexsack
2008-01-09, 21:22:00
Sagt mal was fallen euch so für Xbox Klassiker ein die sich lohnen noch zu holen für die 360. Ich habe heute überlegt u. so richtig eingefallen is ma nix außer Dej Jam NY.

Xbox 1 Spiele? Fable, Kotor, DoA 3, Halo 1-2, Fahrenheit.. Was hast du denn da?

Ringwald
2008-01-09, 21:29:16
Shenmue, Jet Set Radio, Conker und viel mehr :smile:

TinyFighter
2008-01-09, 23:57:21
Xbox 1 Spiele? Fable, Kotor, DoA 3, Halo 1-2, Fahrenheit.. Was hast du denn da?

Fable hab ich am PC durch, Kotor sagt mir nix, DoA 3 naja..Halo is net so meins..Fahrenheit stimmt das hab ich vergessen.

Shenmue, Jet Set Radio, Conker kenn ich alle 3 nicht..hatte keine 1er Box nur bei Freunden gezockt..ok werd mich mal über die Games schlau machen!:smile:

Ringwald
2008-01-10, 00:07:02
Geh auf einfach mal auf gametrailers.com.
Da kann man sich sogar noch reviews zu recht alten Spielen anschauen.
Gameplay Videos gibt es auch zu fast jeden Spiel dort :smile:

Lurtz
2008-01-10, 00:13:10
Fable hab ich am PC durch, Kotor sagt mir nix, DoA 3 naja..Halo is net so meins..Fahrenheit stimmt das hab ich vergessen.
KotOR sagt dir nichts? Wird von vielen für das wohl beste West-RPG der letzten Generation gehalten.

XxTheBestionxX
2008-01-10, 00:59:48
Hat einer schon nähere Infos ob für die 360 ein lu Ray Player kommt. Nach den ganzen Schlagzeilen die letzten Tage habe ich doch die Schnauze voll. Erst vor 3 Wochen nen HD-DVD Laufwerk geholt jetzt springen alle ab. Nunja wenns bald billige Kombiplayer oder halt ein Blu Ray Player für die 360 gibts ist es halt so schlimm da ja die 5 Filme beim Laufwerk umsonst waren. Ärgerlich ist das ganze aber schon.

Jules
2008-01-10, 01:27:27
Fable hab ich am PC durch, Kotor sagt mir nix, DoA 3 naja..Halo is net so meins..Fahrenheit stimmt das hab ich vergessen.

Shenmue, Jet Set Radio, Conker kenn ich alle 3 nicht..hatte keine 1er Box nur bei Freunden gezockt..ok werd mich mal über die Games schlau machen!:smile:
Fettgedruckte = ein Muss!

Ich denke dein Typus Spieler geht dann aber mehr in Richtung "Black"?

drexsack
2008-01-10, 07:09:30
Fable hab ich am PC durch, Kotor sagt mir nix, DoA 3 naja..Halo is net so meins..Fahrenheit stimmt das hab ich vergessen.

Shenmue, Jet Set Radio, Conker kenn ich alle 3 nicht..hatte keine 1er Box nur bei Freunden gezockt..ok werd mich mal über die Games schlau machen!:smile:

Dann organisier dir mal ganz flott Conker und KotoR I, wir sprechen hier von Videospielgeschichte ;)

TinyFighter
2008-01-10, 12:59:43
Dann organisier dir mal ganz flott Conker und KotoR I, wir sprechen hier von Videospielgeschichte ;)


Ok ok steinigt mich nicht :tongue: Ja hatte bis vor einem Jahr keine Konsole mehr seit der 1er PS und auch kein Interesse am zocken..und da hab ich wohl doch einiges verpasst..schöne wäre noch ein PS2 Emu auf der 360er...GoW1+2, MGS usw..da kenn ich wieder ein paar Pflichttitel..

Gut ich geh mal schauen nach den Klassikern..DANKE!:smile:

EDIT: He Moment Kotor gabs doch am PC auch oder? Weil dann hab ichs dort eh angezockt aber konnt mich gar net fesseln..das Star Wars Zeug is gar net meins..überhaupt dieses ganze Raumschiff Zeug..
Wobei ich grundsätzlich alle quer durch die Bank zocke..von PGR4 über Forza, Fifa, Obliviion, CoD4, Eternal Sonata usw. eigentlich alles..ich werd mich mal durchwühlen.

Ringwald
2008-01-10, 13:24:24
Also in Kotor gab es eigentlich nichts mit Raumschiffen und so richtig Star Wars mäßig war das eigentlich nicht so wirklich.

Hydrogen_Snake
2008-01-10, 13:28:16
Mechwarrior + Crimson Skies + Oddworld Stranger + Panzer Dragoon ORTA

Lurtz
2008-01-10, 16:11:50
Also in Kotor gab es eigentlich nichts mit Raumschiffen und so richtig Star Wars mäßig war das eigentlich nicht so wirklich.
:confused:
Wookies, bekannte Star Wars-Planeten, Jedi, Sith... :D Und du besitzt sogar ein eigenes Raumschiff.

Dennoch, KotoR ist großartig! :)

Ringwald
2008-01-10, 16:15:32
Ich bleib dabei, im meinen Augen war es nur eine kleine Beilage.

Ryoukou
2008-01-10, 16:50:08
Ninja Gaiden (Black) ist doch auch sein Geld wert ;)

raumich
2008-01-10, 17:30:41
Quelle (http://www.areagames.de/xbox360/news/47326/Goldeneye-007-auf-Xbox-LIVE-Arcade.aspx)

das wär doch was :biggrin: :uup:Au ja, Banjo-Kazooie für XBox-Live. Zu schön um wirklich wahr zu sein. Vielleicht als Appetizer bevor das neue Banjo-Kazooie-Spiel für die 360 rauskommt.

Jetzt noch DonkeyKong64 für die Wii-VC und ich bin vollständig glücklich.

up¦²
2008-01-11, 01:23:44
Lian Li bringt Case für Xbox360:
http://www.bit-tech.net/news/2008/01/10/lian_li_answers_calls_from_xbox_360_owners/1

Ringwald
2008-01-11, 01:34:28
Ich hab jetzt gedacht da kommt ein richtig geiles Gehäuse ....

Tomi
2008-01-11, 07:14:14
Banjo und Goldeneye auf XBLA? Ich glaub ich werd nicht mehr, was genialeres gibts gar nicht.
Goldeneye ist in D indiziert. Wie üblich also schon deshalb keine Chance, dass das auf dem dt. Marktplatz jemals auftaucht.

Und bis zum vermeintlichen Release ist ja noch "bisschen" hin ;)

Das Spiel soll wahrscheinlich Ende des Jahres (2008), noch vor Release von Activisions kommenden James Bond Retail Game, veröffentlicht werden

drexsack
2008-01-11, 14:33:23
Was ist eigentlich aus dem kostenlosen Arcadegame geworden?

Ringwald
2008-01-11, 15:41:01
Die Portierung von Minesweeper dauert halt noch ein bisl ;)

Thorwan
2008-01-11, 16:10:03
Was ist eigentlich aus dem kostenlosen Arcadegame geworden?
So schnell würde ich damit noch nicht rechnen:
At the same time we would like to offer a token of our appreciation to all of you in celebration of record success for the service. And as a thank you for your loyalty during this holiday period, we will be offering all of our Xbox LIVE members around the world access to a full Xbox LIVE Arcade game that will be available to download free of charge. In the coming weeks we will be sharing the specific details of this offer with you.
In den nächsten Wochen gibts Infos dazu - Wann das Game tatsächlich kommt, steht auf einem anderen Blatt :)

Easystyle
2008-01-11, 18:35:10
sooo hab jetzt gerade die Simpsons gespielt und bin begeistert :biggrin:

ich kann es jedem empfehlen. macht unglaublich viel spass;)

][immy
2008-01-11, 18:44:59
Mechwarrior + Crimson Skies + Oddworld Stranger + Panzer Dragoon ORTA

in welchem zusammenhang steht das da?
Oddworld Strangers revenge läuft leider immer noch nicht auf der xbox 360, oder habe ich ein update verpasst?

-nUwi-
2008-01-11, 19:36:39
und tschüss liebe 360, ruhe in frieden!

GetDuff
2008-01-11, 19:39:37
Ich wollte mir heute mal ein HQ-File von Onlinetvrecorder anschauen auf der Xbox360, Codec H.264 aber die Box spielt es nicht? Wird der Codec nicht unterstützt

Easystyle
2008-01-11, 20:01:52
und tschüss liebe 360, ruhe in frieden!

mein Beileid:frown:

-nUwi-
2008-01-11, 20:30:24
morgen wird der xclamp mod versucht, hoffe die reanimation bringt sie zurück =)

ansonsten werde ich wohl ins ps3 lager wechseln

00-Schneider
2008-01-11, 21:05:19
morgen wird der xclamp mod versucht, hoffe die reanimation bringt sie zurück =)

ansonsten werde ich wohl ins ps3 lager wechseln

Da würde ich noch warten, lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Gibt kaum Games, und Multiplattformtitel sind zu 95% auf der 360 besser.

edit: Keine Garantie mehr?

