PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox Demo, so könnt ihrs zoggen


Skinner
2001-09-08, 18:58:36
So hier die Anleitung wie ihr das Spielen könnt !!!
ALso erstmal das Tool hier downloaden

http://snk.derhoster.de/e_wise.zip
dann das teil entpacken in zb C:\TEST dann die Aquanox Demo in das Verzeichniss kopieren und es einfach in 1.exe umbennen !

Dann einfach das DOS Fenster aufmachen und und in C:\TEST gehen und dann folgendes eingeben e_wise_d 1.exe c:\demo so das enpacken dauert ein wenig, wenn er fertig ist seht ihr c:\demo eine bat datei die müsst ihr ausführen dann erstellt er die verzeichnisse, dann geht ihr einfach nur noch in das gerade erstelle verzeichiss MAINDIR und startet die exe AquaNox.exe und schon spielt ihr die Demo *eg*

gruss
Skinner and thx Low :)

Korak
2001-09-08, 19:25:32
Is das jett eigentlich ne Demo oder nur so ne verhunzte und sonst woher besorgte Alpha version ???

tikiman
2001-09-08, 19:26:41
Wie finden es die, die es haben?

Ich werd´s mir wohl kaufen, macht schon einen sehr guten Eindruck, die Action stimmt!

Die Grafik finde ich jetzt zwar nicht ganz so überwältigend, wie bislang immer getan wurde, aber sehr gut aussehen tut´s sicherlich. Bin gespannt, ob sich in der Final nochmal was ändert.

Lediglich die Performance auf meiner Kyro2 gibt mir zu denken, gerade mal um 20fps average in 1024x768x32 (bei 1.2GHz Athlon). Ich schiebe das mal auf den Alpha-Status, soll ja eh noch Kyro-optimiert werden...

tikiman
2001-09-08, 19:30:06
Originally posted by Korak
Is das jett eigentlich ne Demo oder nur so ne verhunzte und sonst woher besorgte Alpha version ???

Alpha-Version ja, war ursprünglich als reine Presse-Preview gedacht.

Erfüllt nicht ganz den Anspruch an eine offizielle Demo, aber drei komplette Missionen sind immerhin spielbar. Auch eine CTF-Map ist spielbar (LAN), weiß aber nicht, ob das in der Praxis wirklich funktioniert (alleine schon).

Ach ja: die CTF-Map ist diesselbe wie auf dem GameStar-Video der aktuellen Ausgabe. Möglicherweise also die selbe Version.

Skinner
2001-09-08, 21:23:58
Geile Grafik :D Schön flüssig, nur leider habe ich (noch) keine GeFOrce 3

aths
2001-09-08, 22:04:27
GeForce3 sollte nicht zwingend notwendig sein. Wenn schon DX8-Effekte, sollte sich die Radeon2 bei Aquanox besser schlagen.

Leonidas
2001-09-08, 23:16:34
Das Passwort ist: T-Online_Preview

Razor
2001-09-09, 11:44:39
Massive hat schon massive (;)) Proteste gegen die Verbreitung dieser Demo angemeldet, also ist damit zu rechnen, daß dieses sehr bald vom t-online-server verschwindet.

Also schnell saugen !!!
(mit DSL ca. 1/2 Stunde)

Ist wirklich beeindruckend...
;-)

Bis denne

Razor

Unregistered
2001-09-09, 14:13:41
ich bekomm bloss ne dumme fehlermeldung von wegen kein 3d-sound oder so

Razor
2001-09-09, 14:19:19
Schon mal in die Readme geschaut ?
;-)

Wenn kein EAX2 vorhanden ist, dann muß 'ne Datei angepaßt werden !

Bis denne

Razor

Unregistered
2001-09-09, 18:39:51
Wie kann man eigentlich AquaNox benchen?

Thx im vorraus.

Leonidas
2001-09-09, 19:44:44
Geht so weit ich weiss nur mit AquaMark: Eine spezielle Benchmark-Version, die auf dem Spielentwicklungs-Stand vom Anfang des Jahres stehengeblieben ist und zudem kräftig von nVidia gesponsort wurde. Hat also definitiv nix mit AquaNox zu tun @ alle, die damit benchen.

Razor
2001-09-09, 19:53:59
Eventuell mit Fraps die einleitende Cutscene vom 2. Level messen...

Aber ich würde damit warten, bis irgend etwas offizielles von Massive kommt, sonst ist alles für die Katz, gell ?

Razor

Unregistered
2001-09-10, 10:48:38
Welche Datei muss ich denn editieren, damit die Sound
Fehlermeldung nicht mehr kommt ?

tikiman
2001-09-10, 12:01:55
Aquanox/ini/sound.des

Razor
2001-09-10, 12:05:06
Auszug aus der Readme:
- In case your sound board doesn't support EAX2 please change line 'Provider = "eax2"' in file ini/sound.des to 'Provider = "fast"'.

Much fun !

Razor

Unregistered
2001-09-10, 13:57:05
habe mir gerade das file gesaugt , doch bei der hälfte hats abgebrochen und jetz isses gelöscht.
weiß jemand woher man das noch saugen könnte ?

Unregistered
2001-09-10, 15:49:17
Ich auch haben wollen.

Unregistered
2001-09-10, 17:51:03
---ftp://ftp.hardmob.com.br/Jogos/Especificos/aquanox/demo/AquaNox_Preview.exe--- "AquaNox_Preview.exe"