PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Problem mit Smart Mx 04


Ph03n!X
2008-01-06, 17:51:08
Problem ist das ich z.B nur Sat 1 und Pro Sieben empfange aber nicht RTL und RTL2

oder ich empfange RTL und RTL 2 aber dafür kein SAT 1

oder z.B. DMAX und Sat aber kein RTL und Pro Sieben

kann ich nicht einfach alles haben ?

Hatte vorher nen Galaxis DBV-S Receiver ( von anno 1998 ) dort ging alles bis auf DMAX

Signalqualität ist auf 70 und Stärke auf 90

Was auffällt ist wenn ich die Transponderliste durchgehe das bei manchen Transpondern die Werte anders sind. Einige sind auf Signalstärke 1 und Quali 45

Receiver ist über Kabel an eine Hirschmann 60 cm Schüssel an ein Skymaster Quattro Lnb angeschlossen !

Kabel ist im Eingang v/h

gibt aber noch drei andere Eingänge


Blindscan und Komplettsuche alles gemacht

manuelles nachrüsten der Transponder nicht möglich da diese da sind.

RTL hat z.b 12,188 Transponder 89 mit 27,500 Symbolrate