-nUwi-
2008-01-12, 18:46:58
i am back again, fragt sich nur wie lange =)

aber erstmal freude

drexsack
2008-01-12, 19:49:23
i am back again, fragt sich nur wie lange =)

aber erstmal freude

Wo is denn deine Garantie hin, beim RoD sind es doch 3 Jahre?

Super-S
2008-01-12, 21:10:46
morgen wird der xclamp mod versucht, hoffe die reanimation bringt sie zurück =)

ansonsten werde ich wohl ins ps3 lager wechseln

bei mir hat er was gebracht.... sie läuft jetzt stabiler als vorher! Seit über 1 Monat ohne Freezzze/Absturz etc...

Das hat ich ohne den Xclamp nicht :cool: ...komisch was?

Mark
2008-01-12, 21:20:23
sooo hab jetzt gerade die Simpsons gespielt und bin begeistert :biggrin:

ich kann es jedem empfehlen. macht unglaublich viel spass;)

zu zweit macht es um einiges mehr spaß, würd dir empfehlen es mal mit einem kumpel zu versuchen.

finde das spiel auch super, nur leider ist die kamera an manchen stellen recht unglücklich gemacht und man verliert den überblick

NeXuS-Arts
2008-01-13, 11:14:25
Meine Box hat es nach einem Jahr erwischt... Das komische hierbei ist nur, dass ich eine Woche nicht da war und sie heute einschalten wollte und mich die 3 LED`s anlächelten... Davor ging aber noch alles, ich such mal den ROD Thread zur Problemlösung, habe auch denn 0020 Fehlercode der laut I-Net unbekannt ist! So ein Misst...

drexsack
2008-01-13, 11:37:02
Seid ihr alle fröhlich am Modden oder warum schickt ihr sie nicht ein?

NeXuS-Arts
2008-01-13, 11:40:18
Seid ihr alle fröhlich am Modden oder warum schickt ihr sie nicht ein?

Hab ein komplett anders Gehäuse, deshalb kann ich sie so nicht mehr einschicken. Oder etwa doch :)?

Kennt sich wer mit den Code 0020 aus, konnte bis jetzt nichts interessantes im Netz finden, möchte nicht den Handtuch Trick probieren wenn es an etwas anderem liegt.

-nUwi-
2008-01-13, 11:54:01
der handtuchtrick bringt höchstens eine kurzzeitige lösung des problems, mittelfristig bekommst du wieder nen RoD.

des weiteren machst du dadurch mehr kaputt als heile, wenn du sie öfters einwickelst.

NeXuS-Arts
2008-01-13, 12:03:19
der handtuchtrick bringt höchstens eine kurzzeitige lösung des problems, mittelfristig bekommst du wieder nen RoD.

des weiteren machst du dadurch mehr kaputt als heile, wenn du sie öfters einwickelst.

Okay dann lasse ich auch die Finger von diesem Trick und werde sie reparieren lassen (nicht von Microsoft).

aRKeycH
2008-01-13, 15:17:30
letztens nen vid auf GT gesehn der hat einfach die ganze Box auseinander genommen, und das Leitmittel ausgetauscht(GPU/CPU), danach verschwand der RoD auch wieder, fragt sich halt nur für wie lange, wär nämlich schon peinlich wenns wirklich nur an ungenügendem Leitmittel liegen würde. ;)

Mark
2008-01-13, 15:36:47
die "heilung" kam wohl eher daher, dass die schrauben durch den umbau gelockert wurden. zu feste schrauben erhöhen das risiko eines rods ungemein

aRKeycH
2008-01-13, 15:48:54
Ah, ok, macht sinn, wobei das ja nicht viel besser ist. ;)

-nUwi-
2008-01-13, 16:32:36
die kühlkörper sind nicht verschraubt....

aRKeycH
2008-01-13, 16:43:21
Nicht direkt mit dem Mobo, aber durchs Mobo schon, auf der rückseite durch ein gegenstück(In Form eines X)...(wass wiederum fast aufs selbe hinausläuft.)

Hydrogen_Snake
2008-01-14, 08:45:20
die kühlkörper sind nicht verschraubt....

Sondern?

Mark
2008-01-14, 09:10:39
die kühlkörper sind "geklemmt", aber die klammer ist verschraubt ;)
wie schon von aRKeycH erwähnt, das läuft im prinzip aufs selbe hinaus

es ist in etwa das gleiche phänomen das damals bei der ersten revision des vga-silencer aufgetreten ist. wenn man die schrauben zu fast angezogen hat, dann hat das sich pcb zu weit verbogen und die karte starb wenn sie wärmer (und dadurch weicher) wurde.

hier kommt halt auch noch dazu das die kühllösung grenzwertig ist und teilweise billiges lötzinn verarbeitet wurde.

alles zusammen führt eben in manchen fällen zum rod

raumich
2008-01-14, 11:09:53
Wenn ich das so lese frage ich mich wieviele Leute Probleme mit einem ROD hätten, wenn sie aufhören würden ihre Konsolen zu modden oder tweaken.

Naja, jedem das Seine.

-nUwi-
2008-01-14, 11:14:59
dann solltest du aufhören dich zu fragen, wenn du keine ahnung hast! guten morgen

NeXuS-Arts
2008-01-14, 13:29:08
Mein Kollegen seine 360 ist auch abgeraucht...

Ich dachte immer ich bleib verschont, aber es kommt immer anders als man denkt...:rolleyes:

NeXuS-Arts
2008-01-14, 13:31:38
dann solltest du aufhören dich zu fragen, wenn du keine ahnung hast! guten morgen

morgen :)

Wenn ich das so lese frage ich mich wieviele Leute Probleme mit einem ROD hätten, wenn sie aufhören würden ihre Konsolen zu modden oder tweaken.

Naja, jedem das Seine.

Das hat überhaupt nichts mit modden zu tun, kommt eher von einem Konstruktionsfehler durch MS ;-)

NeXuS-Arts
2008-01-14, 13:35:07
bei mir hat er was gebracht.... sie läuft jetzt stabiler als vorher! Seit über 1 Monat ohne Freezzze/Absturz etc...

Das hat ich ohne den Xclamp nicht :cool: ...komisch was?

Meine bekommt auch jetzt diesen Mod und ich hoffe das ich dann länger freude an ihr habe :|.

XxTheBestionxX
2008-01-14, 16:00:10
Habe mit dem Marketing Chef für die 360 von MS geredet und er sagte mir bisher sei leider kein Blu Ray Laufwerk in Aussicht. Habe ihn aber Anregungen gegeben dir er aufgenommen hat.

raumich
2008-01-14, 16:50:22
morgen :)
Das hat überhaupt nichts mit modden zu tun, kommt eher von einem Konstruktionsfehler durch MS ;-)Mag ja sein das das mit der 360 suboptimal gelöst wurde.

Konstruktionsfehler.... wenn dem so wäre würden sie was anderes machen nachdem der Fehler bekannt wurde. Die Box wird aber weiterhin so produziert wie zu Anfangs auch. Also kann man nicht wirklich von einem Konstruktionsfehler sprechen. Aber okay, ist sicherlich ein strittiger Punkt.

Bleibt die Frage: Wieviele sich durch eventuelle mißglückte Modding-Versuche erst recht die Konsole zerschiessen.

Meine erste 360 hatte von Anfang an einen Schaden. Gekauft, am nächsten Tag umgetauscht. KEIN Problem! Meine jetzige habe ich nun schon 16 Monate und keinerlei Probleme damit.

Warum sollte ich sie modden wollen? Sie läuft. Und wenn nicht mehr, dann wird sie eingeschickt. Sehe das Problem nicht.

Wieviel User modden obwohl die Box eigentlich problemlos läuft und machen sich die Konsole dadurch kaputt. Haben dann das Problem das sie keine Garantie mehr haben und somit erst recht Probleme.

Aber hauptsache ich habe keine Ahnung.

Ringwald
2008-01-14, 17:35:26
Aber hauptsache ich habe keine Ahnung.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber in diesen Fall ist es wirklich so :frown:

-nUwi-
2008-01-14, 17:39:23
hihi, GEIL! =)

aRKeycH
2008-01-14, 18:02:33
Naja gemoddet hab ich meine nicht, aber die die alte Xbox schon, und die läuft immer noch taddellos(US import).

Gut die 360 läuft auch noch, aber freezes/10 sec. hänger hatte ich mit der auch schon, und Sie ist keine 7 Monate alt, aber gut die wird noch 2-3 Jahre halten, da ich nicht so exzessiv drauf spiele.

