PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Access verbaut - wie krieg ich die Menüeinträge wieder rein?


dav133
2008-01-08, 16:36:10
Hallo,

ich hab mir in Access beim rumklicken und einstellen der Projekteigenschaften selbst ein Bein gestellt: Jetzt ist der Großteil der Optionen nicht mehr zugänglich, ich komme nicht mehr in die VBA-Code Ansicht, darf keine Formulare editieren etcpp., bin beim Einstellen dieser "Sicherheitsvorkehrungen" davon ausgegangen das sich das auch wieder rückgängig machen lässt aber dem war nicht so. Gibts in Access einen "Administrator-Modus" oder sowas? Kann ja wohl nich sein das ich als Entwickler auf meine eigene Datenbank keinen Zugriff mehr hab.

lg

dav133
2008-01-08, 16:59:45
Problem solved - Beim starten von Access die Shift-Taste drücken.

lg