PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ezSP_Px.exe


Unrealswebmaster
2008-01-09, 14:31:07
Kann mir einer sagen was das für ein prg ist was bei mir im Hintergrund läuft ??? ( ezSP_Px.exe ) (ezSP_Px Application) (Easy Systems Japan Ltd.)

befindet sich im Windows/system32 Ordner

Unrealswebmaster
2008-01-09, 14:55:02
Kann mir einer sagen was das für ein prg ist was bei mir im Hintergrund läuft ??? ( ezSP_Px.exe ) (ezSP_Px Application) (Easy Systems Japan Ltd.)

befindet sich im Windows/system32 Ordner

Will ja nicht hoffen das es sich hier um einen Trojaner oder ähnliches handelt :confused:

Ati75
2008-01-09, 14:55:48
Erster Link (http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/ezSP_Px.exe.html) unter Google...

Unrealswebmaster
2008-01-09, 18:22:58
Thx für die schnelle Antwort .-)