PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gentoo Linux ist Spass pur :)


cyjoe
2002-11-09, 20:33:24
Hi :)
nachdem partition magic meinem dual pentium-mmx 166 die Festplatte zerschossen hat, hab ich mal statt slackware ein gentoo linux drauf geschmissen (natürlich stage1 :)) - ich muss sagen, abgesehen davon, dass das kompilieren auf der Krücke natürlich ewig dauert bin ich begeistert. Wollt' nur mal bescheid sagen. Im moment wird gerade kde eingemerged (ich weiss, dass ist auf dem system relativ langsam, aber wenn man den ganzen Schnickschnack abschaltet geht's eigentlich). Ich schreib das ganze nur, weil ich mal ausprobieren will, ob man auch mit lynx (der kompiliert jetzt schon 12 Stunden an X etc herum ... *schnarch*) einigermaßen komfortabel posten kann...

BananaJoe
2002-11-10, 00:22:02
schön schön:D Ist die Distri recht kompliziert?! Kommt damit ein RedHatuser der NVIDIA-treiber installieren kann:D zurecht?!

mfg

Unregistered
2002-11-10, 02:31:58
sicher, auf www.gentoo.org gibts ne schritt für schritt anleitung...