PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Einfacher USB Stick macht Probleme


LordDeath
2008-01-09, 02:47:07
Hallo,

unter Vista ist ja normal, dass beim Einstecken eines neuen USB Sticks Vista erstmal nachfragt, ob der Datenträger überprüft werden soll, oder nicht.

Das Problem ist, dass bei meinem neuen USB dieser Meldung ständig erscheint.
Ich kann ohne eine Überprüfung fortsetzen, doch das ändert nichts. Neue Fenster werden ständig geöffnet.

Lasse ich es überprüfen, startet Scandisk und kann nicht scannen, weil der Datenträger gerade verwendet wird. Ich kann dann eine geplante Überprüfung erstellen, die beim nächsten Booten Scandisk starten soll, aber das passiert nie.

Wie bekomme ich diese ständigen Fenster weg? Beim Tippen dieses Textes waren es besimmt schon an die 100 dieser Fenster :(