PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Desktop Set


CompuJoe
2008-01-08, 10:22:03
Morgen.

Kann mir einer von euch ein vernünftiges Wireless Desktopset empfehlen.

Bin eigentlich auf das Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 scharf.
Aber ich habe mit Wireless Sets bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Gibt es da irgenwie Probleme mit Verzögerungen oder ist es schwammig?

Kann man es auch an der PlayStation 3 verwenden?

Mein Budget ist 100€

Sentionline
2008-01-08, 11:39:46
Schau die auf jeden Fall mal die Cherry (http://www.cherry.de/deutsch/cid_index.htm)Serie an. Die Firma baut exzellente Tastaturn und Mäuse!

mfg

CompuJoe
2008-01-08, 11:52:44
Sind schon feine Teile.

Mein Problem ist aber dieser elendige Funkmast um die Ecke, dadurch ist bei mir dieses 2,4Ghz Funkzeugs nicht nutzbar, habe nur aussetzer und Verbindungsabbrüche.
Habe schon von Logitech, Labtec und Microsoft verschiedene Wireless Desktops da gehabt, bei allem das selbe.
Das einzige was hier Funktioniert ist Bluetooth.
War bei der Entscheidung X-Box 360 oder PS3 schon der ausschlaggebende Faktor, ein Test der X-Box von nem Kumpel sagte alles, aussetzer beim Controller.
Bei meinen Schnurlostelefon habe ich ein unregelmäßiges Knacken im Ton.
Und mein Teufelsystem empfängt manchmal eine merkwürdige stimme ^^

Außerdem Funkt hier nochn Störsender des Oberlandesgerichtes dazwischen

CompuJoe
2008-01-08, 16:46:02
Weiß keiner ob ich das Set an der PS3 betreiben kann?

Und wo ist hier der Haken, kostet doch normal um die 150€
http://www.eu-bay.de/product_info.php/info/p9002_Logitech-diNovoMedia-Desktop-Notebook-blacksilver.html