NeXuS-Arts
2008-01-14, 18:07:43
Naja gemoddet hab ich meine nicht, aber die die alte Xbox schon, und die läuft immer noch taddellos(US import).

Gut die 360 läuft auch noch, aber freezes/10 sec. hänger hatte ich mit der auch schon, und Sie ist keine 7 Monate alt, aber gut die wird noch 2-3 Jahre halten, da ich nicht so exzessiv drauf spiele.

Glaubst du, ich habe meine Box vielleicht einmal im Monat angehabt und sie ist mir abgeraucht. Sei dir da nicht so sicher, es kommt wenn man nicht damit rechnet..

aRKeycH
2008-01-14, 18:14:16
Klar glaube ich dass, hab da schon manche Sachen erlebt. :D

Frontplate das kleine klappdeckelchen für die USB ports ist nach einmaligem einstecken, auseinander gefallen. ;)


Aber ich bin mal optimistisch. :P

zerwi
2008-01-15, 11:34:55
hat schon wer die turok demo ausprobiert ?

Iceman346
2008-01-15, 13:02:37
hat schon wer die turok demo ausprobiert ?

Jupp und die ist mal so richtig unterirdisch. Viel zu kleines FoV, die wohl grafisch langweiligste Nutzung der Unreal 3 Engine bisher (und für die die sie nur angespielt haben: nein, wenn man aus der Höhle rauskommt wirds nicht besser ;)) und das Spiel hat sogar Slowdowns (bei dem heruntergefallenen Fahrzeug in der Höhle ruckelts teilweise) obwohl nichts beeindruckendes zu sehen ist.

1,2 GB die man sich absolut sparen kann.

bulvuy
2008-01-15, 13:26:16
US oder DE Markplatz?

drexsack
2008-01-15, 13:27:20
Auch aufm DE ;)

bulvuy
2008-01-15, 13:29:32
normal würd ich mich jetzt ja freuen......
ist die demo wirklich so mies?

drexsack
2008-01-15, 13:30:15
normal würd ich mich jetzt ja freuen......
ist die demo wirklich so mies?

Kp, ich lad sie einfach, kostet ja nix oder so. Wenn sie scheisse, ist, lösch ich sie halt wieder, so what^^

bulvuy
2008-01-15, 13:34:54
richtig!

ich hoffe echt das turok was kann...hab die ersten zwei teile echt gern gezockt...war spassig...grafik ist mir nicht sooo wichtig wenn der rest stimmt...slowdowns und ruckeln generell is einfach n spaßkiller....dafür liebe ich cod4...sieht gut aus und läuft konstant flüssig... ein recht guter ansatz...hoffe es orientieren sich einige publisher dran...

Mark
2008-01-15, 13:54:06
der rod ist ein konstruktionsfehler...und ja, microsoft hat was dagegen unternommen (was auch in vielen fällen geholfen hat)

die cpu wurde ja auf 65nm umgestellt und leistungsaufnahme gesenkt, und man hat die kühlung der gpu verbessert.

die neuen konsolen ahben zwar auch rods, aber nicht mehr so häufig wie es bei den alten konsolen der fall war.

Christi
2008-01-15, 14:44:56
der rod ist ein konstruktionsfehler...und ja, microsoft hat was dagegen unternommen (was auch in vielen fällen geholfen hat)
.


Der größte Fehler ist die Art der Lage.

Wenn man solche Bilder sieht fragt man sich wirklich wann der nächste RoD passiert.

siehe hier
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130108132827_CIMG3174.JPG

Wer seine Box so einpackt braucht sich nicht zu wundern. Gibt noch andere Sachen (in TV RAck einpacken etc.pp) nur habe ich dafür kein Bild.
Wenn ich eins find zeige ich es euch. Soll aber net heißen, dass das nur den RoD verursacht, nur einen großen Teil trägt es definitiv bei.

Super-S
2008-01-15, 14:50:21
warum läuft denn ne ps3 dann unter solchen Bedingungen?

Christi
2008-01-15, 14:56:02
Ist doch Quark, welche Ps3 läuft da lange? Immerhin werden da 200Watt Abwärme produziert.

Bei der Form der Ps3 bietet es sich nunmal net an was draufzustellen:crazy:

Und es soll tatsächlich auch Ps3 geben die kaputtgehen wegen großer Dau´s.

Wer seine HD Konsole so lagert, und das machen genug Idioten, der braucht sich bei einem Ausfall nicht wundern.
Aber es muss ja alles schön ins Tv RAck reinpassen. Am besten noch eine Pferdedecke drüber hängen;D

nn23
2008-01-15, 14:59:13
Der größte Fehler ist die Art der Lage.

Wenn man solche Bilder sieht fragt man sich wirklich wann der nächste RoD passiert.

siehe hier
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130108132827_CIMG3174.JPG


Nunja, ich würde das nun auch nicht als schlimm bezeichnen...
Sind das ausschließlich HItzeprobleme?

bulvuy
2008-01-15, 15:04:11
ich hab jetzt mal ne frage....
ich hab meine so wie du sagst in nem tv rack eingepackt...
ist ein fach das vorne und hinten geöffnet ist, bestehend aus holz.
xbox 360 und ps3 stehen nebeneinander die xbox hat ca 2cm nach oben platz und die ps3
ist fast am anschlag...
reicht es wenn die warme luft von der box nach hinten geblasen werden kann oder brauch sie mehr umluft?

aRKeycH
2008-01-15, 15:12:58
Sorry aber, sofern die Luftlöcher nirgends verdeckt sind darf sowas keinen einfluss auf die Funktionstüchtigkeit haben, denn sonst ist ja noch peinlicher, dau hin oder her. (denn durch die materialien kann da nicht mehr abwärme abfliessen als wenn was drauf stehen würde, als wenn es einen unterschied machen würde(zumindest nicht so wie Du es darstellen willst). (Siehe wärmespezifische leitfähigkeit von materialien...)

Klar wenn wenn natürlich die austrittsluft nirgends schnell genug wegkommt ist es wass anderes, aber darum ging es dir scheinbar nicht. (auf Christi bezogen)
Aber da spielen noch mehr Faktoren ein, Raumtemp. Natürliche Raumluft zirkulation ect.
Was aber ein Fehler währe, und da spielts keine Rolle ob was drauf steht oder nicht, wenn das Möbel nach hinten geschlossen ist, dass ist dann wirklich suptimal.

drexsack
2008-01-15, 15:29:39
Sodele, zur Turok Demo:

Das nächste Halo und CoD wird es wohl nich, aber mitm bischen Glück kommt da noch ein recht passabler Shooter bei raus. Der Anfang ist imo bischen nervig, man irrt durch eine dunke Höhle und sucht den Ausgang, dabei wird man ständig von Raptoren angegriffen und umgeschmissen. Sobald man draussen ist, bringt das ganze schon mehr Spass. Micht nervte nur, das man a) ständig umgeschmissen wird und b) irgendwie kein Waffeninventar hat, sondern nur die Waffen, die man auch in dert Hand hält.

bulvuy
2008-01-15, 15:32:08
wie würdest du die grafik bewerten?

Christi
2008-01-15, 15:55:20
Was ich gelesen habe, soll die Grafik sich auf Blacksite Niveau bewegen- also net UE3 Spitze (wie z.B. GoW)

Für mich muss eine HD Konsole Luft von allen Seiten genug bekommen (außer von der Seite auf der sie steht:wink:) und das bekommt sie wenn sie frei steht oder liegt. Übrigens hat die Box Luftschlitze an den Seiten- wenn da was draufsteht kann es nur suboptimal sein.

raumich
2008-01-15, 17:06:35
hihi, GEIL! =)Was für ein Kind bist Du denn?

Nordwolf
2008-01-15, 18:22:29
http://www.xboxfront.de/news-1618-10023-Goldeneye_007.html
Wie geil wäre es gewesen...

bulvuy
2008-01-16, 10:12:29
zu Turok:
also ich fand die demo gut...schliesst für mich gut an die alten teile an und schafft auch atmosphäre...die riesen bäume, pflanzen...hat schon was...
die grafik im detail lässt mich nicht aufs joypad sabern aber drauf geschissen...dafür stimmt es für mich im gesamten..zumindest was die demo zeigt.
die slowdowns hab ich auch bemerkt, aber was sagt das schon in ner demo aus??? r6vegas fand ich zum kotzen in der demo, genauso wie test drive unlimited....hab beide games heute im regal und find sie immer noch recht geil.
also ich hab mir turok bestellt und hoffe das es genauso schwer wie die früheren teile wird. ach genau...und der sound is der wahnsinn...wer von euch ne gute dd5.1 anlage zuhause hat wird sich freuen.

