PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bridge Building Game Level 7 Frage


DocEW
2008-01-06, 22:14:19
Hallo zusammen,

irgendwie komme ich bei den neuen Levels des Bridge Building Games (Download hier (http://www.crypticsea.com/) nicht weiter. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? Ich habe sogar schon eine Brücke, die ich bei YouTube gefunden habe, nachgebaut... klappt aber trotzdem nicht (siehe Screenshot). Das Problem ist, dass der Zug überhaupt nicht auf die Brücke fährt! :(

Vielen Dank!

DocEW

GoN
2008-01-06, 22:42:29
wusste gar nicht das es ne neue "kampagne" dafuer gibt, danke fuer di info, ich fang daher erst grad an, kann dir also leider nicht helfen :p
was aber komisch ist, bei mir laeuft das spiel irgendwie nicht smooth, also die maus hat irgendwie nen leichten delay oder so :S
woram mag das liegen, genug power fuer ds spiel hab ich sicher ;)

Mot
2008-01-06, 23:19:11
Im Bau-Modus gibt es links unten ab Level 7 eine neu Option "Build Deck". Heisst so viel wie "Baue Trasse" (auf die der Zug dann fährt). Ist etwas versteckt, aber wenn man es weiss leicht zu finden.

Starfox
2008-01-06, 23:19:39
Hmm, iss bei mir auch. Beide Kerne sind mit 50% zugange, nur wenn ich das Lv starte und noch garnichts angefasst hab :biggrin:

Vermute liegt an der komplexen Physik des Games ?

so long...Starfox

DocEW
2008-01-07, 00:01:58
Im Bau-Modus gibt es links unten ab Level 7 eine neu Option "Build Deck". Heisst so viel wie "Baue Trasse" (auf die der Zug dann fährt). Ist etwas versteckt, aber wenn man es weiss leicht zu finden.
Ahhh! Oh Mann, das muss man erstmal sehen... Danke!!

GoN
2008-01-08, 18:49:39
Hmm, iss bei mir auch. Beide Kerne sind mit 50% zugange, nur wenn ich das Lv starte und noch garnichts angefasst hab :biggrin:

Vermute liegt an der komplexen Physik des Games ?

so long...Starfox

diese version hier ist einfach miserabel. sehr verbuggt und ruckelt halt. das original laeuft auf jeder maschine ;)
dafür hats ein par neue features, die eigentlich echt cool sind...


"Hardware requirements:
Bridge Builder should run well on a Pentium 200 with DirectX 6 or better with a video card supporting OpenGL. The game runs best under Windows 9x/ME. Under Windows NT/2000, problems may occur."

http://www.bridgebuilder-game.com/bb-info.php