PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche plastik Abstandshalter


honoka
2008-01-08, 09:35:26
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Shop kennt, wo man diese weißen plastik Abstandshalter bekommt, die immer bei Mainboards dabei sind. Ich habe diese Teile bis jetzt immer nur in Verbindung mit allen möglichen (für mich unbrauchbaren) Schrauben gefunden und suche diese einzeln. Ich habe nämlich keine Lust mir 5 solche Packs zu kaufen um an die Abstandshalter zu kommen, und dann 100 unnütze Schrauben hier rumfliegen zu haben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bedanke mich shcon mal im vorraus! :massa:

honoka
2008-01-10, 09:30:47
Weiß wirklich niemand, wo es diese Dinger gibt?:frown:

Dktr_Faust
2008-01-10, 09:43:50
Würde es im Elektronikladen an der Ecke versuchen.

Grüße

honoka
2008-01-14, 10:09:23
Würde es im Elektronikladen an der Ecke versuchen.

Grüße
Gut gemeinter Tipp, aber in sämtlichen Läden wo ich bisher war gab es auf meine Frage nur ein "Ham wa nich!" :wink:

Andi_669
2008-01-14, 10:21:54
Weiß wirklich niemand, wo es diese Dinger gibt?:frown:
Weiß jetzt nicht genau welche du suchst, aber eventuell ist hier (http://www.reichelt.de/?;ACTION=4;LA=4;GROUPID=0;START=16;OFFSET=16;SORT=order_col_artnr_besch;SEARCH=A bstandshalter;SHOW=1;WHOLE=0;TYPE=AND;SID=27HC9FuKwQARsAAAcly9kfbbb168bb78c43584 aee8be06d620d46) was dabei. ;)