@drexsack
a) fand ich nicht schlecht weils mal was anderes ist...
b) mit dem steuerkreuz kannst doch die waffen durchsappen...vor allem geil das man zwei waffen gleichzeitig halten kann

drexsack
2008-01-16, 12:47:51
*g*

Auf's Steuerkreuz bin ich irgendwie echt nicht gekommen :upara:

bulvuy
2008-01-16, 13:19:25
gibts hier eigentlich xbox 360 gamer nähe bodensee?

gnomi
2008-01-16, 15:00:29
Die Turok Demo ist ganz OK.
Die Grafik ist trotz einiger Slowdowns und der etwas tristen und dunklen Höhle zu Beginn später eigentlich recht solide.
Die Nahkampf Kills per Messer sind schön in Szene gesetzt, die Waffen sind zwar eher Standard, aber DW ist schon ganz witzig.
Atmosphärisch könnte das Spiel denke ich ziemlich gut werden- Voraussetzung wären hier aber auch ein paar ganz gut geskriptete Sachen plus ein paar Abwechslungen beim Leveldesign.
Die Steuerung ist für meinen Geschmack etwas übersensibel und beschleunigt leider nervig.
Ein Highlight darf man denke ich nicht erwarten, aber als annehmbarer Titel für Genrefans scheint es ganz gut durchzugehen.
Polierter und ambitionierter als Blacksite wirkt Turok auf mich jedenfalls.
Leider kommt die PC Fassung anscheinend nicht zeitgleich. :(

GetDuff
2008-01-16, 21:00:44
gibts hier eigentlich xbox 360 gamer nähe bodensee?

jep :)

bulvuy
2008-01-18, 09:43:35
GSC Game World(Stalker) ist nun ein offizieller Xbox 360 Entwickler.... hey das lässt hoffen das Stalker oder der Nachfolger für die Box rauskommen....yeah

Ringwald
2008-01-18, 10:39:29
Ich hatte bei Turok keine Slowdowns aber macht ja nichts, hat eh kein Spaß gemacht :frown: Kann es sein das die ein bisl GoW nach machen wollten? Diese ständigen Kommentare vom Partner und so haben mich daran erinnert :-/
Grafisch war es an meiner Röhre übrigens eine Katas... hab gedacht ich würde den alten Xbox(1) Teil spielen :eek:
Was mich aber stützig machtz ist die Gewaltdastellung, hasst etwa die USK Dinos? :| ... die erlauben ja sonst nicht viel in den Bereich.

bulvuy
2008-01-18, 13:28:47
hab gerade erfahruen das Kingdom Under Fire also demo auf dem xbox 360 marktplatz erhältlich ist...

Geeman74
2008-01-18, 13:36:13
Für mich muss eine HD Konsole Luft von allen Seiten genug bekommen (außer von der Seite auf der sie steht:wink:) und das bekommt sie wenn sie frei steht oder liegt. Übrigens hat die Box Luftschlitze an den Seiten- wenn da was draufsteht kann es nur suboptimal sein.

Tja, offensichtlich hast Du kein TV-Rack oder ähnliches. Erklär mir mal, wie Du eine Konsole in einem Wohnzimmer in der Nähe eines Fernsehers aufstellen oder hinlegen möchtest mit "Luft von allen Seiten", ohne dass es komplett Scheiße aussieht. Was ist der Zweck eines TV-Racks? Vielleicht Geräte aller Art aufnehmen?

Fakt ist, wenn keine Frischluftöffnungen verdeckt sind und die warme Abluft ohne große Behinderung ausgeblasen wird und abströmen kann, so sollte ein jedes Gerät, auch eine Xbox 360, dauerhaft funktionieren. Und die 360 baut einen gehörigen Ausblasdruck auf.

Meine Launch-Konsole steht in einem nach hinten und zu den Seiten geschlossenem Rack und funktioniert. Das Schöne ist, dass sie sich jetzt in die Wohnlandschaft integriert. Früher stand das Ding neben dem Fernseher auf dem Rack. Das sah einfach nicht gut aus. Jetzt tut sie ca. 1 Jahr im Rack und läuft und läuft und läuft.

Christi
2008-01-18, 13:53:35
Tja, offensichtlich hast Du kein TV-Rack oder ähnliches. Erklär mir mal, wie Du eine Konsole in einem Wohnzimmer in der Nähe eines Fernsehers aufstellen oder hinlegen möchtest mit "Luft von allen Seiten", ohne dass es komplett Scheiße aussieht. Was ist der Zweck eines TV-Racks? Vielleicht Geräte aller Art aufnehmen?


Tja, wie es in der Bude aussieht, scheint manchen wohl wichtiger zu sein;D
Als ob eine Konsole rechts oder links neben dem TV stört:crazy:

Die TV RAcks sind übrigens net für DVD Player gedacht, die 200Watt unter Volllast fressen.

Mir egal was manche in der Bude für Filme fahren, meine steht so wie M$ das wünscht und basta. Und wenn Du die Konsole wegen dem "Aussehen" in ein Rack packst- deine Entscheidung.

Meine steht ein bissl rechts davon und gut ist- bis jetzt hat auch noch keiner gesagt das es Scheiße aussieht- und wenn wäre es mir auch wurscht. Lebe ja zum Glück net in einem Museum.

MfG

thiron
2008-01-18, 14:12:41
hab gerade erfahruen das Kingdom Under Fire also demo auf dem xbox 360 marktplatz erhältlich ist...


Jau gerade angespielt. Aber nur knapp 5min da ich nach der fürchterlichen Ingame-Story-Sequenz, oder was auch immer das darstellen sollte, eigentlich schon gar keine Lust mehr hatte. (no)

John Williams
2008-01-18, 17:04:01
PGR 4 für 29,99 Euro nur kurze Zeit! (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41468&hb=5)

TomatoJoe
2008-01-18, 17:57:49
PGR 4 für 29,99 Euro nur kurze Zeit! (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41468&hb=5)
wohl scho nicht mehr?!

John Williams
2008-01-18, 18:04:33
Glänzend, zum Zeitpunkt meines Post hat es noch 29,99 Euro gekostet. Das ging aber flott.
Links in den News stehts auch noch für 29,99 Euro.

Iceman346
2008-01-18, 19:02:16
Ab nächste Woche Mittwoch gibts wohl Undertow als kostenlosen Download als Ausgleich für die Live Probleme. Mal schauen ob das auch für uns Europäer gilt oder nur für die Amis.

BodyLove
2008-01-18, 19:25:14
Warum sollte es nur für die Amis gelten? Fände das mehr als scheiße von M$. Darüberhinaus wurde ja auch hier von einer Wiedergutmachung gesprochen.

Iceman346
2008-01-18, 19:27:11
Jo, doof fänd ichs auch wenn sie es einschränken würden. Werden wir dann ja nächste Woche sehen ;)

Die Demo des Spiels hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen und die Wertungen in Tests waren auch nicht schlecht, ist also nicht die schlechteste Wahl.

Leute die das Spiel schon besitzen sollen wohl den Support anrufen.

MSABK
2008-01-18, 19:55:46
Ich glaub des kriegt man Weltweit kostenlos.

darph
2008-01-18, 20:52:33
Für wie lange? Nur für güldene Mitglieder oder auch für jene Spieler zweiter Klasse?

Iceman346
2008-01-18, 21:43:35
Mittwoch bis Sonntag und auch für Silbermitglieder nach bisherigen Infos.

][immy
2008-01-19, 19:22:56
mhh..
kann mich nicht mit xbox live verbinden.
hat das noch jemand?
wenn ich das netzwerk teste funktioniert die verbindung aber

darph
2008-01-19, 19:28:43
Mittwoch bis Sonntag und auch für Silbermitglieder nach bisherigen Infos.
Mist.

Wieso gibt's kostenlosen Content eigentlich immer nur dann, wenn ich das Teil gerade verliehen habe? :usad:

John Williams
2008-01-19, 19:37:44
Mist.

Wieso gibt's kostenlosen Content eigentlich immer nur dann, wenn ich das Teil gerade verliehen habe? :usad:

Konsolen verleiht man doch nicht. Ts ts ts

Shaft
2008-01-19, 21:31:12
Stalker ist wieder mal im Gespräch als Port für die Box


Kommt für Xbox 360? (http://www.xboxfront.de/news-1630-10110-STALKER__Shadow_of_Chernobyl.html)

Denn wie GSC Game World auf seiner hauseigenen Website verkündet, ist das ukrainische Entwicklerstudio seit einiger Zeit als offizieller Xbox 360-Entwickler zertifiziert. Logischerweise lässt diese Meldung Gerüchte aufkeimen, die eine mögliche Xbox 360-Umsetzung von STALKER prophezeien. Denkbar wäre auch, dass das derzeit in Entwicklung befindliche „STALKER: Clear Sky“ als Multiplattform-Titel produziert wird.

