Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The next Uri Geller
RoNsOn Xs
2008-01-29, 20:58:09
ich hab gerade erst eingeschaltet und keine ahnung wie er das mit den steinen gerad gemacht hat.
Labberlippe
2008-01-29, 21:03:39
ich hab gerade erst eingeschaltet und keine ahnung wie er das mit den steinen gerad gemacht hat.
Hi
Der billigste Gag dens gib.
Also als Mentalist würde ich den nicht bezeichenen.
Derart Arschlahm der Trick.
Da reicht einfaches beobachten der Leute.
Gruss Labberlippe
Labberlippe
2008-01-29, 21:04:57
hi
Übrigens, wenn ich der Junge gewesen wäre hätte ich das Angebot mit den Haarschnitt angbebot angenommen.
Wenn dann gleich in der Sendung. ggg
Gruss Labberlippe
RoNsOn Xs
2008-01-29, 21:05:24
hab ich auch getan, gerade bei den staatsanwälten... aber glaube nicht das der "mentalist" sich auf so dünnes eis wagen würde und nur nach der mimik/gestik geht
Marbleearth
2008-01-29, 21:06:26
hi
Übrigens, wenn ich der Junge gewesen wäre hätte ich das Angebot mit den Haarschnitt angbebot angenommen.
Wenn dann gleich in der Sendung. ggg
Gruss Labberlippe
naja ist zwar nice für die Kinder mit dem Geld, aber der Haarschnitt ist ja so ziemlich sein einziges Erkennungsmerkmal...
RoNsOn Xs
2008-01-29, 21:13:56
mögliche plausible erklärungen:
http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6761488&subject=L%C3%96SUNG+-+Thorsten+-+STEIN+DER+WAHRHEIT&context=thread&senderId=ThreadList#anchor
tomtom
2008-01-29, 22:36:52
*gähn* - die Langeweile in der Sendung hat heute wieder mal einen Höhepunkt erreicht =/
Naja...wird wohl nimmer besser; Vielleicht isses aber auch nur die Tatsache, dass die Idee dahinter nach 3 Sendungen nun doch schon ausgelutscht ist...
Gruß
sei laut
2008-01-29, 22:40:06
Ich hab heute auch nur noch 10 Minuten geschaut. Deswegen stirbt wohl auch dieser Thread, weils vielen ähnlich geht. X-D
Laz-Y
2008-01-30, 00:24:31
So, kam zwar erst kurz vor 10 heim aber da lief die Sendung ja immernoch. Aber habs nur 5 Minuten ausgehalten, dann wurds mir trotz aller Neugierde zuviel. Der englische Typ (ich geh mal stark davon aus, dass das Uri Geller ist) nervt derbe und der Rest ist schnarchlangweilig.
Aber ich geb zu, nach 5 Minuten ist die Meinung nicht unbedingt fundiert :D
Hab dann gezappt und auf SuperRTL kam ne mindestens genauso geistreiche Sendung - DSDS :D Ich hatte das Glück, das grad in dem Moment der Typ kam, der zusammengebrochen ist.
Traurig, was das deutsche TV so zu bieten hat ...
[dzp]Viper
2008-01-30, 07:25:22
*gähn* - die Langeweile in der Sendung hat heute wieder mal einen Höhepunkt erreicht =/
Fand es auch ziemlich langweilig (lief zum Glück nur nebenbei)
Nur die Sache mit den Paintball am Ende war dann doch schon ziemlich erstaunlich. Aber ich mag den Typen net.. der is irgendwie komisch ;D
InsaneDruid
2008-01-30, 10:05:00
Paintball würd ich sagen wollen waren Special FX Platzer unter dem Overall. Hab zwar selber noch keinen Markierer abgefeuert, aber Jamie Hyneman und Adam Savage haben sich ja zb mit Markierern beschossen, und normalerweise ist man die Kugel etwas, und die Einschläge sind richtig heftig, bei dem Typen war irgendwie garnix außer n bisll "plopp", und aus den Guns kam nur Luft und Smoke.
[dzp]Viper
2008-01-30, 10:11:09
Paintball würd ich sagen wollen waren Special FX Platzer unter dem Overall. Hab zwar selber noch keinen Markierer abgefeuert, aber Jamie Hyneman und Adam Savage haben sich ja zb mit Markierern beschossen, und normalerweise ist man die Kugel etwas, und die Einschläge sind richtig heftig, bei dem Typen war irgendwie garnix außer n bisll "plopp", und aus den Guns kam nur Luft und Smoke.
Die Flecken fand ich auch etwas zu klein. Das mit dem Special FX Platzer könnte also wirklich gut möglich sein.
drexsack
2008-01-30, 10:11:41
Ich hab in der Werbepause von Dr House mal reingezappt, da hat er gerade ein paar Leuten das Rauchen abgewöhnt. Irgendwie dreimal "Alli Asch Schalah" und "Ich höre auf" gebrüllt und nun hören alle auf X-D
Vertigo
2008-01-30, 10:21:51
Genau! Damit ist auch gleich erklärt, wie die Vorhersage der Treffer möglich war. Zur Reihenfolge der Schützen: Der "Mentalist" hat sich allein der Box genähert, womöglich waren dort mehrere Varianten drin.
Die anderen Tricks? Das mit dem Haus ist mir nicht ganz klar. Geht das nur durch Gelaber? So ähnlich waren sich die Bilder nun auch wieder nicht, außer dass der Schornstein an der gleichen Dachseite war. Ich meine, das mit den geometrischen Figuren als Einstieg war ja wohl oberbillig. Wieviele einfache geometrische Grundformen gibt es, die einen sofort einfallen. Und natürlich nimmt man aus Prinzip nicht Rechteck und Quadrat, da diese ja schon als Bsp. genannt wurden ...
Die Sache mit den schwarzen und weißen Steinen: Frau Halmich hat die Hand, in der der (natürlich ziemlich große) Stein war, anders gehalten. Klar, war ja der Stein drin, was bei einer zierlichen Damenhand schon auffällt. Beim zweiten Mal konnte ich das am TV auch "vorhersagen". Bei der Nummer mit den Staatsanwälten hat der "Mentalist" auch immer schön am Säckchen mit den Steinen herumgefingert und so gemerkt, welche Steine (der eine weiße war deutlich anders geformt als die anderen schwarzen) noch drin waren und welcher somit gerade rausgenommen wurde.
Bleibt noch die Geschichte mit dem Mord. Der Eisblock war nicht massiv und auch keine zwei Tage gefroren. Man konnte eine Öffnung unten zumindest erahnen. Außerdem steht der Eisblock nicht etwa auf einem Tisch, sondern auf einem nach außen massiven Podest, in dem sich vermutlich ein Komplize aufgehalten hat und während der Show den Zettel live geschrieben hat - was auch die unterschiedlichen Schriften auf Zettel und Tafel erklärt. Ein Austausch war möglich, da die Kamera während des Tricks nicht auf den Eisblock gerichtet war und dieser bei geeigneter Beleuchtung auch für das Publikum im Saal nicht einsehbar war.
Und ja, das war die langweiligste Ausgabe bisher. Nächstes Mal sind dann alle 6 übrigen "Mentalisten" am Start ...
sei laut
2008-01-30, 10:52:36
Die anderen Tricks? Das mit dem Haus ist mir nicht ganz klar. Geht das nur durch Gelaber?
Er hat das gemalte Bild vermuitlich irgendwie sehen können.
[dzp]Viper
2008-01-30, 10:59:52
Er hat das gemalte Bild vermuitlich irgendwie sehen können.
Ne man kann Menschen wirklich bewusst lenken.
Sind euch nicht seinen ganz genau gewählten Handbewegungen aufgefallen?
Er hat vor ihr ein paar mal ein Dreieck mit seinen Händen geformt und ein Viereck kam auch heraus.
Das hat sie im Unterbewusstsein aufgenommen und somit haben sich diese beiden Figuren schon in ihr Bewusstsein "eingebrannt".
Das Haus ist eine extrem einfache Figur welche wir schon seit Babyalter kennen und wenn man den Leuten ein Dreieck und ein Viereck als Vorgabe gibt, dann werden 99% aller Menschen aus diesen beiden Figuren eben so ein Haus gemalt...
Vertigo
2008-01-30, 11:03:23
Viper;6237554']Ne man kann Menschen wirklich bewusst lenken.
Sind euch nicht seinen ganz genau gewählten Handbewegungen aufgefallen?
Er hat vor ihr ein paar mal ein Dreieck mit seinen Händen geformt und ein Viereck kam auch heraus.
Das hat sie im Unterbewusstsein aufgenommen und somit haben sich diese beiden Figuren schon in ihr Bewusstsein "eingebrannt".
Das Haus ist eine extrem einfache Figur welche wir schon seit Babyalter kennen und wenn man den Leuten ein Dreieck und ein Viereck als Vorgabe gibt, dann werden 99% aller Menschen eben so ein Haus malen...
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Zumal sich die Bilder wirklich kaum ähnlich waren. Das eine mit Rahmen und zwei Fenstern im Haus. Das andere ohne alles. Immerhin war der rauchende Schornstein auf der gleichen Seite vom Dach und beide Häuser hatten eine Tür. Das wäre für jemanden mit Knopf im Ohr (wie bei so vielen anderen Tricks) einfach ein viel zu schlechtes Ergebnis.
