PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox Demo zum download


Unregistered
2001-09-08, 18:18:51
Hier kann man die Aquanox Demo runterladen: http://fun.t-online.de/agames/index/tests/gam03xtak019.html, nur leider ist diese Passwortgeschützt :-(
Was soll das? Hat jemand das Passwort?

HELLRAISER
2001-09-08, 18:30:33
Das passwort hätte ich auch gerne
mfg
Hellraiser

Unregistered
2001-09-08, 18:39:01
----------Schnipp-----------
So hier die Anleitung wie ihr das Spielen könnt !!!
ALso erstmal das Tool hier downloaden http://snk.derhoster.de/e_wise.zip
dann das teil entpacken in zb C:\TEST

dann die Aquanox Demo in das Verzeichniss kopieren und es einfach in 1.exe umbennen !
Dann einfach das DOS Fenster aufmachen und und in C:\TEST gehen und dann folgendes eingeben

e_wise_d 1.exe c:\demo

so das enpacken dauert ein wenig, wenn er fertig ist seht ihr c:\demo eine bat datei die müsst ihr ausführen dann erstellt er die verzeichnisse, dann geht ihr einfach nur noch in das gerade erstelle verzeichiss MAINDIR und startet die exe AquaNox.exe und schon spielt ihr die demo


FERTIG !!!!

-----------Schnapp----------

Skinner
2001-09-08, 19:07:13
Lustig :) Du hast die selbe Quelle wie ich :D Das gleiche habe ich eben im Off Topic Forum gepostet *eg*

gruss
Skinner

Unregistered
2001-09-08, 19:08:54
die einleitung zum spielen ist ja ganz nett, ich frage mich nur, ob es schon jemand probiert hat.
ich mein, außer der jenige der das gepostet hat!!

tikiman
2001-09-08, 19:21:18
Ja, die obige Methode funktioniert.

Korak
2001-09-08, 20:11:28
Bei mir läufts nicht :(
Man hört nur kurz Musik und ahnt was zu sehen -> schon wieder aufm Dektop :(. Ist das doof

Unregistered
2001-09-08, 20:43:18
Macht es doch euch einfacher das Passwort ist :
T-online_Preview
da brauch mans nicht entpacken =)

HELLRAISER
2001-09-08, 22:06:15
Funzzt bestens!! nun kommt endlich mal die GF3 zu einsatz.

Unregistered
2001-09-08, 22:09:04
Cool. Es läuft !

Btw : Wieso steht auf der 3DCenter News eigentlich T-Offline Seite ? *lol* Wohl ein Freud'scher Versprecher ;)

Leonidas
2001-09-08, 22:29:12
Bewußt so geschrieben.

Leonidas
2001-09-08, 23:16:52
Das Passwort ist: T-Online_Preview

Legolas
2001-09-09, 00:28:22
Bin grad mit Kanalbündelung am saugen.. fahre heut früh um 6 für ne Woche nach Rom, aber das muss ich noch haben, da warte ich jetzt seit 5 Jahren drauf..

Razor
2001-09-09, 11:42:50
Massive hat schon massive (;)) Proteste gegen die Verbreitung dieser Demo angemeldet, also ist damit zu rechnen, daß dieses sehr bald vom t-online-server verschwindet.

Also schnell saugen !!!
(mit DSL ca. 1/2 Stunde)

Ist wirklich beeindruckend...
;-)

Bis denne

Razor

Korak
2001-09-09, 12:51:42
Man jetzt bin ich neidisch :(
Bei mir solls auch laufen :bawling:

Skinner
2001-09-09, 12:58:33
Mit DSL wohl ehr 20 Minuten :D

Razor
2001-09-09, 14:10:03
In der Readme zu dem Preview steht:

-----------------------------------
>>> Minimum System Requirements <<<
-----------------------------------
W95/98,
Intel or AMD SSE Enabled Processor,
128MB system Ram,
Microsoft DirectX 8.0,
16mb AGP2x VideoCard (Multitexture Enabled)
Muß also eine Multitexture-Fähige GraKa sein...

