PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu kühler für am2+ / EE oder BE cpu


Kalmar
2008-01-06, 21:26:50
jo mein rechner nimmt langsam gestallt an ..

nur die frage des kühlers ist mir noch net so richtig klar ich werde wohl bei hardwareversand bestellen (ausser da sprich was dagegen) und die haben ne gewisse auswahl an kühlern. doch vernüftige testberichte zu finden ist schwer :/

so in der preisklasse bis 25€ sollte gut kühlen und leise sein ...

hardwareversand haben da den :

Coolermaster Hyper TX2, alle Socke
Coolermaster X Dream K640, Sockel 939/AM2

der rest hat beim status "Liefertermin unbekannt"

kann ich da von einen nehmen oder sollte ich mir woanders einen bestellen nen kühler reinbasteln sollte ich schaffen, und wenn dann welchen kühler ?

ausserdem frage ich mich ob es sich lohnt nen 4800+ EE zu holen oder doch gleich lieber den 5000+ BE ?

ausserdem kenn ihr noch shops man sich den pc freikonfigurieren kann und der shop ok ist ? (mir gehts darum ich will den zusammengebaut haben weil selber sitzt man ja [hab keine übung] ne ganze weile dran)

ayk
2008-01-07, 14:49:13
Wie wäre es mit nem Thermaltake TMG A1? Habe ich selber im Einsatz und bin super zufrieden. Preislich liegt er bei ~27,- bei Caseking per Vorkasse.

Döner-Ente
2008-01-07, 14:53:17
Habe den AC Freezer 64 Pro im Einsatz (http://www1.hardwareversand.de/6VBmilOpPOHwL8/1/articledetail.jsp?aid=4548&agid=288 ). Günstig, kühlt gut und ist dank Lüftersteuerung sehr leise.

Kalmar
2008-01-07, 16:07:37
ok mit dem hab ich auch geliebäugelt aber der war nicht lieferbar -.-

und hardwareversand ist gut zum bestellen ? ich kenn nur atelco die waren beim versenden ganz ok aber im laden waren nur pfeifen (zu mindesten in berlin)

und die Black edtion hat den vorteil das ich das den multiplikator freieinstellen kann also bei bedarf etwas übertaktiken ohne probleme geht ?

ayk
2008-01-07, 20:24:40
Warum willst du unbedingt bei hardwareversand bestellen?

Kalmar
2008-01-08, 14:27:02
weiss nicht die klangen ganz gut ? oder gibt es bessere ?
ausserdem ist mir wichtig das die das ding zusammenbauen, hab das schon ewig nicht mehr gemacht und das würde einfach nur ewig dauern :/

Kalmar
2008-01-10, 18:19:14
hmm keiner ne idde/vorschlag/meinung ?