RoNsOn Xs
2008-01-30, 11:11:42
die haben aber zuvor gegen die wand geschossen
Vertigo
2008-01-30, 11:15:25
die haben aber zuvor gegen die wand geschossen
Wer sagt denn, dass die nicht auch präpariert war? Immerhin stand auch auf dem Vorhersagezettel, dass zweimal daneben geschossen werden würde.
RoNsOn Xs
2008-01-30, 11:34:40
glaube der trick war total anders als ihr ihn beschreibt.
hier der selbe trick in englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=RpwZo3pkXfA
und hier noch was interessantes zu den kandidaten-verträgen
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:The-Uri-Geller-Geheimvertrag-Zaubersch%FCler/607868.html?nv=rss
Vertigo
2008-01-30, 11:47:23
glaube der trick war total anders als ihr ihn beschreibt.
Dann beschreib Du doch mal bitte, wie er funktioniert. Würde mich wirklich interessieren. Wie bekommt man es hin, dass die drei "Treffer" genau an den Stellen landen, wenn die Schützen weder sonderlich treffsicher noch Teil der Nummer sind?
RoNsOn Xs
2008-01-31, 17:11:26
wozu die mauer? hinter der mauer stand ein kollege, der die zieltreffer dort aufs blatt gemalt hat. die box, die auf einem rollenden tisch dorthin gefahren wurde (wieso nicht getragen?), stand evtl direkt neben der mauer, in der die hülle mit dem papier rein getan wurde.
who knows..
Szenario21
2008-01-31, 23:45:20
*g* gerade verarschen Schmidt und Pocher die ganze Show und Uri Geller sitzt bei denen als Gast. Der schaut ganz schön angepisst.
Metzler
2008-02-01, 11:40:52
Schmidt war gestern ja so cool... Die Frechheit zu besitzen und den Geller so in seiner Anwesenheit zu verarschen fand ich von beiden echt Klasse! Wobei Geller sich am Ende recht gut aus der Affäre gezogen hat, in dem er gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat *g*
timkeeyy
2008-02-01, 11:42:24
ja aber teilweise hat er schon geschaut^^
Szenario21
2008-02-01, 18:20:28
Ja stimmt, er hat sich am Ende zähneknirschend versucht gelassen zu geben. Aber ich glaube er ist einfach zu abgebrüht um da auszuflippen. Wer so dreist ernsthaft eine solche Sendung produziert muss abgebrüht sein.
Btw: hier der Ausschnitt auf youtube: http://de.youtube.com/watch?v=iX5KxQSBnMU
Edit: hier noch der Schluss der Sendung... http://de.youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4
hehe das ist mir gestern beim schauen gar nicht so aufgefallen. Ich dachte erst er macht so eine tolle "Du, mit deinem Geist?" Geste. Aber es ist wirklich nen Vogel den er Pocher da zeigt.
StevenB
2008-02-04, 23:29:23
Dank Uri Geller rauche ich nicht mehr!!!!!
Ja ne ist klar, als Nichtraucher ist das ja kein Problem....
Ich finde die Sendung einfach nur Peinlich und sinnlos.
Fusion_Power
2008-02-05, 18:11:46
Schmidt war gestern ja so cool... Die Frechheit zu besitzen und den Geller so in seiner Anwesenheit zu verarschen fand ich von beiden echt Klasse! Wobei Geller sich am Ende recht gut aus der Affäre gezogen hat, in dem er gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat *g*
Wirklich eine treffende Verarsche, die die Beiden da gemacht haben. :D Da gibts nix mehr hinzuzufügen. Der Einspieler von Morta Deller eine Woche zuvor war ja schon genial.
Uri Geller hat sich immerhin nix anmerken lassen. Aber ob er wirklich wusste, worauf er sich einliße wage ich zu bezweifeln.
qman1
2008-02-05, 19:00:55
naja, so glücklich war der uri net ^^
http://de.youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4
haferflocken
2008-02-05, 20:15:42
Gleich gibs wieder was zu lachen. Geht los^^
Hardcoregamer
2008-02-05, 20:15:58
Weiter gehts :D
Hardcoregamer
2008-02-05, 20:18:00
Irgendwie erinnert mich das gerade an diese Sekten in Amerika wenn die da vorne auf der Bühne stehen ;) ...
Hardcoregamer
2008-02-05, 20:35:37
Wie? guckt keiner?
Ich lach mich hier gerade kaputt. Es fängt schon sehr schlecht an *g*
Fairy
2008-02-05, 20:35:55
Mhm, er schiebt die Karten mit der Messerspitze auseinander, obwohl er ne Augenbinde auf hat ...
Hardcoregamer
2008-02-05, 20:47:37
Ja klar weil er durchgucken kann:)
Ganz doof war da auch sein Fehler den Promi darauf hinzuweisen sich wieder zu setzen obwohl er ja angeblich nichts sehen kann...
Sowas sollte dann nicht passieren...
EvilOlive
2008-02-05, 20:55:49
Ja klar weil er durchgucken kann:)
Ganz doof war da auch sein Fehler den Promi darauf hinzuweisen sich wieder zu setzen obwohl er ja angeblich nichts sehen kann...
Sowas sollte dann nicht passieren...
Einmal hat er zudem noch glatt vergessen seine Assistentin zu fragen ob er eine Karte erwischt hat. :biggrin:
haferflocken
2008-02-05, 21:35:43
was ne verarsche. wann war die letzte uri geller sendung? und jetzt schon fragen sie wer "aufgehört" hat mit rauchen. scheiss verein.
tomtom
2008-02-05, 21:56:21
was ne verarsche. wann war die letzte uri geller sendung? und jetzt schon fragen sie wer "aufgehört" hat mit rauchen. scheiss verein.
Außerdem sagen die wohl gern was Pro7 hören will, wenn sie dafür nochmal in die Sendung eingeladen werden :rolleyes:
derwalde
2008-02-05, 22:17:00
uri tickt aus. lol so geil....
RoNsOn Xs
2008-02-05, 22:18:39
http://s2.directupload.net/images/080205/bk6wwfwh.jpg
;)
qman1
2008-02-05, 22:19:18
uri tickt aus. lol so geil....
abgesprochen, is doch klar ^^ uri is nen guter schauspieler :)
anddill
2008-02-05, 22:20:05
LOL, der setzt sich die Nageldinger an sämtliche Körperteile, aber wenn er das Teil an die Hohlbirne hält, tickt der Geller aus.
derwalde
2008-02-05, 22:20:42
abgesprochen, is doch klar ^^ uri is nen guter schauspieler :)
mich hat er überzeugt. ich hab mich schlappgelacht ;D
"STOP IT" *springausdemstuhl*
Spasstiger
2008-02-05, 22:20:54
Hä, was war das denn? Vor der Werbung wurde ja schon angekündigt, dass sich jemand eine Nagelpistole an den Kopf halten wird. Und dann tut Uri auf einmal so überrascht? Der Zustand der letzten Nagelpistole wurde auch nicht aufgeklärt, vermutlich war sie genauso leer wie alle anderen.
yardi
2008-02-05, 22:22:17
Oh Gott was is das für ne Gülle...
Die Geschichte mit der Nagelpistole war ja wohl gestellt von vorne bis hinten. Und wie Uri Geller dann noch so entrüstet aufspringt und auf Gutmensch macht. Gespielt und gestellt von vorne bis hinten. Das ist ja fast schon Salesch Niveau...
qman1
2008-02-05, 22:22:57
mich hat er überzeugt. ich hab mich schlappgelacht ;D
"STOP IT" *springausdemstuhl*
ich musste auch schmunzeln :redface:
@Spasstiger
gaynau, die letzte gun lassen die einfach liegen .. das is soo schlecht lol
Easystyle
2008-02-05, 22:24:13
was war da genau los? hab nicht alles mitbekommen, da ich am telefonieren war. wieso ist er aufgesprungen?
Spasstiger
2008-02-05, 22:25:29
Da muss der Uri wohl bald wieder viele Leute verklagen, wenn sich die Kritiker auf ihn stürzen. :tongue:
was war da genau los? hab nicht alles mitbekommen, da ich am telefonieren war. wieso ist er aufgesprungen?
Weil sich der Kandidat (siehe Bild oben) - wie schon vor der Werbung angekündigt - die Nagelpistole an den Kopf gehalten und abgedrückt hat. Uri meinte, das sei ein schlechtes Vorbild für Kinder.
anddill
2008-02-05, 22:25:49
Hä, was war das denn? Vor der Werbung wurde ja schon angekündigt, dass sich jemand eine Nagelpistole an den Kopf halten wird. Und dann tut Uri auf einmal so überrascht? Der Zustand der letzten Nagelpistole wurde auch nicht aufgeklärt, vermutlich war sie genauso leer wie alle anderen.
-zurückspul-
Nein, es war nur die Rede von "direkt auf seinen Körper setzen"
Während Uri im Sprint war, hat er die Tacker umgesteckt, und nachdem die Tirade vorbei war, hat er gegen das Brettchen am Tischende abgedrückt. Hat nur niemand gehört, da die Mikros anscheinend zu waren. Ob da ein Nagel durchkam, war am TV nicht zu erkennen.