Und:

- Some gfx boards might still have problems with DX8
- In case your sound board doesn't support EAX2 please change line 'Provider = "eax2"' in file ini/sound.des to 'Provider = "fast"'.
- No special Kyro II support implemented yet
Was so einige Probleme erklären dürfte...

Auf meinen System löpt's richtig gut:

BX-Board mit PIII700@900, 256MB SDRam
ELSA gf3
SBLive

Bis denne

Razor

Korak
2001-09-09, 14:52:01
So bei mir gehts jetzt auch :D
Hab mal nen neueren ATI Treiber genommen. Ist zwar Beta aber jetzt läufts ohne mucken. Und das auch noch flüssig =)

Razor
2001-09-09, 16:51:23
Ist es nicht einfach ein Augenschmaus ?
;-)

Ehrlich, dürfte wirklich seines gleichen suchen !

Razor

tikiman
2001-09-09, 18:32:50
Ja, sieht wirklich sehr gut aus. Mir kommt es aber eher so vor, als hätten die Jungs vom Fishtank halt ein glückliches Händchen, was den...ich sag mal künstlerischen Aspekt angeht. Sprich Farbgebung, Texturen, Lightmaps etc. sind sehr gelungen, aber rein technisch gesehen sehe ich da weit weniger spektakuläres. Es fehlen z.B. dynamische Lichteffekte, aber das wird in der Final wohl anders sein (?).

Unregistered
2001-09-10, 14:15:27
Wie es scheint will AquaNox ne SBLive haben bei vielen hab ich gehört das es nicht fuzt =(

hmm Obwohl Geeforce2 und 1GhZ und 256Ram. Aber nur Sound OnBoard. Hmm ich hab bis jetzt nur das von Leuten gehört die das Spielen konnten die ne SBLive drin hatten !

Kann jemand was andres behaupten ???

Razor
2001-09-10, 16:02:57
Also noch mal:
- In case your sound board doesn't support EAX2 please change line 'Provider = "eax2"' in file ini/sound.des to 'Provider = "fast"'.
Liest denn niemand die Readme ?

Razor

Razor
2001-09-10, 16:30:55
Schlechte Nachricht, für alle die's noch nicht gedownt haben:

Das Aquanox-Prewiew ist verschwunden !

Tja, wer hätte das gedacht ?
;-)

Nun dürfte es Aufgabe von Warez-Seiten werden, einen alternativen Download anzubieten, gell ?

Razor

Unregistered
2001-09-10, 16:54:24
AN ALLE RADEON BESITZER:

Könnt ihr Pixel Shader aktivieren? Bei mir gehts!

Ach ja: Bei alles über 8mb Texturen hab ich scheiss Grafikfehler am boden= hässlich!

Korak
2001-09-10, 17:08:33
Nö kann ich nicht :(
Welchen Treiber hast du???
Bei mir erst ab 24-32MB Texturen =)

Unregistered
2001-09-10, 17:30:51
Hi Korak! lad dir mal den RadeonTweaker runter! unter D3D kannst du Pixel Shader aktivieren! Wenn du dann ins Spiel gehst, kannst du auch Pixel Shader aktivieren!

Ich hab den Treiber 7115 oder so!
Welchen hast du? BEim 3D Forum gehn die Downloads nicht der akuellen treiber! Wo kann ich die noch runterladen?

Korak
2001-09-10, 18:44:50
Ja den hab ich schon, nur bisher hats nie funktioniert. habe mir jetzt einen neueren Beta runtergeladen und nu läufts *froi* :D :)

Unregistered
2001-09-11, 19:50:38
ich hab noch nen DL link für das Game von einen Hammer schnellen server extrem schnell !

www.clan-got.de.vu

da findet ihr nen Link zu AuqaNox =)

eViLsTieFel
2001-09-11, 20:00:24
Wenn ihr euch da nicht unbedingt registrieren wollt, und euch auch diese "Um diese Sektion benutzen zu können..." stört, dann probierts doch einfach mal ohne den scheiss unter http://got.dengl.org/cs/downloads/
;)

Unregistered
2001-09-11, 22:28:16
ne ne ne depp da steht mitten in den Post !

