PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel - GMA900 TV-Out schwarz/weiss


stav0815
2008-01-08, 22:00:24
Servus,
ich habe ein Dell Latitude D510 ohne Bildschirm. Nun will ich als primären Monitor nen externen Monitor verwenden und als Cloned Desktop meinen TV. Nun kommt leider auf dem TV nur ein S/W Bild an.

Kann mir evtl. jemand helfen?
Im Bios werden mir 8MB Grafikspeicher angezeigt (kann ich nicht ändern). Liegt es evtl. daran?

ThX

Melkor
2008-01-09, 10:50:50
Schau mal im Bios ob evtl NTSC als TV Modus ausgewählt ist, das muss dann in Pal geändert werden....

blackbox
2008-01-09, 12:07:10
Kann dein TV S-Video Signale verarbeiten? Wenn nicht, dann gibt es nur S/W.

stav0815
2008-01-09, 19:24:12
ja kann er. zumindest hat er auf anderen Laptops undam Desktop PC bisher auch farbig ausgegeben.

Im Bios kann ich den TV Mode nicht wählen, nur im mTreiber. Und da stehts auf "PAL D"

Gast
2008-01-09, 21:59:03
Im Bios kann ich den TV Mode nicht wählen, nur im mTreiber. Und da stehts auf "PAL D"
versuch mal "pal b" oder "pal g"

stav0815
2008-01-10, 15:18:55
immernoch (leider) dasselbe :(

OK: hab den fehler gefunden: der stecker ging nich ganz in die buchse rein weil die zu weit hinten saß. durch "beschneidung" hab ich es geregelt dass es passt :D