Noch ein edit: Nach dem Abdrücken ging er mit der Hand über die Brettrückseite, es sah so aus, als ob da tatsächlich kein Nagel war.
qman1
2008-02-05, 22:26:06
der farid wollte mit der letzten sicheren (lol) nagelpistole seine birne nageln ^^ und net oberhalb der brust wie angemalt :rolleyes:
ahh, jetzt kommt der raben flüsterer ... :popcorn: her
Spasstiger
2008-02-05, 22:27:39
-zurückspul-
Hm, irgendwie hab ich die ganze Werbung über die Erwartung mit dem Kopf gehabt, sonst hätte ich das gar nicht angeschaut.
Shameface
2008-02-05, 22:28:48
http://666kb.com/i/avv4dye8xftug04ub.jpg
sChRaNzA
2008-02-05, 22:29:14
hehe... aber der rabe is cool...der hat letzte woche ins studio gek***t.. ;(
Tesseract
2008-02-05, 22:29:43
wieso ist er aufgesprungen?
um von der 4. nailgun abzulenken die wohl ebenfalls ungeladen war. :D
Megamember
2008-02-05, 22:30:16
UIIII, ENERGIEN AUS DER ZWISCHENWELT
http://www.forenpics.de/wayne/intresting.jpg
Andre
2008-02-05, 22:31:45
-zurückspul-
Während Uri im Sprint war, hat er die Tacker umgesteckt, und nachdem die Tirade vorbei war, hat er gegen das Brettchen am Tischende abgedrückt. Hat nur niemand gehört, da die Mikros anscheinend zu waren. Ob da ein Nagel durchkam, war am TV nicht zu erkennen.
Noch ein edit: Nach dem Abdrücken ging er mit der Hand über die Brettrückseite, es sah so aus, als ob da tatsächlich kein Nagel war.
Doch da war einer.
sChRaNzA
2008-02-05, 22:34:30
Mädels, zurück zum raben! So einen will ich auch... ;)
qman1
2008-02-05, 22:34:44
hehe... aber der rabe is cool...der hat letzte woche ins studio gek***t.. ;(
mist, das hatte ich garnet mitbekommen ... aber net aufm kopp eines
zuschauers, oder :confused::biggrin:
sChRaNzA
2008-02-05, 22:36:05
mist, das hatte ich garnet mitbekommen ... aber net aufm kopp eines
zuschauers, oder :confused::biggrin:
Ne... (leider) nicht. :biggrin:
Aber war ne schöne Nahaufnahme und da hatter schön nen Ei gelegt. ;)
Btw, bin ich noch immer Raucher. :(
Spasstiger
2008-02-05, 22:36:07
Läuft das auf ProSieben HD eigentlich hochauflösend? Dann könnte man das mit dem Nagel aus der letzten Nailgun ja recht gut nachprüfen.
Andre
2008-02-05, 22:37:17
Läuft das auf ProSieben HD eigentlich hochauflösend? Dann könnte man das mit dem Nagel aus der letzten Nailgun ja recht gut nachprüfen.
HD hahahaah :D
qman1
2008-02-05, 22:39:10
Ne... (leider) nicht. :biggrin:
Aber war ne schöne Nahaufnahme und da hatter schön nen Ei gelegt. ;)
hehe ;D da hatte die eine im publikum ja glück (glaube in der 2ten sendung).
da hockte der raabe ewig bei der aufm kopp :eek:
Easystyle
2008-02-05, 22:39:42
ach soo.. naja :rolleyes:
ich hätte mich da auch anmelden sollen.. und das mit meinem hamster. denn er ist der grund dass sich die erdkugel dreht, wenn er sein Rad in bewegung hält!!!
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1491400/1491403/130x.jpg + http://www.tamsweg.at/Bilder_Ready/Planetenlehrpfad/erde.jpg = http://www.legasthenie-sw.de/assets/images/Erdkugel.gif
sry :frown: aber langsam wirds zu dämlich...
Andre
2008-02-05, 22:40:09
RAVEN DU SPASST LABER NED SO LANGE
yardi
2008-02-05, 22:40:24
Nö
sChRaNzA
2008-02-05, 22:40:31
hehe ;D da hatte die eine im publikum ja glück (glaube in der 2ten sendung).
da hockte der raabe ewig bei der aufm kopp :eek:
Das war in der selben Sendung fünf Minuten vorher.:tongue: ;)
qman1
2008-02-05, 22:42:16
Das war in der selben Sendung fünf Mnuten vorher.:tongue:;)
argh, ich sach ja ... wenn da mal was abgeht verpass ichs ;D:frown:
was sagt der eigentlich zum raaben? kann man das übersetzten? :D
http://www.vincentraven.ch/
das bild oben rechts, übel ... vincent ist Patrick Swayze! :D omg
Easystyle
2008-02-05, 22:48:50
hmm haben die blutkapseln in den tisch montiert, die auf knopfdruck platzen und durch feine poren aufsteigen?:biggrin:
anddill
2008-02-05, 22:48:58
Ich würd ja gerne mal unter den Tisch schauen.
anddill
2008-02-05, 22:50:07
hmm haben die blutkapseln in den tisch montiert, die auf knopfdruck platzen und durch feine poren aufsteigen?:biggrin:
Eher Kapillarröhrchen im Muster verborgen.
Tesseract
2008-02-05, 22:51:41
der ausbreitung der flüssigkeit nach irgendwas am oder im tuch. wenn das vom tisch gekommen wäre hätte es sich anders verteilt bei der bewegung.
Easystyle
2008-02-05, 22:52:08
aber der Uri lobt ja jeden.. Der Bohlen sollte mal seinen Job übernehmen :biggrin:
qman1
2008-02-05, 22:56:16
hmm gibts da net so nen 2 komponenten kunstblut zeugs was nich sichtbar ist? erinner mich da an ein youtube vid mit nem messertrick,
da geht einer mit dem teil am arm lang und es fängt an zu bluten :rolleyes:
sChRaNzA
2008-02-05, 22:57:42
dann will ich aber wissen was der doc zu sagt... wenn überhaupt...
sChRaNzA
2008-02-05, 22:58:47
hab ich das richtig verstanden? uri will mich nächste woche schweben lassen? ;(
qman1
2008-02-05, 22:59:27
dann will ich aber wissen was der doc zu sagt... wenn überhaupt...
tja, das ist es ja! der doc sagt was die sagen :frown: genau das selbe wie
mit der nagelpistole ;)
nächste woche will uri uns schweben lassen ... ja wenn das mal nix ist,
freu mich riesig ... :rolleyes: lol
anddill
2008-02-05, 23:01:26
Da braucht er aber gigantische Kräfte. Die deutschen sind das fetteste Volk in Europa. :D
pcfreak324
2008-02-05, 23:02:09
ich hab den Nagelpistolen trick wo uri ausgeflippt ist verpasst, kann man das irgendwo nochmal sehen?
würd mir den gern angucken
qman1
2008-02-05, 23:03:01
Da braucht er aber gigantische Kräfte. Die deutschen sind das fetteste Volk in Europa. :D
lmao ;D evtl. helfen die anderen helden & bündeln ihre megapower :rolleyes:
wenn das mal keine katastrophe gibt :|
LovesuckZ
2008-02-05, 23:04:28
Jetzt Switch. Endlich was zu lachen. :ugly:
sChRaNzA
2008-02-05, 23:05:21
also ich fands bis jetzt schon ganz witzig... ;)
Tesseract
2008-02-05, 23:08:46
mit dem prinzip ließe sich sicher irgendwie ein geller-kraftwerk bauen.
in der mitte steht eine person die 4000 gigawatt an generatoren antreibt mit seiner mentalen kraft.
hurra! alle energieprobleme sind gelöst!
zeus96
2008-02-05, 23:49:16
oh man das mit dem "omg-böser-junge" wa von den beiden ja mal sooooo schlecht geschauspielert Oo
p.s. dieser farid (mr. cool lol) geht mir mit seinen billig mimiken ja mal richtig aufen sack :|
RoNsOn Xs
2008-02-06, 00:09:54
http://666kb.com/i/avv4dye8xftug04ub.jpg
hab ich dir das copyright gegeben? xD
sehr gut! ;D
drexsack
2008-02-06, 10:47:34
mit dem prinzip ließe sich sicher irgendwie ein geller-kraftwerk bauen.
in der mitte steht eine person die 4000 gigawatt an generatoren antreibt mit seiner mentalen kraft.
hurra! alle energieprobleme sind gelöst!
Ach der mentale Rollstuhlfahrer kommt einfach in ein großer Hamsterlaufrad und gut is..
Hardcoregamer
2008-02-12, 21:01:20
Guckt keiner?
Ich habs gerade angemacht und lach mich schon wieder schlapp :biggrin:
Erstmal zurücklehnen...was Essen...und lachen...Comedy pur *g*
Jetzt glauben die auch noch Uri hat was mit ihren Lottogewinn zu tun ... Wie blöd muß man eigentlich sein...
Armes Deutschland...
Easystyle
2008-02-12, 21:43:57
omg wie billig. was hat er denn auf dem umschlag geheftet, den er nicht umdreht??? pff
Fusion_Power
2008-02-12, 22:34:11
Diesen Partytrick mit dem Typ aufm Stuhl und den 4 Leuten, die ihn hochheben haben wir früher auch schon in der Schule gemacht. :D Das man für so eine billige Grütze auch noch Applaus in ner Fernsehshow bekommt ist echt der Hammer.
