PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys


Brueti
2008-01-08, 20:27:30
Hallo Allerseits.

Mein Problem ist nicht dramatisch, aber es nervt.

Wenn ich in E-Mails (Vista Window Mail) Smileys einsetzen will erscheint zunächst nicht das Bildchen sondern dieses bekannte Rechteck mit dem roten schräggestellten Kreuz.

Möchte ich die Mail senden kommt die Meldung "Mindestens ein Bild wurde nicht gefunden",
sowie
"Nichtgefundene Bilder werden nicht mit der Nachricht gesendet".

Und das stimmt. Die Nachricht wird ohne Smiley gesendet.

Bitte um Hilfe, ich möchte wissen warum.

Gruß Brueti.

Savange
2008-01-08, 21:36:06
Schon mal probiert Windows Mail zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Brueti
2008-01-08, 22:16:38
Schon mal probiert Windows Mail zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Nein.

Geht das überhaupt?

Brueti
2008-01-11, 15:53:30
Mit zwischenspeichern auf dem PC, etwas umständlicher, und anschliesslich Einfügen -> Bild geht es.

Danke Euch allen,
und schönen Gruß

Brueti