PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - kommt gow1+2 also downloadgame?


bulvuy
2008-01-09, 12:59:46
hi zusammen,
ich habe folgendes
"David Jaffe, berühmt geworden durch sein Spiel God of War, arbeitet im Moment gleich an zwei Spielen für Sonys Download-Plattform im PlayStation Network, wie Gamefront berichtet. Gegenüber dem "halboffiziellen PlayStation-Blog" ThreeSpeech bestätigte er, dass er am Konzept der beiden Titeln arbeitet, einen Titel oder gar Termin konnte er in diesem frühen Stadium natürlich noch nicht nennen. Angesichts der Erfolge, die Nintendo und Microsoft mit deren Download-Plattformen feiern, muss Sony auch da mit hochkarätigen Titeln einiges aufholen."
auf http://www.wunderlampe.de/playstation-3/god-of-war-macher-arbeitet-an-download-spielen-2.html
gelesen...
der beitrag is zwar schon ewig alt ab wäre doch absolut genial wenn der zweite teil oder beide als downloadgame kämen...gerade für leutz wie mich die die 40gb version haben...

hat jemand von euch sowas mal gehört?

SubZero
2008-01-09, 13:21:15
jaffe hat schon lange gekündigt:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Jaffe

und die spiele als download zu realisieren wäre unsinnig, dazu ist der anteil an 40gb ps3 zu gering(die dann meistens auch noch eine ps2 besitzen)

bulvuy
2008-01-09, 13:48:48
das glaube ich nicht wirklich das der anteil zu gering ist...immerhin hat sony übers weihnachtsgeschäft mächtig ps3s verkauft und wohl zum großteil 40gb versionen...

und warum das unsinnig sein soll versteh ich nicht ganz...schliesslich ein sehr gutes game mit einer nicht unerheblich kleinen fangemeinde...bei dem "reichhaltigen" exclusivangebot der ps3 ist wohl jeder titel von bedeutung.

wenn god of war 2 als downloadtitel unsinnig sein soll....warum macht es dann sinn ps1 titel wie medievil online zu stellen...???

SubZero
2008-01-09, 15:32:58
weil diese klein sind, nicht nur im umfang, sondern auch in der arbeit, sie fürs online-format umzuprogrammieren, außerdem sind dies mini-budget spiele, gow2 müßte dann online auch ~30€ kosten