Laz-Y
2008-02-12, 22:45:06
Interssant würds werden, wenn einer oder zwei loslassen :D
zeus96
2008-02-13, 10:42:11
Diesen Partytrick mit dem Typ aufm Stuhl und den 4 Leuten, die ihn hochheben haben wir früher auch schon in der Schule gemacht. :D Das man für so eine billige Grütze auch noch Applaus in ner Fernsehshow bekommt ist echt der Hammer.
sry aber wenn spätestens jetzt DE nich merkt wie behindert die show is ... :eek:
tomtom
2008-02-13, 10:44:00
Wer isn gestern ausgeschieden? Habs gestern nicht sehen können (;D), war im Kino^^
Danke, Lg
Vertigo
2008-02-13, 10:45:47
Wer isn gestern ausgeschieden? Habs gestern nicht sehen können (;D), war im Kino^^
Danke, Lg
Alexander Hartmann - der mit der kugelsicheren Turmfrisur. :biggrin:
Wobei die Nummer von Herrn Goldrake - wie gewöhnlich - eigentlich die schwächste Performance war. ;D
Santini
2008-02-13, 11:05:36
Wobei die Nummer von Herrn Goldrake - wie gewöhnlich - eigentlich die schwächste Performance war. ;D
Die Haarspraypfeife;D
tomtom
2008-02-13, 11:08:17
ah, danke^^ Obwohl's mir eh egal ist...die anderen machen sich teilweise eh mehr zum Deppen, könnte also weiterhin lustig bleiben :D
Andre
2008-02-13, 15:09:17
Also der Nicolai Friedrich ist mit Abstand am überzeugendsten. Warum der Rabenkumpel immer weiter kommt ist mir schleierhaft *gähn*.
pcfreak324
2008-02-13, 15:12:23
Also der Nicolai Friedrich ist mit Abstand am überzeugendsten. Warum der Rabenkumpel immer weiter kommt ist mir schleierhaft *gähn*.
weil er noch extra extrem einen auf mystisch macht, das will das publikum und die meisten TV seher offenbar sehen.
Wobei ich das total lächerlich finde was der da abzieht.
Vertigo
2008-02-13, 15:12:39
Also der Nicolai Friedrich ist mit Abstand am überzeugendsten.
Bei den billigen Tricks, die er zeigt, kann auch nichts schiefgehen. Kein Wunder, dass das am überzeugendsten rüberkommt. Wie etwa seine originelle Nummer mit dem Mona Lisa-Puzzle ... :biggrin:
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/
Warum der Rabenkumpel immer weiter kommt ist mir schleierhaft *gähn*.Naja, bei dem stimmt wenigstens die Show drumherum. Auch wenn das gestern bisher der schwächste Auftritt von ihm war.
derwalde
2008-02-13, 15:36:37
raven solls machen. der ist so ... "psycho". :uroll:
leider hat er nicht diesmal nicht wieder mit seiner "hexenstimme" rumgeschrien. :)
wie oft wurde der nikolai eigentlich von uri schon weiter gewählt. gefühlte 3,4 mal? oder bilde ich mir das ein?
Panasonic
2008-02-13, 15:57:32
Ich habe die Sendung noch nicht gesehen und möchte mal wissen, ob die manierlichen Zaubertricks tatsächlich als "übersinnliche Kräfte" verkauft werden?! Kann mir das jemand sagen?
derwalde
2008-02-13, 15:59:32
ja werden sie. es sind ja "mentalisten". d.h. es wird nicht genau gesagt sie können zaubern, aber sie hätten "übernatürliche" fähigkeiten. gedankelesen und so.
wobei ich langsam das gefühl kriege, dass sie bewusst relativieren wollen.
Vertigo
2008-02-13, 16:03:35
Die Künstler werden zwar als Mentalisten bezeichnet, aber das allein impliziert keineswegs, dass diese von sich behaupten, übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft_Europ%C3%A4ischer_Mentalisten
Aber es stimmt schon, dass in den ersten Folgen noch von übernatürlichen Phänomenen die Rede, während man es zuletzt eher bei Worten wie unglaublich, unerklärlich, usw. belässt.
Andre
2008-02-13, 16:47:49
Bei den billigen Tricks, die er zeigt, kann auch nichts schiefgehen. Kein Wunder, dass das am überzeugendsten rüberkommt. Wie etwa seine originelle Nummer mit dem Mona Lisa-Puzzle ... :biggrin:
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/
Naja, bei dem stimmt wenigstens die Show drumherum. Auch wenn das gestern bisher der schwächste Auftritt von ihm war.
Welche Show? Meinst du seine undeutliche Sprache, die immer wiederkehrende Anderswelt-Kacke oder was genau? Ich find den Typ megaätzend. Der Freiedrich ist wenigstens nicht so penetrant und showfixiert wie die anderen Hampelmänner.
IceKillFX57
2008-02-13, 16:48:42
ja werden sie. es sind ja "mentalisten". d.h. es wird nicht genau gesagt sie können zaubern, aber sie hätten "übernatürliche" fähigkeiten. gedankelesen und so.
wobei ich langsam das gefühl kriege, dass sie bewusst relativieren wollen.
falsch!
Urigeller hat selbst in der 2. Sendung am Anfang gesagt das es Tricks sind.
derwalde
2008-02-13, 17:22:46
echt? behauptet er dass übrigens auch von sich?
Vertigo
2008-02-13, 17:36:53
Welche Show? Meinst du seine undeutliche Sprache, die immer wiederkehrende Anderswelt-Kacke oder was genau? Ich find den Typ megaätzend. Der Freiedrich ist wenigstens nicht so penetrant und showfixiert wie die anderen Hampelmänner.
Die niedlichen Raben zum Beispiel, das hat doch was. Die bekommt man auch nicht im Zauberer-Online-Versand zu kaufen, wie die Tricks von Herrn Friedrich. Außerdem sind die Geschichten, die er erzählt, recht amüsant. Die Stimme passt auch gut dazu, ebenso das Outfit. Ich finde das Gesamtkonzept am gelungensten.
Friedrich nicht showfixiert und nicht penetrant? Der hat in seinen Luftnummern doch überhaupt nichts zu tun und ist permanent am rumlabern. Wenn dieses aufgesetzte Getue nicht nervt, dann weiß ich nicht. Aber sei es drum, hat sicher jeder seinen Liebling. Oder auch nicht. :biggrin:
derwalde
2008-02-13, 17:56:57
ich sags doch. raven mit seiner psychostimme. :biggrin:
zeus96
2008-02-13, 18:28:27
Raven/Friedrich sind mir egal !
"mr. cool" "der rebel" Oo muss raus :uhammer:
ich habe gott sei dank nur 1,5 folgen von dem mist gesehen, aber was mich nervt ist das jeden mittwoch diese scheiss sendung das hauptthema bei mir auf der arbeit ist.
hier laufen echt ein paar spinner rum die dennen den mist abkaufen. selbst wenn man ihnen dann zeigt wo man diese tricks auch noch kaufen kann (mona lisa puzzle) glauben sies einem nicht. (einer davon is auch noch n ziemlich wichtiges tier)
boah bei sowas könnt ich echt kotzen
IceKillFX57
2008-02-14, 15:56:25
echt? behauptet er dass übrigens auch von sich?
Keine Ahnung in der Sendung hat der eine Typ den Uri gefragt ob das wirklich Magie ist.
Uri sagte dan das es nur Tricks sind was die Kandidaten da machen.
Sich selber hat er schlauer weise nicht erwähnt^^
haferflocken
2008-02-14, 16:03:57
Keine Ahnung in der Sendung hat der eine Typ den Uri gefragt ob das wirklich Magie ist.
Uri sagte dan das es nur Tricks sind was die Kandidaten da machen.
Sich selber hat er schlauer weise nicht erwähnt^^
Uri Geller hat vorletzte Sendung erst bestätigt dass er keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzt. Und letzte Sendung hat es der Moderator der Sendung noch erwähnt.
derwalde
2008-02-14, 16:24:46
ich kann mich aber zumindest noch gut daran erinnern dass bspw. bei endlich vorspännen von dem typ mit dem haaren von "gedankenlesen" die rede war.
"letzte woche las so und so, tief und den gedanken von so und so,..."
gedankenlesen ist für mich zumindest "übernatürlich"
genauso ravens kontakt zur "anderswelt".
naja ich denke die produzenten bei pro7 haben langsam gemerkt, dass es absurd ist sowas als "magie", oder was auch immer zu vermarkten, und man rudert langsam zurück.
was sagt denn uri zu seiner löffelnummer? dass es nur ein trick ist? mit sicherheit nicht!
was sagt denn uri zu seiner löffelnummer? dass es nur ein trick ist? mit sicherheit nicht!
Nene, der hat sich mittlerweile angepaßt :tongue::
Telepolis - Forget the paranormal! (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27217/1.html)
Zitat Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller
Dennoch behauptete Geller lange Zeit, übersinnliche Kräfte zu besitzen. Erst am 5. Februar 2008 „dementierte“ er dies in der Sendung The next Uri Geller, allerdings mit einem Augenzwinkern.
http://de.youtube.com/watch?v=QgEBadR_ZVY
Er ist und bleibt ein Poser. :P
Slipknot79
2008-02-19, 04:01:19
Unter welchen Stichwörtern kann man youtube Videos finden, die Zaubertricks aufdecken?
