PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 75 Hz? Need more


BeoWulf666
2002-11-09, 16:07:51
Hab mir jetzt auch eine Hercules 9700pro geleistet.

Hab zuerst den monitor an den VGA-Anschluss angeschlossen, aber da waren leichte Störstreifen im Bild.

Jetzt is der Monitor mit dem Adapter am DVI Ausgang angeschlossen, aber da hab ich nur 75Hz bei 1280x1024.

Beim Monitor hab ich zwar 100 Hz eingestellt, aber bei Einstellungen/Erweitert/Anzeige (da wo Ati die einzelnen Monitore anzeigt) steht 1280x1024, 75Hz

Was/wo kann ich das einstellen? (100 Hz hätt ich gern)


2. Problem: Bei den Einstellungen unter SMARTGART steht folgendes:

Fast Schreiben: Aus
ich kann das zwar auf Ein stellen, aber wenn ich auf übernehmen klicke, wird das automatisch wieder auf Aus gestellt.

Bringt das Aus Leistungseinbußen oder ist es eh egal?

nagus
2002-11-09, 16:33:56
"Fast Schreiben" bringt nix! besser auf OFF lassen. ON macht in den meisten fällen probleme und der geschwindigkeitsvorteil ist = 0,0