PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was in den Fahrzeug Kaufvertrag reinschreiben?


FireFrog
2008-01-07, 15:54:27
Hi,
also ich verkauf meinen alten BMW von 89 an so nen Ausschlachter der holt ihn heute ab und ich tu gerade von mobile so nen Vertrag vorbereiten und hab da ma 2-3 Fragen:

1. BPA sind doch die Zahlen auf dem Ausweis bis zum D oder?
2. Der Wagen hatte vorne ma nen Unfall, und hinten und an der Seite usw. :D was soll ich da dann bei Unfallart reinschreiben?
3. Sonderausstaung usw. muss ja denk ich nix rein

Der Wagen ist momentan noch angemeldet aber hat kein Tüv und AU, die Schilder mach ich vorher noch ab, er bringt rote mit sagte er am Tele., ich die nächsten Tage dann den Wagen noch abmelden.

Bei beinem nachbar meinte so ein "Händler" ma er brauche keinen Vertrag, er soll den Wagen nur abmelden und das Geld nehmen, dann passt das schon, denn bei nem Vertrag, könne er wiederkommen wenn was dran sei.
Aber denke bin ja schon besser dran, wenn ich nen Vertrag mache und den Wagen dann im lauf der Woche abmelde oder?

aCiD
2008-01-07, 17:28:41
Schreib dazu Unfallwagen, Motorschaden, Getriebeschaden, Karosserieschaden, Auto nicht fahrbereit und du bist fein raus ;)

Greetz
aCiD

Gunaldo
2008-01-07, 18:38:32
oder x kg schrott ;)

ansonsten ist ein zusatz wie "bastlerfahrzeug" sicherlich ratsam.

littlejam
2008-01-07, 18:58:18
Auf jeden Fall so schnell wie möglich abmelden.

Gruß