Also nicht speziell auf die Sendung bezogen.
Easystyle
2008-02-19, 20:49:38
warum hält er die ringe so fest und übergibt sie nicht zum überprüfen ganz in die hand der damen? :rolleyes:
blutrausch
2008-02-19, 21:13:19
lol wie die in die cam starren um ihm auf übersinnliche art und weise ein wort zuschicken xD
saß da einer in der vermittlungsstelle und hat was in die leitung geflüstert? ^^
Easystyle
2008-02-19, 21:19:41
lol wie die in die cam starren um ihm auf übersinnliche art und weise ein wort zuschicken xD
saß da einer in der vermittlungsstelle und hat was in die leitung geflüstert? ^^
warscheinlich haben sie "zufällig" einen Prosieben Redaktor angerufen... :D
-> warum wurde das wort auf eine tafel geschrieben, die nicht mal verdeckt wurde, sondern nur in die richtung gedreht, wo eine kamera steht??? ;) Man hätte hier auch einen "umschlag" brauchen können :D
blutrausch
2008-02-19, 21:27:08
orr jetzt is little geller auch noch da. wird das da nen familientreff? O.o irgendwie glaub ich net dass das wirklich die tochter ist.
alle haben übernatürliche kräfte,ich will auch ^^
blutrausch
2008-02-19, 21:44:21
ads wort muss großgeschrieben werden...man nennt es auch substantiv xD oh man ey... die sendung is hauptschüler-gerecht :P
ich frag mich nur grade...wieso haben die den zettel nicht gezeigt damit wir sehen können ob die worte wirklich darauf vor kamen?
LovesuckZ
2008-02-19, 21:45:22
Alles schön vorbereiten. Nichts dem Zufall überlassen.
blutrausch
2008-02-19, 21:50:21
yvonne is ne geile schnecke xD aber naja...war natürlich alles vorher gesehen :rolleyes:. wieso ist er nicht längst lottomilionär?
LovesuckZ
2008-02-19, 21:52:34
yvonne is ne geile schnecke xD aber naja...war natürlich alles vorher gesehen :rolleyes:. wieso ist er nicht längst lottomilionär?
Die Zahlen werden nicht am Dienstag gezogen. :D
EvilOlive
2008-02-19, 22:01:28
Der Rabe kackt mal wieder das TV-Studio voll :D
Easystyle
2008-02-19, 22:06:30
Vincent Raven ist mit Abstand der coolste :biggrin: (nicht nur weil er auch schweizer ist) :D
derwalde
2008-02-19, 22:09:21
LOL fingernagel abschneiden. omg. der typ ist abgefahrne^^
LovesuckZ
2008-02-19, 22:10:39
Was will er eigentlich machen?
Easystyle
2008-02-19, 22:10:50
verzerren die seine stimme, oder ist sie so??? :|
von dem kriegt man wirklich schiss X-D
derwalde
2008-02-19, 22:15:23
hör ich da ne stimme? knopf im ohr?
Gebirgskuchen
2008-02-19, 22:15:25
Ja klar ins rechte Bein gestochenXD
Jap hab die STimme auch gehört!!!
LovesuckZ
2008-02-19, 22:15:43
Hört ihr die Stimme? Man, das ist so lächerlich.
derwalde
2008-02-19, 22:16:39
LOL schlechteste nummer ever. so ein spast. alles spasten :biggrin:
edit: raven dreht durch...
Mansen
2008-02-19, 22:17:51
ja aber dafür das er nen stich in der herznähe hat schlägt er sich doch gut oder ... lol :rolleyes:
Gohan
2008-02-19, 22:18:06
Ja klar ins rechte Bein gestochenXD
Jap hab die STimme auch gehört!!!
War zwar das linke... naja. Wenigstens hat die Dame noch versucht ins rechte zu stechen ;)
EvilOlive
2008-02-19, 22:18:32
hör ich da ne stimme? knopf im ohr?
Denn Eindruck hatte ich auch. :biggrin:
Mansen
2008-02-19, 22:18:58
omg, da geht ja alles schief ... :eek: uiuiui
Gebirgskuchen
2008-02-19, 22:19:07
Oh man, er hat sowas von verkackt;D
LovesuckZ
2008-02-19, 22:19:29
hahahah.
"Meine Information war, der Herr hatte das Armulett".
So geil.
Megamember
2008-02-19, 22:19:35
Tja, war wohl nix. Haben die Zivis die dem das ins Ohr sagen net aufgepasst.
derwalde
2008-02-19, 22:20:36
was war btw dieses pfeifen als sie die nadeln reingesteckt hat? rückkopplung oder so?
Gebirgskuchen
2008-02-19, 22:21:30
Mit Sicherheit, vor allem kam genau in diesem Moment die Stimme...man war das schlecht...
LovesuckZ
2008-02-19, 22:21:45
Ja, nur Best of. :(
Mansen
2008-02-19, 22:23:02
jo, da geht wohl bestimmt der raven .. sach ich jetzt mal so als mentalist :D
falls net tret ich zurück :|
EvilOlive
2008-02-19, 22:23:24
Mit Sicherheit, vor allem kam genau in diesem Moment die Stimme...man war das schlecht...
Jep, den würde ich ich nichtmal bei ner Möbelhauseröffnung auftreten lassen - einfach nur schlecht. :biggrin:
Easystyle
2008-02-19, 22:24:32
hmmm..
warum hat der vincent seine brust vor dem "einstich" nicht gezeigt? :D
NameLessLameNess
2008-02-19, 22:26:07
Was meckern denn alle? Mit so nem scheiss kann man heutzutage gutes Geld verdienen. Nebenbei verdummt man die Gesellschaft noch weiter, aber man kriegt wenigstens Cash dafür :frown:
derwalde
2008-02-19, 22:26:50
wahnsinn 37% für den bekackten stern. das muss doch magie sein..... ;(
LovesuckZ
2008-02-19, 22:27:07
Hm, 37% und sie ist Mentalistin?
Hahahahahah.
Megamember
2008-02-19, 22:28:07
Nein das kann nur Magie sein. Fucking unbeliveable.
Gebirgskuchen
2008-02-19, 22:29:57
"Vielen Dank an unsere Unbestechlichen...und natürlich an unsere Promis"
Das sagt doch wirklich alles;D
derwalde
2008-02-19, 22:30:24
vincent ist weiter. omg...
Mansen
2008-02-19, 22:31:04
hmm raven weiter ... dat wars dann mit meiner kurzen laufbahn als
mentalist :frown:
wat landet nächste woche? nen flugzeug?
Gebirgskuchen
2008-02-19, 22:33:23
Uri Geller will ein Flugzeug landen lassen...ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch:biggrin:
derwalde
2008-02-19, 22:33:58
und das noch auf dem flughafen. wahnsinn...
Mansen
2008-02-19, 22:34:42
Uri Geller will ein Flugzeug landen lassen...ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch:biggrin:
hä, so nen modellflugzeuch oder wat :biggrin:
Easystyle
2008-02-19, 22:36:22
hä, so nen modellflugzeuch oder wat :biggrin:
nee, flight simulator 2007
:frown:
Gebirgskuchen
2008-02-19, 22:37:25
nee, flight simulator 2007
:frown:
Ohne Joystick und Tastatur!:eek:
Easystyle
2008-02-19, 22:38:12
Ohne Joystick und Tastatur!:eek:
mit einem löffel!!! :frown:
Mansen
2008-02-19, 22:42:46
mit einem löffel!!! :frown:
lol X-D
der meint bestimmt das flugzeuch aus der pro7 starforce werbung, dat
kennt er ja schon vom flügel biegen :cool:
hmmm..
warum hat der vincent seine brust vor dem "einstich" nicht gezeigt? :D
aber hallo... was eine verarsche und auch noch schlecht.
Peinlich finde ich, dass Zaubertricks aus dem Restpostenmarkt für
2,95 Euro (http://www.magic-center-harri.de/a.php?site=service&menue=shop_tricks&step=artikelshow.htm&artikel=01071&new_window=1&PHPSESSID=8ad10c6db35625653f6ad8c9b734686a) (Vorhersage Schlagzeile, Lottozahlen, Flugzeugabstürze)
als übersinnliche Begabung in einer abendlichen TV Show dargestellt werden. Das wird sonst auf Kindergeburtstagen vorgeführt.
Vertigo
2008-02-20, 09:23:32
Peinlich finde ich, dass Zaubertricks aus dem Restpostenmarkt für
2,95 Euro (http://www.magic-center-harri.de/a.php?site=service&menue=shop_tricks&step=artikelshow.htm&artikel=01071&new_window=1&PHPSESSID=8ad10c6db35625653f6ad8c9b734686a) (Vorhersage Schlagzeile, Lottozahlen, Flugzeugabstürze)
als übersinnliche Begabung in einer abendlichen TV Show dargestellt werden. Das wird sonst auf Kindergeburtstagen vorgeführt.
