PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhandenes Projekt mit Visual C# Express kompilieren-klingt easy, aber ich scheitere


san.salvador
2008-01-08, 19:33:30
Hi!

Folgendes: Ich hab hier (http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=27913) ein tolles Tool für Live for Speed gefunden, das unter Vista x64 aber Probleme macht. Im Thread wurde empfohlen, das Programm unter x64 mit Visual c# Express neu zu kompilieren.

Das kleine Programm (bin+src) gibt es hier (http://ks37764.kimsufi.com/mods/LFSRelax1.52.rar), falls es sich jemand ansehen möchte.

Vc#E hab ich installiert, ich habs sogar geschafft, das Projekt zu öffnen. :D
http://img524.imageshack.us/img524/765/image1ro5.th.png (http://img524.imageshack.us/my.php?image=image1ro5.png)

Was ist nun zu tun? :)

The_Invisible
2008-01-08, 19:40:20
versuch mal "erstellen -> >projektname< erstellen oder Shift + F6 ;)

mfg

san.salvador
2008-01-08, 19:52:58
versuch mal "erstellen -> >projektname< erstellen oder Shift + F6 ;)

mfg
Danke, scheint geklappt zu haben!

Funktionieren tuts dennoch nicht. :usad:

Gertz
2008-01-08, 20:46:00
haste vielleicht mal nen link zum vc#e? da ich auf arbeit mit visual studio arbeite, und sort c# mach, wuerd ich gern zuhaus auch nen bissl basteln.. habe hier aber nur c++

gr@fz@hL
2008-01-08, 21:10:28
auf veröffentlichen gehen, den Pfad, wo die Applikation abgelegt werden soll, angeben, und auf den "jetzt veröffentlichen"-Button klicken...

@gertz: http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx

Novox
2008-01-08, 22:08:44
Hi!

Folgendes: Ich hab hier (http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=27913) ein tolles Tool für Live for Speed gefunden, das unter Vista x64 aber Probleme macht.


Was für Probleme denn? Falls das Programm ne 32-Bit-DLL benutzt (und die TSRemote.dll sieht mir danach aus), mußt Du das Programm unter Vista x64 mit "x86" als Target kompilieren; Standard-Target ist "Any", was zur Folge hat, daß unter x64 ein x64-Binary erstellt wird, das die 32-Bit-DLL nicht nutzen kann. Mit der Express-Version von VC# kann man das Target jedoch dummerweise nicht über die GUI umstellen. Stattdessen mußt Du die LFSRelax.csproj mit einem Texteditor öffnen und jede Konfiguration um

<PlatformTarget>x86</PlatformTarget>

ergänzen.

Alternative: SharpDevelop, da kann man das Target auch über die GUI einstellen.

Gertz
2008-01-09, 00:46:18
auf veröffentlichen gehen, den Pfad, wo die Applikation abgelegt werden soll, angeben, und auf den "jetzt veröffentlichen"-Button klicken...

@gertz: http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx
dankeschoen. :)