PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warner Brothers nur mehr Blu-Ray...


FortniteGambler30
2008-01-07, 13:30:15
HD-DVD in Not: Warner setzt voll auf Blu-ray
... und auch New Line Cinema ist an der HD-DVD nicht interessiert

Einen schweren und vermutlich entscheidenden Schlag musste das HD-DVD-Lager zum CES-Start hinnehmen: Warner Bros. Entertainment kündigte an, in Zukunft nicht mehr beide DVD-Nachfolger zu unterstützen, sondern nur noch die Blu-ray Disc. Doch damit nicht genug, auch New Line Cinema ("Der Herr der Ringe") setzt laut eines Variety-Berichts in Zukunft voll auf Blu-ray.

Quelle: http://www.golem.de/0801/56833.html

Tja, is das die Entscheidung? Bleibt ja nur mehr Paramount (produziert für beide) und Universal (für HD-DVD only) was ich weiss.

Dieses behinderten können das nicht 2 wochen früher entscheiden...was mach ich jetzt mit meinem HD-DVD player :(

was sagt ihr dazu?

JaDz
2008-01-07, 13:32:53
was sagt ihr dazu?
Das siehst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394864

M@tes
2008-01-07, 16:42:08
Naja finds jetzt ganz interessant, weil Blu-Ray ja glaub von Sony kommt und Sony die PS3 anbietet. Ich denk mal, bevor Microsoft in seiner Konsole Sonyhardware verbaut, werden die eher schaun, das sie HD-DVD vorrantreiben.
Sollang ich nicht drauf angewiesen bin meinen alten Fernseher zu ersetzen und das ganze HD drum herum zu kaufen, verfolge ich das Thema mit einem gewissen schmunzeln im Gesicht :)
Ich persönlich bin mittlerweile Grundsätzlich gegen Sony, aber mal abwarten :)

DrumDub
2008-01-07, 17:36:56
Das siehst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=394864
eben. deshalb: *closed*