PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ultramon will nicht!


N!mrod
2008-01-08, 22:42:01
Abend!

Ich versuche schon seit längerem manche Games am 2. Monitor laufen zu lassen, aber es klappt einfach nicht. In neuen Verknüpfungsreitern hab ich schon alles probiert... ich weiß nicht mehr weiter... ;(

dariegel
2008-01-09, 07:40:24
Das würde ich auch gerne machen, habe das aber weder mit noch ohne UltraMon hinbekommen. Ich denke, 3D-Vollbild-Anwendungen lassen sich schlichtweg nicht dem 2. Monitor zuweisen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

ESAD
2008-01-09, 10:39:53
games lassen sich nur den auf primär eingestelleten monitor zuweisen! das mit ultramon geht auch allerdings macht der nichts anderes als den entsprechenden monitor für die spielzeit auf primär zu schalten (was zumindest bei mir den ganzen desktop durchwürfelt)

N!mrod
2008-01-09, 11:24:10
Genau das habe ich auch versucht, aber mehr als würfeln tut er auch nicht. Er startets dann einfach wieder am primären Moni. ;(

gbm31
2008-01-09, 12:34:23
nene, das funzt. mein 19"er hängt steckerbedingt am zweiten monitorausgang der x1900, und der 15"er am ersten.

nach jeder catalyst-installation muss ich wieder die reihenfolge ändern, dann funktioniert es wunderbar. (bis zum nächsten catalyst...)

N!mrod
2008-01-09, 13:24:43
Dann beschreib mal bitte genau wie du die Ultramon-Shortcutoption konfiguriert hast. Wär super! :)

gbm31
2008-01-15, 10:35:03
ich hab dich nicht vergessen, aber ich hab mittlerweile vista laufen (am testen mit games) und noch keine muße gefunden, ultramon zu installieren...

N!mrod
2008-01-15, 19:39:27
ich hab dich nicht vergessen, aber ich hab mittlerweile vista laufen (am testen mit games) und noch keine muße gefunden, ultramon zu installieren...

Danke! :)
Mach dir keinen Stress deswegen ich hab Zeit. ;)