---------------------
Servus Got!

Ich habe die inoffizielle Demo von Aquanox für euch hochgeladen.Bitte hängt es nicht an die große Glocke, weil ich sonst Schwierigkeiten bekommen könnte.Sie ist nämlich nur für Spielezeitschriften gedacht.

Hier der link


Und das Passwort: t-online_preview

Viel Spaß!
---------------

einfach auf "Hier der link" klicken und dann gehts schon loss !! ganz einfach und suppa schnell !

Unregistered
2001-09-12, 15:11:02
hi leute

kann mir jemand sagen, wie man das game mit ner VooDoo 3 3000 zum laufen bringen kann.
Bei mir kommt immer nur die fehlermeldung:

UTL_QuickIntegrator::CreateDisplay()
desired resolution not found


Bitte antwortet mir schnell !!!
Ich warte schon ungeduldig.

Quasar
2001-09-12, 19:17:18
Das liegt wohl daran, daß die "default-auflösung, die das game versucht einzustellen, 640 in 32bit ist...alle angebotenen auflösungen sind übrigens in 32bit...scheint an der zeit zu sein, sich von seiner Voodoo3 zu trennen...sorry!

Unregistered
2001-09-12, 19:55:37
ich hatte sowieso vor mir ne neue zu kaufen
aber noch nicht so bald.

also danke!!!

eViLsTieFel
2001-09-13, 19:42:33
Bei mir gehts nicht hab ne GeForce3 und ne Soundblaster Life Value. Kommt immer der Fehler "illegal fsaa mode"
schoön das er den aliasing mode nicht benutzen kann, aber wo kann ichs umstellen ?

Legolas
2001-09-14, 10:48:50
Man kann sehr wohl in 16bit spielen... auf meiner V5 5500 läufts tadellos.

Razor
2001-09-14, 12:26:26
@eViLsTieFel

In den Anzeige-Einstellungen der Grafik-Treiber...

@Legolas

Die V5500 unterstützt die 32-Bit-Darstellung. Also ist das verändern der Einstellungen bei Dir möglich, bei einer V3 aber wohl nicht (habe keine, kann's also nich nachprüfen)...

Razor

Legolas
2001-09-14, 13:14:48
Zum Verändern der Defaulteinstellung muss man halt die ini Dateien direkt editieren...

Unregistered
2001-09-14, 13:53:58
hier noch die cheat-codes, falls die noch nicht gesehen wurden:
alt+f1 unzerstörbar
alt+f2 Gegner zerstören
alt+f3 unsichtbar

eViLsTieFel
2001-09-14, 14:47:38
Razor sehr lustig :))
Ich weiss auch das ich es da einstellen kann. Es lag aber auch nicht dadran. ich hab mir die neuesten treiber für soundkarte installiert und schon hats mit fsaa geklappt (eigentlich verwunderlich) naja, hauptsache kann zocken... grafik ist echt eine pracht, dafür das es erst alpha ist

Unregistered
2001-09-16, 19:58:58
Hallo zusammen hat vielleicht jemand noch einen Link zur Aquanox demo hab sie mir nämlich grade gesaugt es gibt aber einen Fehler die Instalationsdatei sei beschädigt. Will die demo unbedingt. Danke

Unregistered
2001-09-25, 10:33:46
trotz änderung der ini läufts auf einer voodoo 3 ned....
ausserdem steht da in der default schon 16 bit drin ;-)

zaboron
2001-09-25, 21:40:32
hmm die links von oben funktionieren nicht mehr bzw ich find das file nicht.
kann es irgendjemand der es und eine gute verbindung, bitte auf meinen ftp uploaden (zaboron.dynip.com, user public, pw down, port 21, ind den ordner "upload" ) oder mir einfach einen link zu den files geben?