00ich
2008-01-21, 03:20:25
Ein sehr interessantes Interview mit einem Insider zum Thema RRoD:
http://blog.seattlepi.nwsource.com/digitaljoystick/archives/129866.asp

Die Erklärung warum die Geräte kaputt gehen hat man größtenteils schonmal so ähnlich gehört, ist aber für mich die erste Version, die Sinn ergibt.

Kernfakten:
Fehlerrate liegt bei 30%, bei den neuen immer noch stark erhöht aber unter 10%. Dieses Quartal geht man bei MS von 1 Mio kauppten Geräten aus.

Dant3
2008-01-21, 13:48:06
Ein sehr interessantes Interview mit einem Insider zum Thema RRoD:
http://blog.seattlepi.nwsource.com/digitaljoystick/archives/129866.asp

Die Erklärung warum die Geräte kaputt gehen hat man größtenteils schonmal so ähnlich gehört, ist aber für mich die erste Version, die Sinn ergibt.

Kernfakten:
Fehlerrate liegt bei 30%, bei den neuen immer noch stark erhöht aber unter 10%. Dieses Quartal geht man bei MS von 1 Mio kauppten Geräten aus.
Ganz schoen erbaermlich.So ein Drama wie mit dieser Konsole gab es echt noch nie.

Wuerde es nicht soviele gute Exklusiv Titel geben koennte MS sich das gar nicht erlauben,von der Lautstaerke ganz zu schweigen...

xL|Sonic
2008-01-21, 17:34:06
Ganz schoen erbaermlich.So ein Drama wie mit dieser Konsole gab es echt noch nie.

Wuerde es nicht soviele gute Exklusiv Titel geben koennte MS sich das gar nicht erlauben,von der Lautstaerke ganz zu schweigen...

Stimmt so nicht. Ich erinnere da nur an die Playstation wo reihenweise die Laufwerke einen defekt hatten und diese sich nur noch auf dem Kopf liegend nutzen ließen. Nur gab es anno dazumal das Internet noch nicht in der heutigen Form, von daher gab es gar nicht diesen Informationsfluss wie es ihn heute gibt.
Solange MS die Konsolen in den 3 Jahren Garantie anstandslos austauscht ist das doch kein Problem.

Mark
2008-01-21, 17:47:00
lohnt sich blacksite area 51?

Ryoukou
2008-01-21, 18:02:38
Die erste Serie der Playstation starb auch häufiger an nem Hitzetod. Da half nur "formschöne" Löcher ins Gehäuse bohren :(

Mark
2008-01-21, 18:05:48
Die erste Serie der Playstation starb auch häufiger an nem Hitzetod. Da half nur "formschöne" Löcher ins Gehäuse bohren :(

etwa so?

http://666kb.com/i/avat9pp0ste1pk445.jpg

(unter dme gitter ist ein leiser 70mm lüfter)

Dant3
2008-01-21, 18:14:12
Stimmt so nicht. Ich erinnere da nur an die Playstation wo reihenweise die Laufwerke einen defekt hatten und diese sich nur noch auf dem Kopf liegend nutzen ließen. Nur gab es anno dazumal das Internet noch nicht in der heutigen Form, von daher gab es gar nicht diesen Informationsfluss wie es ihn heute gibt.
Solange MS die Konsolen in den 3 Jahren Garantie anstandslos austauscht ist das doch kein Problem.
Hm also meine Playstation damals hat die ganzen 3 - 4 Jahre durchgehalten und ich hab sie wirklich Exzessiv benutzt.Wir hatten hier damals im eck noch einen kleinen Videospiel Laden wo ich oefters ausgeholfen habe und ich kann mich nicht uebermaeßig an defekte Playstations erinnern.

Die Sache mit auf den Kopf legen war mir auch bekannt,das kam das eine oder andere mal vor,bzw wir hatten ab und an Geraete da die deswegen repariert werden mussten.Allerdings finde ich dies bei weitem nicht so schlimm wie diese voellig Fehlerhafte Hardware der 360 + Laerm + Hitze.

Bezueglich der Garantie,MS hat doch gar keine andere Wahl oder?Abgesehen davon werden viele leute nach den 3 Jahren (einschließlich) mir sich sowieso eine neue Kaufen muessen da die alte so oder so wieder verrecken wird.

Ryoukou
2008-01-21, 18:15:51
Naja, so in etwa. Ich habe es damals etwas grobschlächtiger gemacht. Einfach mit einem Bohrer 6-8 Löcher rein und fertig :D

Easystyle
2008-01-21, 20:57:17
Scheint so, als ob MS die Probleme mit dem Marktplatz nie hinkriegen :mad:

geht schon wieder nicht :frown:

Ringwald
2008-01-21, 22:02:09
AFAIK Marktplatz - Update

Easystyle
2008-01-21, 22:07:04
AFAIK Marktplatz - Update

naja.. bei der NAT steht "strikt" :|

HotSalsa
2008-01-22, 02:28:57
lohnt sich blacksite area 51?

Nicht wirklich, da es bessere Alternativen gibt ---> GoW, Halo3, CoD4 etc.

Evtl. suchst du ja was mit realerem setting, so a la CoD4 kämpft gegen Aliens in Area 51 ... leider is Blacksite da bisher der einzige Versuch und ein ziemlich dürftiger dazu!

Lurtz
2008-01-22, 03:58:49
Welche Ports am Router sollte ich denn fürs Online-Gaming öffnen? Ich habe nämlich ziemlich oft schlechte Pings...

Einfach wie hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live#Port_Forwarding) beschrieben, oder gibt es sonst noch was zu beachten?

bulvuy
2008-01-22, 09:47:02
also ich hab jetzt mal ne frage...ist das die realität das wenn meine xbox 360 kaputt geht das ich dann irgend eine xbox 360 zurückbekomme? vielleicht älter...zerkratzer...was auch immer???
das kann ja nich der ernst sein oder? mal im ernst...das is ja wie wenn ich mein auto in die werkstatt bringen als garantiefall und sie mir irgend eins das genau gleich ist zurückgeben...halt mit mehr oder weniger kilometer...

schliesslich ist es mein eigentum und ich will auch wenn dann meins wieder zurück...oder ein komplett neues gerät

bezieht sich auf folgenden artikel
link (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/januar/xbox_360_ausfaelle_insiderinterview/)

derwalde
2008-01-22, 10:22:41
hab 2x mal eine komplett neue bekommen. also würd mir da keinen kopf machen, die scheinen noch genug neue da liegen zu haben :wink:

bulvuy
2008-01-22, 10:30:06
hab 2x mal eine komplett neue bekommen. also würd mir da keinen kopf machen, die scheinen noch genug neue da liegen zu haben :wink:
bei einer komplett neuen hast dann auch wieder komplett neue garantie oder?

Grequaid
2008-01-22, 10:36:53
Woher weißt du das sie komplett neu war/ist? An dem Aufkleber der hinten ist? :rolleyes:

derwalde
2008-01-22, 10:43:55
einmal an der verpackung, am dem kleber an dem laufwerk und vorallem an den nutzungsspuren...es waren nämlich keine da. sieht halt exakt so aus wie eine die man frisch ausm karton holt. naja aber wahrscheinlich sagst du mir gleich dass die boxen ausm karton vllt garnicht neu sind ;D


edit: dass mit der garantie habe ich mich auch schon gefragt..

havarti
2008-01-22, 10:47:58
So wie ich das von anderen Produkten her kenne, hast du keine neuen drei Jahre Garantie.

Christi
2008-01-22, 11:32:48
wäre ja auch geil, kurz vor ende der garantie die ausstauschkonsole sterben lassen und wieder 3 jahre garantie:) dat macht keine firma-schön wärs aber

bulvuy
2008-01-22, 11:40:37
Wäre ja auch geil, kurz vor ende der garantie die konsole sterben lassen und wieder 3 jahre garantie:) dat macht keine firma-schön wärs aber
na das geht schon...aber es ist tatsächlich so das der hersteller 3 mal das gerät in stand setzen darf...wenn dann nochmal ein defekt auftritt kannst du wandeln...d.h. du kannst dein geld zurückverlangen und vom kauf somit zurücktreten...dann kaufst dir einfach eine neue und hast neue garantieansprüche

drexsack
2008-01-22, 13:20:39
Diesen Mittwoch werden Xbox Live Gold Mitglieder weltweit das beliebte Spiel Undertow für begrenzte Zeit gratis downloaden können. Von Mittwoch, den 23. Januar um 11 Uhr bis Montag, den 28. Januar um 8:59 Uhr wird Undertow zum kostenlosen Download auf Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen.


www.xbox-newz.de

Dant3
2008-01-22, 14:39:40
einmal an der verpackung, am dem kleber an dem laufwerk und vorallem an den nutzungsspuren...es waren nämlich keine da. sieht halt exakt so aus wie eine die man frisch ausm karton holt. naja aber wahrscheinlich sagst du mir gleich dass die boxen ausm karton vllt garnicht neu sind ;D


edit: dass mit der garantie habe ich mich auch schon gefragt..
Meine war auch in einer Folie verpackt,wo man meinen koennte es waere eine neue (dachte ich auch erst) und eben so hatte ich auch einen kleber ueber dem Laufwerk.Ich denke das machen die bei jeder Konsole so denn es war definitiv meine.

