PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanent 60Hz im Desktopbetrieb


Szenario21
2008-01-08, 00:09:02
Hallo,

ich weiß es gibt schon einige 60hz Threads, aber die beschäftigen sich mit dem 60hz Bug unter 3D.

Ich habe heute meine 2900Pro bekommen und gleich eingebaut.. WINXP neu installt, alles wie gewohnt. Auch Monitor Treiber sind vorhanden. Dann nur den 7.12er treiber und die ATT. Doch egal was ich anstelle, ob ich in der Systemsteuerung 85Hz einstelle oder über das ATT oder über Refreshlock... der Monitor schaltet zwar kurz um, ao als ob die Frequenz geändert wird, aber es bleibt immer bei 60Hz. Egal was ich mache.
Achso, ich habe einen CRT, also mir tun schon die Augen weh von den 60Hz.

Edit: Das Troubleshooting aus diesem Thread: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=10966 habe ich schon versucht.
Das ändert aber nichts am Problem. Lediglich die Auswahl der Hz Frequenzen wird dadurch eingegrenzt, jedoch sind weiterhin nur 60Hz aktiv, obwohl 85Hz eingestellt sind.

Edit2: Ok habe den fehler gefunden. Ich musste in den ATT's unter Display - Einstellungen und DCC die maximale Hz Frequenz verstellen.