PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cherry Stream Tastatur... ohne Kabel?


blueman
2008-01-08, 17:09:43
Cherry Stream Tastatur... ohne Kabel?
Gibt es sowas?
Suche eine flache Tastatur, die nicht zu breit ist...

Dktr_Faust
2008-01-08, 17:35:26
Kabellos kenne ich nur die Cherry eVolution Desktops:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=kbdesk&asuch=Cherry%20Evolution

Allerdings ist die Tastatur grundsätzlich mit der Stream identisch (von Aussehen und Größe her).

Grüße

aim
2008-01-08, 17:45:58
Ich hatte das Cherry eVolution Barracuda Wireless MultiMedia Desktop (http://geizhals.at/deutschland/a212556.html) im Einsatz.
Finger weg von dem, wenn du gerne shooter zockst. Der Mauslag ist einfach zu groß.
Außerdem haben bei mit die Batterien nie wirklich lange gehalten.
Zum schreiben ist es aber imo sehr gut geeignet, nur im dunkeln sind die Tasten schwer zu erkennen:)

blueman
2008-01-09, 19:20:07
Ich hatte das Cherry eVolution Barracuda Wireless MultiMedia Desktop (http://geizhals.at/deutschland/a212556.html) im Einsatz.
Finger weg von dem, wenn du gerne shooter zockst. Der Mauslag ist einfach zu groß.
Außerdem haben bei mit die Batterien nie wirklich lange gehalten.
Zum schreiben ist es aber imo sehr gut geeignet, nur im dunkeln sind die Tasten schwer zu erkennen:)

Ahja, danke.
Hab das öfters gelesen und zock gerne Shooter.
Also doch eine Kabellösung....:/

aim
2008-01-09, 22:53:09
Ein Kumpel von mir hat irgend ein Logitec Wireless Desktop welches bluethooth nutzt. Weiß aber leider nichtmehr welches das war:redface:
Jedenfalls hatte ich damit keine Probleme bei shootern.
Ich würde dir aber trotzdem zu ner Kabellösung raten. Kein Stress mit leeren Akkus oder Batterien und auf jeden Fall kein lag.:)