Grequaid
2008-01-22, 16:20:27
Meine war auch in einer Folie verpackt,wo man meinen koennte es waere eine neue (dachte ich auch erst) und eben so hatte ich auch einen kleber ueber dem Laufwerk.Ich denke das machen die bei jeder Konsole so denn es war definitiv meine.

Meine auch. :)

Datum des Aufklebers war älter als meine eingeschickte, aber wenigstens habe ich eine mit Heatpipe bekommen.

Dant3
2008-01-22, 19:28:49
Meine auch. :)

Datum des Aufklebers war älter als meine eingeschickte, aber wenigstens habe ich eine mit Heatpipe bekommen.
Da hast du bestimmt glueck gehabt.Da meine reparierte nach 4 std verreckt ist hatte ich vermutlich keine Heatpipe :P.Hoffentlich bauen sie dieses mal eine ein.

EL_Mariachi
2008-01-22, 20:50:36
Diesen Mittwoch werden Xbox Live Gold Mitglieder weltweit das beliebte Spiel Undertow für begrenzte Zeit gratis downloaden können. Von Mittwoch, den 23. Januar um 11 Uhr bis Montag, den 28. Januar um 8:59 Uhr wird Undertow zum kostenlosen Download auf Xbox Live Arcade zur Verfügung stehen.


www.xbox-newz.de


mhmm das dieses Game recht beliebt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte mir die Demo mal angeschaut und freue mich über diese "Entschädigung" nun irgendwie überhaupt nicht.

Besser wäre gewesen, wenn MS 1 Monat XBL oder halt statt nem speziellen Spiel einfach 800 MS zur Freien Verfügung verteilt hätte...

Nunja, kann man nix machen.

derwalde
2008-01-22, 21:41:48
Meine war auch in einer Folie verpackt,wo man meinen koennte es waere eine neue (dachte ich auch erst) und eben so hatte ich auch einen kleber ueber dem Laufwerk.Ich denke das machen die bei jeder Konsole so denn es war definitiv meine.

meine hatte aber gebrauchsspuren :biggrin: dass weiss war eher gräulich und 1,2 schrammen:biggrin: . es war definitiv nicht meine. oder glaubt ihr die schrubben die dort noch?

Grequaid
2008-01-22, 21:48:38
Da hast du bestimmt glueck gehabt.Da meine reparierte nach 4 std verreckt ist hatte ich vermutlich keine Heatpipe :P.Hoffentlich bauen sie dieses mal eine ein.

Na ja meine mit Heatpipe hatte auch schon einen Rod aber danach lief/läuft sie wie eine 1. :biggrin:

icemanemp
2008-01-22, 23:04:56
na das geht schon...aber es ist tatsächlich so das der hersteller 3 mal das gerät in stand setzen darf...wenn dann nochmal ein defekt auftritt kannst du wandeln...d.h. du kannst dein geld zurückverlangen und vom kauf somit zurücktreten...dann kaufst dir einfach eine neue und hast neue garantieansprüche
Tja, aber nur wenn du es 3 mal beim gekauften Vertragspartner zurückgibst! Da die meisten alles direkt über Microsoft machen schaut man in die Röhre, da man mit Microsoft keinen Kaufvertrag eingegegangen ist... Selbst wenn der Mediamarkt das ganze zu MS schickt, man muss es über den Mediamarkt machen!

Colin MacLaren
2008-01-23, 00:31:31
Kann mir jemand ein paar gute Arcade-Titel empfehlen (Außer Puzzle Quest, Castlevania und Bomberman)? Hab noch 1400 Punkte über, und irgendwie nichts richtig interessantes dabei.

GetDuff
2008-01-23, 07:56:17
Probiers mal mit Switchball oder Prince of Persia

Fluctuation
2008-01-23, 08:24:34
Kann mir jemand ein paar gute Arcade-Titel empfehlen (Außer Puzzle Quest, Castlevania und Bomberman)? Hab noch 1400 Punkte über, und irgendwie nichts richtig interessantes dabei.

Omega Five !!! ;)

Christi
2008-01-23, 15:24:24
gibts heute das umsonst spiel auf dem marktplatz?

lohnt es sich dafür die box anzuscheißen?
müsste nämlich das lankabel durch die ganze bude erst legen:(

drexsack
2008-01-23, 15:27:56
Kann mir jemand ein paar gute Arcade-Titel empfehlen (Außer Puzzle Quest, Castlevania und Bomberman)? Hab noch 1400 Punkte über, und irgendwie nichts richtig interessantes dabei.

Worms, Geometry Wars, Marble Blast; [!] und nur Undertow ist aktuell gerade kostenlos ;)

Ryoukou
2008-01-23, 15:30:29
Echt, sinds mehr Games geworden? Cool!

Ringwald
2008-01-23, 15:34:07
Nur Undertow ist kostenlos. Hab mich auch erst gewundert.

Christi
2008-01-23, 15:34:12
was mehrere games kostenlos? wie lange, den ganzen tag?

@Ringwald
achso:(

ist Undertow ein gutes spiel?

Ringwald
2008-01-23, 15:39:48
Nichts für mich aber Geschenke nehmen ich gerne :biggrin:

drexsack
2008-01-23, 15:41:06
gibts heute das umsonst spiel auf dem marktplatz?

lohnt es sich dafür die box anzuscheißen?
müsste nämlich das lankabel durch die ganze bude erst legen:(


Hmm joa, es ist quasi Geometry Wars in hübsch und unter Wasser. Einzig störend, man is recht klein und muss schon manchmal ein bischen hingucken. Für umsonst ist es aber imo ganz nett ;)

Iceman346
2008-01-23, 19:52:23
Es gibt jetzt eine Turning Point: Fall of Liberty Demo auf dem Marktplatz. Dagegen war die Turok Demo höchste Qualität ;) Das Spiel sieht echt aus wie nen 3 Jahre alter Shooter, hat Slowdowns an allen Ecken und Enden und das einzige was besonders ist, ist, dass man diesmal auf Nazis in den USA schießt...

Tomi
2008-01-23, 20:52:42
Leider erst für Gold Mitglieder. Werd mir die Demo aber anschauen, um zu gucken ob "Two Worlds" bei mir vom Ruckel-Crap Thron geschubst wird.

Christi
2008-01-24, 00:04:46
habt ihr gerade giga games gesehen? da haben die die turok versionen (ps3/xbox360) verglichen.
ist euch der unterschied aufgefallen? würde sagen, dass die ps3 leute wieder mal eine deutlich schlechtere version rausbringen. nach der ruckelorgie h2 ep2 nun wieder so ein game.
ich meine turok interssiert mich net die bohne, nur ist es für ps3 besitzer ärgerlich.
für mich nicht erklärbar, wie man ständig solche schnitzer machen kann, da fehlen texturen, vegetation etc.- ok, einen nebel haben die bei der ps3 drüberziehen lassen.

weiß einer, ob die demos so schon fertig sind, wenn net, haben die ps3 männer aber noch was zu tun.
übrigens ist die grafik auf der box schon net so dolle:(

Thorwan
2008-01-24, 01:26:59
habt ihr gerade giga games gesehen? da haben die die turok versionen (ps3/xbox360) verglichen.
ist euch der unterschied aufgefallen? würde sagen, dass die ps3 leute wieder mal eine deutlich schlechtere version rausbringen. nach der ruckelorgie h2 ep2 nun wieder so ein game.
ich meine turok interssiert mich net die bohne, nur ist es für ps3 besitzer ärgerlich.
für mich nicht erklärbar, wie man ständig solche schnitzer machen kann, da fehlen texturen, vegetation etc.- Solange die PS3 nicht Leadplattform ist oder die Entwicklertools der PS3 nicht auf dem gleichen Level sind wie die der 360 (damit meine ich, die Entwickler kommen bei gleichem Zeit-/Personalaufwand zu einem identischen Ergebnis wie auf der 360), wird sich daran so bald wohl leider nichts ändern.

ok, einen nebel haben die bei der ps3 drüberziehen lassen.Haben sie den zu Gedenken des N64-Erstlings eingebaut? *scnr*

HotSalsa
2008-01-24, 01:36:27
Solange die PS3 nicht Leadplattform ist oder die Entwicklertools der PS3 nicht auf dem gleichen Level sind wie die der 360 (damit meine ich, die Entwickler kommen bei gleichem Zeit-/Personalaufwand zu einem identischen Ergebnis wie auf der 360), wird sich daran so bald wohl leider nichts ändern.