Da hat Herr Goldrake für seinen Trick aber tiefer in die Tasche gegriffen:
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/himberringbynilsbennett.html
Hat sich aber nicht gelohnt. :biggrin:
Zur Nummer von Vincent Raven gibt es ja wohl nix zu sagen. Wenn bei dem billigen Trick die beiden Dinge, die schief gehen können, auch wirklich schiefgeht, braucht er für das Finale ganz sicher einen neuen Mann im Ohr. :rolleyes:
Zu Farid - versucht mal unter 034956739(xxx) anzurufen ... ;D
Wobei es die Ringe Nummer auch für unter 10 Euro gibt. Das ist dann dieser "Trick" mit den großen Ringen, die mal ineinander sind und dann wieder auseinander. Aber gut...in Ehering Größe isses doch bisschen teurer.
Die Handy-Geschichte war natürlich auch "trickreich". Die ins Publikum geworfenen Zettel hatten alle kein X. Den einzigen Zettel mit X hatte der eingeweihte Helfer im Publikum in der Tasche, den er natürlich gleich präsentierte ;). Alle anderen Nicht-Eingeweihten haben nur leere Zettel aufgehoben. Und bei der Gelegenheit hat er auch gleich das präparierte Handy mitgebracht.
Das Geilste..ein Showbesucher aus den letzten Sendungen hat berichtet, dass Handys im Saal verboten waren ;D.
Vertigo
2008-02-20, 09:39:37
Wobei es die Ringe Nummer auch für unter 10 Euro gibt. Das ist dann dieser "Trick" mit den großen Ringen, die mal ineinander sind und dann wieder auseinander. Aber gut...in Ehering Größe isses doch bisschen teurer.
Die Handy-Geschichte war natürlich auch "trickreich". Die ins Publikum geworfenen Zettel hatten alle kein X. Den einzigen Zettel mit X hatte der eingeweihte Helfer im Publikum in der Tasche, den er natürlich gleich präsentierte ;). Alle anderen Nicht-Eingeweihten haben nur leere Zettel aufgehoben. Und bei der Gelegenheit hat er auch gleich das präparierte Handy mitgebracht.
Ja, genau so war das. Aber so eine Telefonnummer gibt es auch gar nicht - und das lässt sich sicher nachprüfen. Aber okay, in dem Moment ist man natürlich erstmal baff und kommt nicht auf die Idee, das zu prüfen oder überhaupt in Frage zu stellen.
Das Geilste..ein Showbesucher aus den letzten Sendungen hat berichtet, dass Handys im Saal verboten waren ;D.
Das ist ja mal richtig klasse. Lustig fand ich auch die Unterhaltung vom Moderator mit Geller, als er sowas gesagt hat wie "Uri, jetzt werden wieder die Skeptiker im Internet sagen, dass das alles nur Tricks sind ... blablabla". X-D
ich habe diese "phantastische show" wieder verpasst ;)
aber ich werd sicher alles wichtige wieder auf der arbeit erfahren ;D
ich freu mich schon auf die diskussionen =)
Vertigo
2008-02-20, 09:55:28
Hm, 37% und sie ist Mentalistin?
Hahahahahah.
Aber es war keine Gleichverteilung, nicht mal annähernd - warum? Ist euch aufgefallen, dass der Stern in der Einblendung, als zum Anrufen aufgefordert wurde, voll war? Sonst hatte Fräulein Geller den Stern auch nur als Umriss gezeichnet. Der Stern war auch nicht irgendwo am Rand der Symbole (wie etwa das + mit 4% Anrufen), sondern an zweiter Stelle von Links (goldener Schnitt). Somit fiel er am stärksten auf. Auf Platz zwei der meisten Anrufe war ja der Kreis mit 27%, der genau in der Mitte zu sehen war.
Also ich halte das Ergebnis durchaus für real. Die hätten sich die Ergebnisse ja auch aus den Fingern saugen können und behaupten können, dass 80% für den Stern angerufen hätten - das hätte niemand geprüft. Sonderlich beeindruckend oder gar paranormal ist das natürlich nicht. :D
InsaneDruid
2008-02-20, 10:16:04
http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/himberringbynilsbennett.html
Das war dann wohl der Zeichen auf Arm Trick vor einigen Wochen.. bei den sich das Papier nicht Selbstentzünden wollte :)
blutrausch
2008-02-20, 15:31:50
diese eingeblendede statistik zu fälchen ist doch wohl mal das einfachste was es gibt. was soll das denn beweisen? O.o wer garantiert mir dass wirklich 37% dafür angerufen haben und die sich die zahlen nicht einfach willkürlich ausgedacht haben?
sowas billiges....hammer wie man sowas nur glauben kann
Vertigo
2008-02-20, 15:38:03
diese eingeblendede statistik zu fälchen ist doch wohl mal das einfachste was es gibt. was soll das denn beweisen? O.o wer garantiert mir dass wirklich 37% dafür angerufen haben und die sich die zahlen nicht einfach willkürlich ausgedacht haben?
sowas billiges....hammer wie man sowas nur glauben kann
Also, wie schon geschrieben, ich glaube, dass die Zahlen so stimmen. Das wäre für ein frisiertes Ergebnis einfach viel zu schlecht. Warum nur 37% für den Stern nehmen? Warum nicht gleich 50% oder mehr? Ich meine klar, irgendwas nahe 100% wäre wiederum zu unglaubwürdig. Aber auch die Verteilung der übrigen Stimmen sieht für mich nicht gestellt, sondern nachvollziehbar aus.
InsaneDruid
2008-02-20, 18:41:44
ben, 37% mag anfänglich viel erscheinen, sagt aber auch aus, das 63% das falsche Ergebnis hatten. Also völliges Versagen der Alten im Scheisse aussehenden Kleid.
alkorithmus
2008-02-20, 18:43:21
Kann ich Uri Gellar verklagen, weil er meine Löffel verbogen hat? Oder sagen die am Anfang der Show so etwas wie "Der Sender übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden an Küchenutensilien"?
Heute nun das große Finale mit Tricks aus der Mottenkiste. Schwebetrick & Co., uralt und schon mit Schimmel besetzt. Mentale Tricks sehen irgendwie anders aus.
P.S.: Angeblich steht bzw. stand Farid von vornherein als Gewinner der Staffel fest.
1. Vincent Raven: „Ich lasse mich bei lebendigem Leibe einsargen und verbrennen“, prophezeit der Rabenvater. „Und ich hoffe sehr, dass mein Rabe Azael mir helfen wird, dieses Experiment unversehrt überstehen. Falls nicht, so habe ich mich wenigstens für alle Zeiten ins Gedächtnis der Zuschauer eingebrannt.“ (x-mal bei SAT1 vom maskierten Magier erklärt)
2. Nicolai Friedrich geht in die Luft: „Was ich plane, ist eigentlich nicht sonderlich spektakulär“, schmunzelt der 31-jährige Hobbypilot. „Ich brauche dafür lediglich ein Topmodel – und ein Flugzeug.“ (Topmodel->eingeweiht)
3. Farid: „Ich zeige am Dienstag, wie man allein durch Konzentration die Schwerkraft überwinden kann“, kündigt der 26-Jährige an. (4,00 Euro Trick Magicshop Schwebende Karte (http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/schwebendergeldschein.html))
Grindcore
2008-02-26, 08:50:31
Also, eins muss man euch lassen: Ihr seid schon analytische Wunderkinder, wie Ihr dieser Show die Larve der anspruchsvollen Vorabendunterhaltung vom Antlitz reisst und das darunter lauernde Geschwür aus Scharlatanerie und Schawindel bloslegt, alle Achtung. Danke für diese aufklärerische Pionierleistung, wo ich Uri Geller doch immer für ne echt vertrauenswürdige Person gehalten habe.
Na ja...das ist doch auch der Sinn solcher Sachen für manche Hobby-Forscher. ;)
Ärmlich ist hier eben, dass insbesondere die kommende Folge einfach nur noch uralte Kamellen ausgräbt, die man sich kaum mehr auf einer Privatparty vorzutragen traut, so lange Bärte haben die "Tricks". Das dann aufgebläht in einer Unterhaltungsshow ist dann nur noch lächerlich.
Also, eins muss man euch lassen: Ihr seid schon analytische Wunderkinder, wie Ihr dieser Show die Larve der anspruchsvollen Vorabendunterhaltung vom Antlitz reisst und das darunter lauernde Geschwür aus Scharlatanerie und Schawindel bloslegt, alle Achtung. Danke für diese aufklärerische Pionierleistung, wo ich Uri Geller doch immer für ne echt vertrauenswürdige Person gehalten habe.
Uri Geller war immer schon, ist und bleibt ein Poser.
hesTeR-
2008-02-26, 12:21:31
ich würde gern auch sowas mal machen auf ner party gibt es noch andere kleine coole sachen die einfach sind aber besoffene leicht beeindrucken können wie dieser geldschein ?
jemand ne idee evtl ? gg
Jemand mal Mindfreak (http://youtube.com/watch?v=GFvquOOqYY0) gesehen?
Da ist die Geller-Sendung Kindergeburtstag gegen, teilweise wirklich derbe.
Das ist die Reinkarnation von Jesus, der läuft übers Wasser!!!;D;D;D
derwalde
2008-02-26, 20:33:00
sagt mal ist die scheiße ernsthaft aufgezeichnet ?
"the screen is yours" :redface:
Labberlippe
2008-02-26, 20:41:24
Hi
Lol
Katja... rofl
Mein Gott, das ist sowas von be......
