PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Automaten Spiele auf PC ??


thomas62
2008-01-07, 10:21:30
Hallo,

wie ihr vielleicht alle wiss t die ab und zu mal in ein Lokal/Kneipe gehen das dort desöfteren so Video-Automaten anzutreffen sind ! Mich würde mal interessieren ob man dieselben Spiele auch daheim Spielen kann/könnte ?

wenn ja habt ihr irgendwo Link´s zu den Games ?

mfg

Mahlstedt
2008-01-07, 11:24:50
M.A.M.E. dürfte alles sagen.

thomas62
2008-01-07, 16:55:21
M.A.M.E. dürfte alles sagen.
Hallo,


PHOTO PLAY ist die Richtung

mfg

Goser
2008-01-07, 17:02:05
LOL M.A.M.E. nicht Name :ugly:

Ringwald
2008-01-07, 17:23:09
Hä check ich nicht? Wo ist den hier was von "Name" gesagt worden?
Ich glaube nicht das der TS hier was verwechselt hat ... oder ich hab was verwechselt :ulol:

@ts
Was suchst du den genau? Photo Play hat doch nur ne Sammlung an mehreren Spielen oder nicht?

edit
hier hat sich jemand selber was zusammengebastet:
http://jelle.druyts.net/2003/04/01/Photoplay.aspx

Sonst hier nachfragen:
http://community.arcadeinfo.de/forumdisplay.php?f=135

pordox
2008-01-07, 18:57:16
Ich habe im Rahmen des Studiums vor kurzer Zeit einen Sammler von alten Flipper- und Spieleautomaten besucht (http://www.outlane.ch/)... das uralte SPACE ZAP hat mich total in den Bann gezogen ;) so alt, so einfach, so genial. Das würde ich gerne auf dem PC zocken ;)

thomas62
2008-01-07, 20:16:40
http://www.photoplay.com/navigation/cms,id,76,nodeid,76,_country,at,_language,de.html

schaut es euch mal an dann wisst ihr was ich meine .!!! Diese Spiele wie ich sie vom Automaten her kenne für daheim ???

mfg

ShadowXX
2008-01-08, 22:09:36
http://www.photoplay.com/navigation/cms,id,76,nodeid,76,_country,at,_language,de.html

schaut es euch mal an dann wisst ihr was ich meine .!!! Diese Spiele wie ich sie vom Automaten her kenne für daheim ???

mfg
Naja...wenn hier jemand von Arcade-Automaten redet, dann verbinden die meisten eher sowas wie Outrun, Afterburner, Donkey Kong, Space Invaders, Asteroids, Star Wars & Co. damit.....weniger diese Kartengames.