PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreens bei ATI Grakas


MeisterKleister
2008-01-07, 16:49:45
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen ein Notebook gekauft(Asus x53sa). Das Notebook wurde vorinstalliert mit Vista Home Premium geliefert und da ich Xp zur Zeit noch bevorzuge, habe ich formatiert und dies auch installiert. Es hat etwas gedauert aber nach einer Weile hatte ich alle XP Treiber zusammen. Nun folgendes Problem:

Während des surfens oder spielens stürzt das Notebook ab und zeigt einen Bluescreen. Der Graka Treiber würde in einer Endlosschleife laufen. Problemdatei: ati2dvag.

Habe schon diverse Treiber probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.

Ps: Es scheint mehrer Leute mit diesem Problem zu geben, nur eine Lösung leider nicht. Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 2600.