PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - 64 Bit Berge in der Ferne nicht mehr scharf


Malachi
2008-01-06, 16:18:19
Habe heute Crysis mal wieder installiert und festgestellt, daß die Berge nicht mehr so detailreich sind wie damals, als ich es durchgespielt hab.
Die 64 Bit Version läuft (Beweis: Taskmanager crysis64.exe).
Als ich es das erste mal durchgespielt hab, war noch die 8800 GTS mit 640 MB RAM im Rechner. Liegts vlt. daran?
Treiber war auch ein älterer.
Aktuell hab ich ne 8800 GT (512 MB RAM) mit Forceware 169.25 WHQL.
Alle Settings sind testweise auf Very High.

Novox
2008-01-06, 21:57:33
Habe heute Crysis mal wieder installiert und festgestellt, daß die Berge nicht mehr so detailreich sind wie damals, als ich es durchgespielt hab.

Versuch's mal mit

r_TexturesStreaming 0

Malachi
2008-01-07, 10:53:58
Bin selber drauf gekommen. Muß mit den 512 MB Grakaspeicher zusammenhängen. Reduziere ich die Texturdetails, kommen die detailreicheren Berge wieder zum Vorschein.

Rebell
2008-01-07, 11:26:55
jo unter 64bit hab ich auch den Bug, dass es bei r_texturesstreaming = 0 teilweise zu heftigen SlowDowns kommt.

Hab ich unter XP nicht.