Haben sie den zu Gedenken des N64-Erstlings eingebaut? *scnr*

Jup ganz genauso ist es, genau meine Meinung.
Halt eines der Vorteile von MS früher auf den Markt zu kommen = größere Userbasis. Dann kommen natürlich noch die guten Entwicklertools dazu, komplette packages wie xbox live, xna, etc...

Bin mal gespannt wie es bei DMC4 wird... in einigen Videos habe ich auf Pause gedrückt und ganz klar bessere Texturen bei der Xbox360 Version erkennen können. Afair gab es das Vergleichsvideo bei gametrailers.

Nathan
2008-01-24, 01:48:59
DMC4 ist vollkommen identisch, sowie Burnout Paradise auch. Bei Burnout gibt es sogar Aussagen wonach die PS3 Version besser laufen soll, zudem sollen die Crashes mehr Physik beinhalten.

Bei Burnout war die PS3 Leadplattform, bei DMC4 nicht.

dildo4u
2008-01-24, 01:50:50
Bin mal gespannt wie es bei DMC4 wird... in einigen Videos habe ich auf Pause gedrückt und ganz klar bessere Texturen bei der Xbox360 Version erkennen können. Afair gab es das Vergleichsvideo bei gametrailers.
Bei Gametrailers erkennt man nix wegen der Kompression aber das hatten wir schon mal.

"Die Diskussion zwischen den PS3- und 360-Usern wogt hin und her: "Auf der Sony-Konsole sehen Dante und Nero besser aus!" "Nein, auf der Xbox 360!"
Wir haben für euch unter gleichen 720p-Bedingungen jeweils eine kurze Spielsequenz als auch eine Cutscene vorbereitet und parallel geschnitten, die beweisen, dass die Versionen gleichwertig sind."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/7150/147298/Devil_May_Cry_4.html

Tomi
2008-01-24, 08:57:55
weiß einer, ob die demos so schon fertig sind, wenn net, haben die ps3 männer aber noch was zu tun.

Sagen wir mal so..das Spiel kommt am 07.02.08, der Goldmaster dürfte also schon längst in der Fabrik sein. Und eine Demo ist im Normalfall das Schaufenster für ein Spiel und spiegelt das wieder, was dann später auch wirklich zu sehen ist. Mir fällt auch kein Spiel ein, was sich nach einer vermurksten Demo dann in der Final als Knaller dargestellt hat. Letztes Beispiel ist "Two Worlds" auf der 360, was in der Final genau so besch***(eiden) performt und aussieht wie in der Demo. Insofern ist die Hoffnung der PS3 Besitzer auf markante Verbesserung bis zur Final auch hier nur das "pfeifen im dunklen Wald" ;)

Christi
2008-01-24, 11:00:12
jo, nur verstehe ich net, was man an der schon eher schwachen grafik von turok auf der 360er noch schlechter machen kann?
ist mir schleierhaft, wenn das game ein grafikburner wäre-ok- nur ist das absolute grafik-durchschnittsware. und im blick darauf ist die ps3 version eine frechheit. wieso fehlen da z.b. ganze grasbüchel auf dem boden? das kanns doch net sein- naja, werde so oder so turok eh net zocken.

mfg

drexsack
2008-01-24, 11:15:43
Die Devil May Cry Demo is aufm Marktplatz, ca 600mb groß, wer zuerst kommt malt zuerst :D

bulvuy
2008-01-24, 11:17:13
welcher jp oder us?

hat einer von euch schon die turning point: fall of liberty dem gecheckt?

Iceman346
2008-01-24, 11:39:19
DMC4 Demo ist auch hier veröffentlicht.

Und Turning Point ist Schrott.

Shaft
2008-01-24, 11:47:54
*doppelt

Shaft
2008-01-24, 11:48:05
Ist die DMC4 Demo wieder nur für Gold Livler verfügbar?

EL_Mariachi
2008-01-24, 11:54:22
das wird so sein, wie es immer ist...
erst die Gold Member, später dann die Silbernen...

Anders herum gefragt. Wieso sollte es bei DMC4 denn nun anders sein? ;)

.

Shaft
2008-01-24, 12:21:41
das wird so sein, wie es immer ist...
erst die Gold Member, später dann die Silbernen...

Anders herum gefragt. Wieso sollte es bei DMC4 denn nun anders sein? ;)

.

Hoffnung stirbt zuletzt, aber mir fällt gerade ein, das Demos nur noch für Gold Member zuerst frei ferfügbar sind (seit anbfang Dezember?).

Das ist doch ein dreck. :mad:

Christi
2008-01-24, 12:44:27
wieso dreck, habe auch silber und es interessiert mich net die bohne.
warte ich halt noch 2 wochen. gekocht wird eh nur mit wasser. ms will ja auch gold accounts verkaufen- irgendwie logisch dat ganze.

macht einfach, als silber member, den marktplatz mal für ein paar wochen dicht und ihr werdet staunen wie viele neue demos verfügbar sind:)

Mark
2008-01-24, 13:40:32
wie kann ich denn in halo3 mit 3 freunden online zocken an der gleichen konsole?

müssen dafür alle 4 profile ein online profil sein? letztens wollten wir das probieren, doch es ging nicht. 3 waren offline profile, nur mein gold-account war online.

Hydrogen_Snake
2008-01-24, 14:09:56
ääh wird bei halo nicht einfach ein temporärer nick angelegt!?

Pl@ttenspieler
2008-01-24, 14:26:37
wie kann ich denn in halo3 mit 3 freunden online zocken an der gleichen konsole?

müssen dafür alle 4 profile ein online profil sein? letztens wollten wir das probieren, doch es ging nicht. 3 waren offline profile, nur mein gold-account war online.

Du kannst keine Ranglistenspiele mit den Gastaccounts machen.

Dant3
2008-01-24, 16:20:34
Hat jemand erfahrungen mit dem http://www.amazon.de/Xbox-360-Control-Pad-Catz/dp/B000BQUV52/ref=pd_ecc_rvi_1 Pad?

Es geht mir hauptzaechlich um das digikreuz da ich mir jetzt Virtua fighter zulegen wollte,allerdings bin ich skeptisch wie gut das Pad nun letzendlich wirklich ist.

Der passende Aracde Stick von Hori ist mir ehrlich gesagt zu Teuer und ich glaube auch nicht das ich darauf so gut klar kaeme,bzw sieht fuer mich zu umstaendlich zum Spielen aus.

robbitop
2008-01-24, 16:30:46
Ich habe gestern Halo 3 mit einem Kumpel im Coop im Splitscreen gespielt. Ist es normal, dass Coop nur in 4:3 läuft? Menü und der Rest des Spiels ist bei mir in 16:10 aber im Coop habe ich nur 4:3 und damit massiv weniger Bildfläche und Auflösung. Das ist dann schon richtig grobkörnig und flimmrig finde ich.

dildo4u
2008-01-24, 16:45:30
Ich habe gestern Halo 3 mit einem Kumpel im Coop im Splitscreen gespielt. Ist es normal, dass Coop nur in 4:3 läuft?
Ja.

http://www.joystiq.com/2007/09/25/halo-3-split-screen-wastes-16-9-hdtv-edges/

Ringwald
2008-01-24, 16:59:23
dmc4 ist pures Rock 'n Roll (y)

drexsack
2008-01-24, 17:50:03
Also ich finde es recht stupide. Die Gegner und deren Animationen sind ja wohl mal ein Witz, Gameplay ähh ja und die Kamera des öfteren total nervig. Ich habs nach 5 Minuten wieder ausgemacht.

Iceman346
2008-01-24, 17:53:52
Jo, DMC4 ist auch nicht so mein Fall. Der Bosskampf ist ganz nett und grafisch ists recht gutaussehend (auch wenn die Texturen teilweise arg flimmern), aber spielerisch ists absolut stupide.

Ringwald
2008-01-24, 17:57:43
Habt ihr die Vorgänger gespielt?

Shaft
2008-01-24, 18:11:28
Star Wars: The Force Unleashed - Exklusive Einblicke in das neue "Star Wars"-Game (http://spiele.download.t-online.de/details/54450)


2 neue Bad Company Bilder

Battlefield Delayed Bad Company pushed back to sometime in 2008. (http://uk.xbox360.ign.com/articles/847/847219p1.html)

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/845/845398/battlefield-bad-company-20080114013811331.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/845/845398/battlefield-bad-company-20080114013808816.jpg

GBL
2008-01-24, 18:27:36
DMC4 gefällt mir auch nicht, die Kamera ist schrott, das Gameplay ödet mich nach 5 minuten an, die Gegner sind irgendwie LOL und die Musik passt auch nicht. *lösch*

drexsack
2008-01-24, 18:27:45
Habt ihr die Vorgänger gespielt?

