PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATT und HD38xx Serie


denjudge
2008-01-06, 15:34:28
Gibt es eigentlich schon eine funktionierende Version der ATTs für die neuen Grafikkarten? Mit dem CCC halte ich das nicht mehr lange aus hier;)

Danke.

Odal
2008-01-06, 16:18:40
das att funzt doch nur overclocking halt nicht....

Quaker
2008-01-06, 17:12:27
Nein, es funzt eben nicht!
Vorallem die dynamische Kühlung...
Warum man nicht gerade ein Cooler Control im CCC eingebaut hat ist mir schleierhaft.

Cudgel
2008-01-08, 01:25:41
Nein, es funzt eben nicht!
Vorallem die dynamische Kühlung...
Warum man nicht gerade ein Cooler Control im CCC eingebaut hat ist mir schleierhaft.

Ich glaube Du meinst das ATI Tool. Gefragt war aber nach dem ATI Tray Tool.

Allerdings hätte ich auch gern ein funktionierendes ATI Tool ... ;)

Cudgel

denjudge
2008-01-08, 22:46:12
Das ist aber das was ich meine...

Hab immer meine Übertaktung und meine Lüftersteuerung und natürlich meine Qualitätseinstellungen mit den ATTs geregelt. Alles in einem halt, einfach praktisch.

Kann mir übrigens jemand sagen wie ich 8xAA in den ATTs aktivieren kann? 2x und 4x funzt, 6x sollte ja eigentlich 8x sein und funzt nicht nicht. Wird nicht übernommen:|

Gast
2008-01-08, 22:57:03
Die ATT unterstützen Karten >R580 noch nicht und wann Unterstützung dafür kommt ist unklar.

Bis dahin sollte man tunlichst die Overclockingfunktionen beim Installieren deaktivieren, auch wenn man damit die Sensorunterstützung ebenfalls verliert, denn es kann zu unschönen Auswirkungen auf Systemstabilität und Lüftersteuerung kommen. Ein weiterer Punkt ist, dass eben noch kein 8xAA sowie die anderen Eigenheiten der neuen Karten zur Auswahl stehen.