Gruss Labberlippe
Alphaflight
2008-02-26, 20:42:03
Glaub das Finale wird alles toppen ;)
Szenario21
2008-02-26, 20:43:10
Ohh Man, wie peinlich diese Sarg Nummer gerade ist. Mit diesen Pseudo Kamerastörungen und dieser hochwertigen schauspielerischen Leistung "Was? Sarg Nummer 2 die Karte des Lebens? Das... Oh Nein... naja egal.. dann verbrenne Sarg Nummer 3." *g* Als wenn er da wirklich so ruhig geblieben wäre... meine Güte sind das Poser.
derwalde
2008-02-26, 20:43:26
also so was behindertes. wenn er den scheiß nicht überlebt hätte würde er ja wohl kaum im studio stehen. oh man ist das schlecht.
"vincent ist noch nicht in die anderswelt übergetreten";D
HTB|Bladerunner
2008-02-26, 20:48:02
Eine Aufführung die bereits vor der Show aufgenommen wurde....
Wen wollen die denn verar*****.
Die Lena ist echt ein Sahnestück,
ich frag mich aber wo die hin"fahren" möchte xD
Mansen
2008-02-26, 21:06:22
öhm... dieses blind fliegen ... steuert dat net einfach der "kameramann" :confused::biggrin:
Also ich freue mich, dass es hier in Deutschland so im öffentlichen Fernsehen eine so interessante Wissenssendung gibt, bei der jeder die Möglichkeit besitzt, unglaubliche und unerklärbare Phänomene zu präsentieren, die uns alle zum Erstaunen bringen. Ganz Deutschland hält nun den Atem an und hofft, dass der Kandidat genug mentale Kräfte besitzt, dass der Flug gut gelingt - ich bin einer davon. Schließlich handelt es sich bei der einmaligen Wissenssendung "The Next Uri Geller" um eine Live-Sendung!
Szenario21
2008-02-26, 21:14:45
Schließlich handelt es sich bei der einmaligen Wissenssendung "The Next Uri Geller" um eine Live-Sendung!
Wie wahr... auch ich erlange jeden Tag erneut Erleuchtung durch Galileo. Wie die das aber auch immer alles erklären... so richtig toll. Da versteh sogar ich was.... ehrlich!
timkeeyy
2008-02-26, 21:16:20
wie schwach ist denn das gerade mit dem Auto????
Da sieht man ja sogar oben eines der beiden Seile :D:|
Mansen
2008-02-26, 21:16:34
das finale is mir zu dumm lol, ick schalt wech :redface:
Megamember
2008-02-26, 21:17:58
Wie funzt denn das mit dem schwebenden Geldschein?
Autos würd ich auch gern schweben lassen, am besten vom Porschehändler direkt in meine Garage.
EvilOlive
2008-02-26, 21:20:59
Wie funzt denn das mit dem schwebenden Geldschein?
Mit übernatürlichen Fähigkeiten, Kräften aus dem Jenseits, gepaart mit mentalistischer Veranlagung etc.
Mansen
2008-02-26, 21:21:42
Mit übernatürlichen Fähigkeiten, Kräften aus dem Jenseits, gepaart mit mentalistischer Veranlagung etc.
lmao ;D
Jeder der schonmal STALKER-DX9 mit AA zocken wollte, weiß, wie der Autotrick funktionierte.
tommassi
2008-02-26, 21:32:41
Hey billiger gehts doch kaum noch. aber wie geht der Trick mit dem Geldschein? kann das einer erklären?
EvilOlive
2008-02-26, 21:34:01
Touch the Screen! Touch the Screen!
Erinnert mich an ein altes Genesis Video :D
€dit: Hab´s
http://video.google.de/videoplay?docid=4988537115642234465&q=Jesus+He+Knows+Me&total=398&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
LovesuckZ
2008-02-26, 21:35:41
Jetzt gibt es wieder Titten von Verena...
Und was sollte das mit Uri? Äh?
Gohan
2008-02-26, 21:35:54
Achtet mal ganz genau auf das Licht. Der Typ vorne steht mittem im Scheinwerferlicht, aber das Auto zeigt absolut null reflexion/Spiegelung von dem Licht. Zudem passt auch der Rest der Farbe hinten und vorne nicht zur Ausleuchtung.
LovesuckZ
2008-02-26, 21:40:50
Farid und Vincent sind weiter. Na, da steigt der Trash-Faktor doch nochmal um einiges.
/edit: Ahhhhhhhhhhh. Wieviele gleiche Telepathietricks wollen die noch bringen.
tommassi
2008-02-26, 21:50:53
Wie billig ist denn das?
EvilOlive
2008-02-26, 21:55:44
Kann mir jemand den unfassbaren Trick mit der Bildzeitung erklären, da müssen doch Kräfte aus dem Jenseits mit im Spiel sein?!:biggrin:
Merkt ihr was? Der Kampf Metaller/Mittelalter gegen Hip-Hopper/Oberchecker wird auch dort ausgetragen. Fiel mir gerade auf. ;D
MfG,
Raff
lena is geil ;D nur deswegen guck ich den scheiß ;D
ansonsten voll billig... einfach in bild anzeige drucken lassen... mit löwen... dann tattoo mit löwen kann er ja auch 3 jahre vorher machen... und dann auf foto irgendwie dafür sorgen dass löwe mitkommt und sagen stolz = löwe... also bitte
Jau, Lena ist wirklich wunderschön. Da wird sicher kein Mädel der neuen Staffel herankommen.
MfG,
Raff
derwalde
2008-02-26, 22:02:48
man hat beim löwenzeichen auf der schwarzen pappe übrigens deutliche striche gesehen, so als würde es im nachhinein darauf befestigt.
Megamember
2008-02-26, 22:03:06
Ja, fast schon zu schön. Ihr fehlt irgendwie das gewisse etwas. Die Yvonne (und die Dame in meinem Avatar:D) find ich hübscher aber egal, muss jetzt keine Diskussion geben;)
Mansen
2008-02-26, 22:05:59
musste nochmal zappen, ich hab jetzt garnich so auf ihr gesicht geschaut ... :redface:;D
derwalde
2008-02-26, 22:07:32
vincent macht märchenstunde...süß
Labberlippe
2008-02-26, 22:13:31
Hi
Vinent is Kacke aber wenigsten retten gerade die Titten von der Dame die Quoten. ;D
Gruss Labberlippe
Uri Geller :uroll: kann nothing,ok im shopping tv kann er anfangen
Gohan
2008-02-26, 22:16:32
Die Musik die jetzt läuft bei Vince ist nicht schlecht... kennt die jemand?
Labberlippe
2008-02-26, 22:17:59
Hi
Die ist vom Film Sixth Sense wenn ich mich nicht irre.^^
Gruss Labberlippe
phizz
2008-02-26, 22:19:42
ich wette die hatte weder löwe noch stolz gedacht
war ihr nur viel zu peinlich zu lügen
thats the way it goes
keiner kann was nachweisen bei beiden tricks
nichts wurde aufgechrieben
und ist euch aufgefallen wie nervös der vincent war
und wie er sich entschuldigt die kameras machen ihn schwach
=> er hat einfach keine tricks mehr auf lager und ist pissed weil bei youtube alles erklärt wird muaahahahah
Dr.Snuggles
2008-02-26, 22:22:19
Hört sich an,wie die Musik aus Oblivion,als die Oblivion-Tore geschlossen wurde,als der Held warten mußte bis die Rüstung fertig war.
Wollte ich eben Posten,weil mir die Melodie bekannt vorkommt.
derwalde
2008-02-26, 22:27:24
lol momentan läuft was von alan parsons "tales of mystery and imagination" im background. so eine schande .....
phizz
2008-02-26, 22:27:52
der überzieht doch voll ^^
mehr sendezeit als farid
fake
guter ebayer gerne wieder
Mind Reading - James Newton Howard - The Sixth Sense
LovesuckZ
2008-02-26, 22:34:11
Oh gott. Diese Lena scheint ja wirklich sehr schlau zu: 2006 wurdest du zu GNTM. Nein, äh, doch. :ugly:
phizz
2008-02-26, 22:37:28
das waren wohl 3 sachen zuviel
hatse bestimmt zugeflüstert bekommen
"du muss sagen ,zuerst dachtest du gntm, weil das so ultralogisch ist,dann dein geburtstag und dann den deiner freundin"
da hats im kopf wohl zu argh gerattert
"wann is meine freundin nochma gebohren 2006 ?"
DerGroße
2008-02-26, 22:39:48
warum ist keinem die überlange Antenne am Clio aufgefallen?:rolleyes: schlecht Seile wegefaked???
zumindest im TV konnte man erkennen wie übelst lang die "Antenne" war:cool:
derwalde
2008-02-26, 22:49:45
VINCENT HAT ES. JIPPPIIIIIIIIIII:redface:
Spasstiger
2008-02-26, 22:50:22
Merkt ihr was? Der Kampf Metaller/Mittelalter gegen Hip-Hopper/Oberchecker wird auch dort ausgetragen. Fiel mir gerade auf. ;D
MfG,
Raff
Metal hat gewonnen. :D
LovesuckZ
2008-02-26, 22:50:29
Das Laufband ist ziemlich schnell :(
/edit: Zweite Staffel ist auf dem Weg. Die Fernsehrwelt wird wieder erzittern!
sChRaNzA
2008-02-26, 22:50:34
Ich mag ihn. :)
Mansen
2008-02-26, 22:51:08
vincent, der raabe hats gerissen :|
zweite staffel .. YEAH :rolleyes:
ich glaubs nicht. :biggrin:
den haben sie tatsächlich gewinnen lassen. :rolleyes:
hab schon von anfang an geahnt, daß er bereits feststeht.
die haben ihn immer gepusht.
man man man :rolleyes:
unfassbar
Metal hat gewonnen. :D
Aber freilich. :D
MfG,
Raff
Haarmann
2008-02-26, 22:53:15
Da bin ich mal gespannt, was der selbst zu seinem Sieg sagt ;).
