PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XVID-Filme so Umwandeln das man auf Fernsehr gucken kann?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-01-06, 15:48:46
Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen,

Ich suche ein Programm, womit ich XVID Filme (AVI) so umwandeln kann, das ich sie auf meinen DVD-Player zu hause gucken kann.

Super währe, wenn ihr ein Programm auf deutsch kennen würdet, und wo man z.B. mehrere Filme gleichzeitig rein machen kann, und er dann alle nacheinander Umwandelt (klar dauert das ne weile).

Eine art erklärung währe auch super, falls ihr einen link kennt, wo es sowas gibt.

Bedanke mich schonmal, und wünsche allen eine Frohes neues Jahr.

mFg

4711
2008-01-06, 16:14:19
http://www.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/

Gast
2008-01-06, 16:25:37
Wäre es nicht praktischer sich einfach einen Player zu holen der DivX/xvid abspielen kann.
Denn das umwandeln bringt immer Qualitätsverluste.

Gast
2008-01-06, 20:59:20
Wäre es nicht praktischer sich einfach einen Player zu holen der DivX/xvid abspielen kann.
Denn das umwandeln bringt immer Qualitätsverluste.


das würde ich auch empfehlen.

falls du wirklich umwandeln willst, wäre nero ein gute wahl, einfach die videos öffnen und nero macht den rest.

hubi131
2008-01-06, 21:11:06
ich hab das mal mit NeroVision gemacht

-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-01-08, 14:43:50
Hallo, ich habe folgendes gemacht:

XVID-Datein mit Convert X to DVD umgewandelt, und gebrannt, Bild- sowohl Soundqualität ist wie in der XVID-Datei SUPER, allerdings werden auch aus den 400MB ca. 2GB .... aber wie gesgat Bild & Sound echt super klasse, und das alles dauert dann mit brennen so ca. 10min.

mFg & Danke