PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD8350 und Stress mit dem CCC...


denjudge
2008-01-07, 21:00:06
Moin,

hab mal im Overdrive Menü unvorsichtigerweise auf Autotune gedrückt, jetzt bekomme ich bei jedem Start des ControlCenters einen Blackscreen. Witzigerweise (wenn man denn wirklich nen schrägen Humor hat) auch nach jedem Windowsneustart (das ist wirklich lustig oder?)

Zum Glück braucht das CCC so lange um zu laden, dass ichs per msconfig aus dem Autostart kicken konnte und nun wieder Zugriff auf meinen Rechner habe;)

Ich habe den Ganzen Kram (Treiber und CCC) auch schon deinstalliert und danach gings auch wieder, ich hatte auch vorher Overdrive problemlos benutzt übrigens, aber nachdem zweiten Start des CCC wieder das gleiche.

CCC läd, Rechner reagiert nicht mehr, Blackscreen:| Und das obwohl ich Autotune nie wieder angefasst habe.

Ich kann mich erinnern das es hier schon mal einen Thread gab, mit einem ähnlichen Problem, leider finde ich den nicht wieder.

Bin für jeden Tip dankbar, dj