Bern rulz ;).
oh man, der hat doch seit der ersten sendung nur scheiße gemacht.
was hat sich pro7 dabei gedacht?
Labberlippe
2008-02-26, 22:54:37
Hi
Ne Coole Aktion wäre wenn ein Mentalist schon Wochenlang davor gesagt hätte das vincent gewinnt. ggg
Gruss Labberlippe
phizz
2008-02-26, 22:56:25
wenn nicht vincent ,wer hätte sonst gewinnen sollen ?
das shikiladen gesicht farid ?
allein wie der schon guckt sollt ma den eine art 'orly' eule widmen
sChRaNzA
2008-02-26, 22:56:34
Das wussten die vorher auch schon... ;)
naja, die waren alle scheiße, aber vincent war der schlimmste.
der war eigentlich so übel, daß es schon wieder cool ist, daß er gewonnen hat.
am besten war die sache mit oma mutt.
könnt ihr euch noch dran erinnern?
NameLessLameNess
2008-02-26, 23:15:01
Jemand mal Mindfreak (http://youtube.com/watch?v=GFvquOOqYY0) gesehen?
Da ist die Geller-Sendung Kindergeburtstag gegen, teilweise wirklich derbe.
Das ist die Reinkarnation von Jesus, der läuft übers Wasser!!!;D;D;D
Mindfreak hab ich mal gesehn, hab direkt ein paar seiner Tricks durchschaut, manche aber nicht.
Schiller
2008-02-26, 23:38:46
Ist der Scheiß jetzt endlich vorbei? :|
Dienstag Abend möchte ich immer Switch gucken, aber wegen diesem Kasperletheater verschiebt sich der Start immer um 10-20min. X-(
Megamember
2008-02-26, 23:52:30
Sind doch eh alles Wiederholungen (Switch):(
Spasstiger
2008-02-27, 00:03:47
Wenigstens sind die schlechten Mentalisten schon frühzeitig rausgeflogen, denn die guten Mentalisten haben vorhergesehen, dass sie nicht gewinnen würden, und somit erst gar nicht teilgenommen. ;)
deadkey
2008-02-27, 00:51:44
Am besten finde ich, dass so ziemlich alle sich den Mist nicht antun wollten, aber so viele es doch getan haben;D
Der Raven hat konstant die beste Show abgeliefert. Der musste gewinnen.
Auch wenn manches nicht so geklappt hat...Wir wissen ja alle, dass das nur Illusionen sind und keine Magie.
Doch irgendwo scheinen doch viele an das Mystische zu glauben:D
Tolle Tricks ;D
Die Schwebe-Nummer war natürlich aufgezeichnet und nachbearbeitet bzw. wurde bspw. einfach der Himmel mit der Kamera überbelichtet. Aber selbst das haben die Spezies nicht mal richtig hinbekommen, wie man hier sieht
http://www.imgshare.de/upload/image_1204057216.jpg
Das Seil deutlich zu erkennen. Insgesamt könnte es eine Kombination aus folgendem sein:
1. Das Auto ist nicht echt, sondern ein Pappe-Nachbau.
2. Die Umstehenden sind alle eingeweiht (das ist 100% sicher)
3. Die Umstehenden oder der Kran heben das Pappe-Auto mittels einer retouschierten Platte, auf dem es steht, hoch. Für die Räder gibt es Aussparungen, damit die in der Luft hängen
4. Das Seil oben stammt von einem Kran und ist für Stabilität gedacht
Ansonsten...es gibt wohl 1mm dünne Spezialseile, die 80kg pro Seil tragen können. 6 Stück davon tragen also ne halbe Tonne, damit auch so nen popligen Kleinwagen und sind zumindest im normalen PAL Fernsehen selbst ohne Retousche dank Popel-Auflösung nicht wirklich zu sehen. Sofern man sich diese Spezialseile nicht leisten kann, wovon bei den Pfeifen auszugehen ist, muss halt Paintshop nachhelfen, damit die armdicken Seile nicht auffallen.
Der Geldscheintrick wird mit einem Nylonfaden gemacht, auch der übrigens deutlich zu sehen
http://img408.imageshack.us/img408/3549/screencapturetb9.jpg
Das Problem beim Finale war, dass vieles aufgezeichnet war. Ergo.....Bahn frei für Videobearbeitung. Von daher hätte der Geldscheintrick sogar mit einem dicken Schnürsenkel gemacht werden können. Einfach wegretouschieren und schwupp ist der unglaubliche Trick fertig. Die Umstehenden waren sowieso eingeweiht, sahen den Faden auch und wußten, wo sie hingreifen durften und wo nicht.
Den Trick gibt es in zig Abwandlungen, hier mal der Versuch einer Auflösung des Copperfield Tricks (schwarze Klamotten sind wohl Bedingung :D)
http://home.snafu.de/tilman/zauber/zt_ungel.html#Papiertaschentuch
Wobei man bei der Geller-Fake Show davon ausgehen kann, dass es hier auf einfachste Weise und der Hilfe von Paintshop durchgeführt wurde.
RainingBlood
2008-02-27, 09:21:52
Mist, habs verpasst. Muss ja sehr trashig gewesen sein.
derwalde
2008-02-27, 10:40:25
mit der auto nummer hat sich der liebe farid selbst ins abseits katapultiert. die nummer war sowas von überzogen und passte wirklich nicht mehr in diese sendung(und das soll was heissen ;D)
dass das nur Illusionen sind und keine Magie.
Ja eh. Ich hab keinen der Leute jemals n Manatrank schlucken sehen, und die dürften ja wohl höchstens Level1 Magier sein...
Na gut ich habs auch tatsächlich nie geschaut :/
Vertigo
2008-02-27, 16:12:43
Kann es sein, dass es gleich nächste Woche weitergeht? Dann mit den Siegern aus den anderen Ländern und dem "deutschen" Next Uri Geller. Hört das denn niemals auf? - Genau das habe ich mich gestern auch mehrmals während Vincent Ravens Live-Auftritt gefragt. Am Anfang fand ich die Nummer mit den brennenden Särgen lächerlich - bis dann die anderen beiden das wider Erwarten doch noch deutlich toppen konnten. Imo hat schon der richtige Kandidat gewonnen. Nicht der Tricks wegen - die waren von allen Teilnehmern durchweg billig bis peinlich, da muss man wohl nicht groß diskutieren -, sondern wegen dem besten Unterhaltungswert.
Schiller
2008-02-27, 17:50:13
Sind doch eh alles Wiederholungen (Switch):(
Ja, leider. Aber immer noch besser als der Trash davor. ;(
Geil finde ich an Switch ja, dass sie nicht ganze Sendungen wiederholen, sondern aus schon gezeigten Sketchen eine "neue" Sendung zusammenschnippeln. ;D :biggrin:
BananaJoe
2008-02-28, 09:12:35
Ich seh kein Seil, was du siehst ist die normale Clio A Dachantenne!
tomtom
2008-02-28, 11:52:30
Hat der Moderator am Ende der Finalshow jetzt tatsächlich einen zweite Staffel angekündigt oder hab ich mich da verhört? :crazy:
Vertigo
2008-02-28, 11:54:10
Hat der Moderator am Ende der Finalshow jetzt tatsächlich einen zweite Staffel angekündigt oder hab ich mich da verhört? :crazy:
Ja, das hat er tatsächlich so gesagt. Aber nächste Woche (selbe Sendezeit) kommt erstmal das internationale Finale mit den Siegern aus USA, Israel, Niederlanden, ... und Vincent Raven. :biggrin:
[dzp]Viper
2008-02-28, 11:59:47
Ja, das hat er tatsächlich so gesagt. Aber nächste Woche (selbe Sendezeit) kommt erstmal das internationale Finale mit den Siegern aus USA, Israel, Niederlanden, ... und Vincent Raven. :biggrin:
Da müssen sie ja aufpassen, dass die aufeinmal nicht die selben 10€ Tricks auf der Bühne zeigen ;D ;D
Farids Auto-mit-Kran-anheben Nummer ;D
http://youtube.com/watch?v=X1C1nvKYbdg&feature=related
Ich glaubs ja nicht, das ist ja Dilettantismus hoch 3. :down: . Ich habe immer nach 5 min gleich weggezappt und mir diesen Scheiß nicht angetan, da ist ja Morta Dela besser.
Hey...das hat er mit der Kraft seiner Gedanken gemacht :D
Laz-Y
2008-02-29, 11:17:36
Was ist denn besonderes im Video zu sehen.
Hab nur Modem und will nicht 30 min warten nur um dann nix zu sehen ;).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.