PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey hab ein problem mit treiber


cadalin
2008-01-09, 16:03:27
hey leute

habe ein probleme habe mir gerade vista x64 bit installiert das problem ist jetzt wenn ich meine grafikkarte installiere und neu starte gibt es ein bluescreen... und windows lässt sich nurnoch starten wenn ich alles zurücksetze mit der letzten funktionierende option oder so....

dazu möcht ich noch sagen als ich windows vista installieren wollte und von der cd booten wollte kam auch ein bluescreen... ich habe mein neuen ram wieder rausgebaut und es ging... von 4 gig auf 2 gig... aber jetzt hab ich sie wieder drinn und alles geht... nur das installieren des treibers nicht
mit XP ging alles außer das ich 3gig ram hatte statt 4. was aber normal ist

zu mein system

athlon 5200 x2
Asus AM2 M2N
ATI 3870 (7.12)
windows vista

Popeljoe
2008-01-09, 23:10:30
Das ist aber imo kein Fehler von ATI sondern von Winzigweich... ;)