Ney. Sollte man das? Gibts da ne gute Story hinter? Oder muss einem einfach das Gameplay liegen, wie zB bei Halo?

drexsack
2008-01-24, 18:29:32
Star Wars: The Force Unleashed - Exklusive Einblicke in das neue "Star Wars"-Game (http://spiele.download.t-online.de/details/54450)




Yay auf das Spiel habe ich schon lust, das muss einfach genial werden =)

DaveL
2008-01-24, 18:56:35
wie kann ich denn in halo3 mit 3 freunden online zocken an der gleichen konsole?

müssen dafür alle 4 profile ein online profil sein? letztens wollten wir das probieren, doch es ging nicht. 3 waren offline profile, nur mein gold-account war online.

Um mit zwei Leuten Halo3 Online zu spielen brauchst du auch zwei Online Profile auf der Box. mehr als zwei Leute könnnen meines Wissens eh nicht auf einer Box spielen.

John Williams
2008-01-24, 19:01:44
DMC4 gefällt mir auch nicht, die Kamera ist schrott, das Gameplay ödet mich nach 5 minuten an, die Gegner sind irgendwie LOL und die Musik passt auch nicht. *lösch*

Was ist den mit den Gegnern? :smile:

thiron
2008-01-24, 19:05:35
Halo 3 geht online mit 4 Spielern im Coop, als auch Offline mit 4 Leuten. Je nach Belieben ist das mischbar.

Jules
2008-01-24, 19:06:26
Man merkt das dieses Game nicht die richtige Konsole getroffen hat, der Weg zum Multi war "vielleicht" doch ne falsche Entscheidung.
Zumindest hier im Forum scheinen die meisten 360er sich was anderes unter DMC vorgestellt zu haben....aber ist halt Geschmack.
DMC 1 hat die PS2 damals mit geprägt .....soviel zum Thema das beide Seiten den selben Geeschmack haben;) (€: wird ja oft behauptet)

Iceman346
2008-01-24, 19:10:43
Ich hab mir nicht wirklich was anderes unter DMC4 vorgestellt, eigentlich hab ich mir garnichts darunter vorgestellt ;) Es ist halt nen stumpfes Actionspiel wo man Monster weghaut, gibt halt Leute die das toll finden, die sollen das Spiel gern kaufen.

Oder willst du damit andeuten, dass das Publikum der 360 höhere Ansprüche an spielerische Qualität hat als das der Playstation? :tongue:

Und ich bin froh, dass Capcom auf allen Plattformen entwickelt, hab viel Spaß an Lost Planet und Dead Rising gehabt. Über ein breiteres Spieleangebot bin ich eigentlich immer froh, ich mag nicht alles was rauskommt, aber nen breites Angebot ist immer gut für die Konsole.

Jules
2008-01-24, 19:19:32
Ich hab mir nicht wirklich was anderes unter DMC4 vorgestellt, eigentlich hab ich mir garnichts darunter vorgestellt ;) Es ist halt nen stumpfes Actionspiel wo man Monster weghaut, gibt halt Leute die das toll finden, die sollen das Spiel gern kaufen.

Oder willst du damit andeuten, dass das Publikum der 360 höhere Ansprüche an spielerische Qualität hat als das der Playstation? :tongue:

Und ich bin froh, dass Capcom auf allen Plattformen entwickelt, hab viel Spaß an Lost Planet und Dead Rising gehabt. Über ein breiteres Spieleangebot bin ich eigentlich immer froh, ich mag nicht alles was rauskommt, aber nen breites Angebot ist immer gut für die Konsole.
Stimm ich dir in allem zu:smile:
Außer vllt. Punkt 2:tongue:

Generell sind (denk ich) Sony"jünger":D gewohnt an der doch recht japanischen Ausrichtung von solchen Spieltypen. Gibt zwar selten das solche Games außerhalb Japans Punkten können und vor allem wie bei DMC dann doch sogar ein breiteres Publikum ansprechen und an popularität gewinnen können, aber über die Jahre hat sich da was angesammelt.

Die 360 trifft dahingegen mehr den westlicheren Teil, was man an den VKZ sogar ablesen kann:) was man aber nicht tun sollte.

Aber das für die 360er dann dadurch eine breitere Pallette angeboten wird, ist natürlich positiv für die Boxler.....die meisten Sonys sehn das bestimmt nicht gerne:D Mir egal, solange da nix negatives für mich bei rausspringt wie zB Änderungen am Gameplay, etc. ist mir wurst wer was bekommt. Hauptsache da wird nix angepasst das auf nem anderen Kontinent dann besser verkauft wird;)

][immy
2008-01-24, 19:19:43
Man merkt das dieses Game nicht die richtige Konsole getroffen hat, der Weg zum Multi war "vielleicht" doch ne falsche Entscheidung.
Zumindest hier im Forum scheinen die meisten 360er sich was anderes unter DMC vorgestellt zu haben....aber ist halt Geschmack.
DMC 1 hat die PS2 damals mit geprägt .....soviel zum Thema das beide Seiten den selben Geeschmack haben;) (€: wird ja oft behauptet)

nun ich habe DMC 1 + 3 (PS2) (2 habe ich übersprungen und soweit ich weiß auch nichts dabei verloren) und mag die spiele, auch wenn ich eine xbox 360 habe ;)

werd es mir ja vielleicht holen wenn es die value version gibt, aber vorher wohl nicht. dafür sind sich die spiele einfach zu ähnlich. Nicht das die vorgänger schlecht wären, aber wenn man jetzt wieder das "gleiche" macht wird es irgendwann doch ein wenig langweilig. zumindest habe ich rein spielerisch zwischen teil 1 und 3 keinen unterschied gesehen.

Blacksoul
2008-01-24, 19:40:45
[immy;6221279']nun ich habe DMC 1 + 3 (PS2) (2 habe ich übersprungen und soweit ich weiß auch nichts dabei verloren) und mag die spiele, auch wenn ich eine xbox 360 habe ;)

werd es mir ja vielleicht holen wenn es die value version gibt, aber vorher wohl nicht. dafür sind sich die spiele einfach zu ähnlich. Nicht das die vorgänger schlecht wären, aber wenn man jetzt wieder das "gleiche" macht wird es irgendwann doch ein wenig langweilig. zumindest habe ich rein spielerisch zwischen teil 1 und 3 keinen unterschied gesehen.

Ich habe ebenfalls DMC 1 und 3 für die PS2 und beide haben mir sehr viel spaß gemacht. Da ich derzeit nur eine Xbox 360 habe, begrüße ich natürlich den Release der 360-Version.
Als Vollpreistitel ist DMC für meinen Geschmack auch nicht geeignet, da es irgendwann leicht abstumpft. Ich habe 1 und 3 beide Gebraucht und günstig erstanden und habe es nicht bereut. Einen Neukauf vermutlich umso mehr.
Da stimmte ich dir also uneingeschränkt zu.
Aber der spielerische Unterschied zwischen DMC 1 und 3 ist imo durchaus vorhanden. Alleine aufgrund der Tatsache, dass DMC3 ein gutes Stück schneller ist. Ich habe ja beide Spiele hintereinander gespielt und durch die erhöhte Geschwindigkeit war DMC3 schon ein gutes Stück knackiger bzw. schwerer. Spielt man danach noch einmal den ersten Teil, so kommt Dante einem vor, wie ein alter Sack.

Mal sehen, wie schnell DMC4 ist ...


t.b.d

Mark
2008-01-24, 20:39:20
Halo 3 geht online mit 4 Spielern im Coop, als auch Offline mit 4 Leuten. Je nach Belieben ist das mischbar.

auch die mission geht zu viert?


mir gehts eher darum das ichs aufs verrecken nicht hinbekomme mit 4 leuten (davon 3 ohne onlineprofil) online zu zocken. es geht nur wenn ich ein custom game öffne, also zu 4. im multiplayer, jedoch offline

HotSalsa
2008-01-24, 21:18:58
Also ich finde DMC4 ziemlich geil... Action pur... schöne Level Architektur, coole moves.
Ich habe gerade gedacht, gut das es nun sowas auch auf der Box gibt. Die Abwechslung bringt die Würze rein.
Habe damals DMC1 gespielt und werde mir wohl auch DMC4 holen. Von mir gibts nen Daumen hoch - feine demo :)

Ringwald
2008-01-24, 22:52:11
Ney. Sollte man das? Gibts da ne gute Story hinter? Oder muss einem einfach das Gameplay liegen, wie zB bei Halo?

Ne passt schon, du brauchst es dir auch nicht nochmal aus der Videothek auszuleihen. Die Demo zeigt schon eigentlich alles.