PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mainboard frage

Daborst
2002-11-09, 18:26:32
hi leutz...

hätte mal eine frage:

welches mainboard würdet ihr mir empfehlen wenn ich einen P4 2,5ghz 400fsb auf 533fsb übertakten will??

wollte ein ddr-ram board!!!

noch ne frage, muss ich bei ddr platformen auch den vcore mod durchführen um eine höhere vcore einstellen zu können??

hatte mir vorgenommen ungefähr zu kaufen wenn geforce5 rauskommt!! und wollte mir auch ne geforce5 holen, lohnt es sich da, ein board mit agp 8fach... habe gelesen eine wirklich bessere leistung wird dadurch nicht erzielt im vergleich zu 4fach agp... !!!(so wars bei der radeon9700pro).

naja plz answer

thx im vorraus!!

creativelabs
2002-11-09, 19:03:45
frag doch einfach nochmal, wenn es die geforce5 auch gibt. jetzt ist die frage total sinnlos, neue mainboards werden bis dahin kommen und wann nvidia es mal hinbekommt... bis dahin vergeht noch viel zeit, von daher ist eine empfehlung für'n arsch.

der unterschied von agp2 zu agp4 war schon nicht sonderlich, zu agp8 kannst es gleich stecken lassen...

Unregistered
2002-11-10, 12:44:14
hmm und wenn man mal nicht an die graka denkt, welches board wäre dann empfehlenswert??

creativelabs
2002-11-10, 13:40:13
asus, msi, abit - hauptsache es ist ein intel 845PE drauf!

Dautzen
2002-11-10, 18:27:55
Originally posted by Daborst
hi leutz...

hätte mal eine frage:

welches mainboard würdet ihr mir empfehlen wenn ich einen P4 2,5ghz 400fsb auf 533fsb übertakten will??

wollte ein ddr-ram board!!!

noch ne frage, muss ich bei ddr platformen auch den vcore mod durchführen um eine höhere vcore einstellen zu können??

hatte mir vorgenommen ungefähr zu kaufen wenn geforce5 rauskommt!! und wollte mir auch ne geforce5 holen, lohnt es sich da, ein board mit agp 8fach... habe gelesen eine wirklich bessere leistung wird dadurch nicht erzielt im vergleich zu 4fach agp... !!!(so wars bei der radeon9700pro).

naja plz answer

thx im vorraus!!

ohh loel david!!!
haha immer ein auf dicken alles wissender machen und dann sowas fragen lolifuuu!
*sorry musste jetzt sein hihihih*

ja also wenn ich mein neues hab kannst ja mal gucken ich hol mir das asus mit pe chip!

AV
2002-11-10, 19:06:22
ich würd auf nen dualDDR board warten - kann nicht mehr lange dauern

die von Intel scheinen schon seit ein paar Wochen bei Anand / tomshardware und co zu sein - Die dürfen aber scheinbar nicht vor mitte November ihre ergebnisse veröffendlichen.