PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen man nicht alles im Puff trifft..

mofhou
2008-01-09, 19:43:13
Oh Gott, ist das geil:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527729,00.html

Die Gesichter hätte ich gerne gesehen :D

alkorithmus
2008-01-09, 19:50:35
Ebenfalls wichtige Meldung:

Der Igel wird das offizielle Stacheltier des Jahres 2008 und bekommt einen Bambi dafür, dass er in Betracht gezogen hat, Tom Cruise und Stauffenberg gleichzeitig zu spielen. Es lebe das heilige Deutschland! Igelfrikadellen für alle! Außer für Vegetarier, für die gibt's Brot.

Butter
2008-01-09, 20:08:37
http://www.lohmaier.de/sexshop/images/penispumpe.jpg

ACHTUNG Niveau auf tiefst Stand!

drexsack
2008-01-09, 20:10:18
Noaja, evtl gab es dann ja Freundschaftsrabatt oder so..

EvilOlive
2008-01-09, 20:11:48
BTW: Es gibt neues von Britney Spears:

http://www.liveleak.com/view?i=2c4_1199864160

:eek:

derpinguin
2008-01-09, 20:15:50
Damit ich das richtig verstehe: Er geht (wohl regelmäßig) fremdficken. Seine Frau auch. Sogar intelligenter, denn sie bekommt Geld, während er zahlt. Und er trennt sich jetzt von ihr, weil sie im Bordell arbeitet? Eigene Nase fassen ist ein Fremdwort..

Super Grobi
2008-01-09, 20:20:37
Damit ich das richtig verstehe: Er geht (wohl regelmäßig) fremdficken. Seine Frau auch. Sogar intelligenter, denn sie bekommt Geld, während er zahlt. Und er trennt sich jetzt von ihr, weil sie im Bordell arbeitet? Eigene Nase fassen ist ein Fremdwort..

Jupp!

Knaller... Sie verdient das Geld, das Er verballert.

BEIDE sollte sich mal an die Nase fassen und überlegen, ob Geld alles ist.

Ich finde es ekelhaft! (von beiden!)

SG

Lyka
2008-01-09, 20:26:16

solches Verhalten ist heutzutage in.
Sie betrügt IHN mehrfachst
er knutscht ne Ex öffentlich
sie trennt sich nicht von ihm, sondern "Vergibt" ihm im TV live :|

Mitch O'Neil
2008-01-09, 20:35:56
Beziehung=Wahnsinn ?

tombman
2008-01-09, 20:41:01
Sogar intelligenter, denn sie bekommt Geld, während er zahlt.
Dafür isses für ihn Spaß, für sie Arbeit, also nix intelligenter.
Außer sie machts auch mit Spaß, aber welche Nutte macht das schon?

Das witzige ist, daß das Haushaltgeld im Kreis rennt. Er gibts für Nutten aus, und seine Frau holts über Freier wieder rein ;D

derpinguin
2008-01-09, 20:47:25
Dafür isses für ihn Spaß, für sie Arbeit, also nix intelligenter.
Außer sie machts auch mit Spaß, aber welche Nutte macht das schon?

Das witzige ist, daß das Haushaltgeld im Kreis rennt. Er gibts für Nutten aus, und seine Frau holts über Freier wieder rein ;D
Vielleicht haben die sich im Darkroom getroffen ohne es zu merken?

evolutionconcept
2008-01-09, 20:48:48
Also ich hab mein Mann noch nicht im Puff getroffen. X-D

tombman
2008-01-09, 20:49:35
Naja, der Betrug einer Frau ist immer schlimmer als von nem Mann.
Die Frau bekommt ja weiterhin die "besten" Gene, ohne aber den Beschützer zu verlieren. Damit ist die Evolution zufrieden.
Der betrogene Mann verliert aber seinen Nachwuchs oder muß sogar fremde Gene supporten!!

tombman
2008-01-09, 20:49:54
Also ich hab mein Mann noch nicht im Puff getroffen. X-D
Wenn DU wüßtest..... :devil:

evolutionconcept
2008-01-09, 20:51:03
Jupp!

Knaller... Sie verdient das Geld, das Er verballert.

BEIDE sollte sich mal an die Nase fassen und überlegen, ob Geld alles ist.

Ich finde es ekelhaft! (von beiden!)

SG

Der Mann ist einfach ausgetickt, weil sie das verdiente Geld unterschlagen hat. :D

evolutionconcept
2008-01-09, 20:53:32

Och, ich glaub ich bin ganz gern unwissend. :D

derpinguin
2008-01-09, 20:55:30
Heißt das DU hast ihren Mann im Puff getroffen? Auf der anderen Seite vom Schaufenster?

sei laut
2008-01-09, 20:55:51
Äh, wieso gehen hier alle davon aus, dass der Kerl keine Kohle verdient? Auch in Polen dürfte man ja als Verkäuferin (die sie ja offiziell war) nicht 2 ernähren können, jedenfalls nicht sonderlich, dass Puffbesuche drin wären.

Interessanter wärs eh gewesen, wenn die Frau nur ne Freundin besucht hätte und dabei ihren Mann angetroffen hätte. Dann sähe das ganze schon anders aus. X-D

derpinguin
2008-01-09, 21:04:20
Äh, wieso gehen hier alle davon aus, dass der Kerl keine Kohle verdient? Auch in Polen dürfte man ja als Verkäuferin (die sie ja offiziell war) nicht 2 ernähren können, jedenfalls nicht sonderlich, dass Puffbesuche drin wären.

Interessanter wärs eh gewesen, wenn die Frau nur ne Freundin besucht hätte und dabei ihren Mann angetroffen hätte. Dann sähe das ganze schon anders aus. X-D
Hat doch keiner gesagt, dass er arbeitslos sei.

sei laut
2008-01-09, 21:14:55
"Knaller... Sie verdient das Geld, das Er verballert. "
"Das witzige ist, daß das Haushaltgeld im Kreis rennt. Er gibts für Nutten aus, und seine Frau holts über Freier wieder rein "

Solche Kommentare sagen mir, dass er nichts verdient. Das geht nur ohne Arbeit und somit als Arbeitsloser. Aber Wurst.

derpinguin
2008-01-09, 23:25:08
"Knaller... Sie verdient das Geld, das Er verballert. "
"Das witzige ist, daß das Haushaltgeld im Kreis rennt. Er gibts für Nutten aus, und seine Frau holts über Freier wieder rein "

Solche Kommentare sagen mir, dass er nichts verdient. Das geht nur ohne Arbeit und somit als Arbeitsloser. Aber Wurst.
Nur weil sie Geld verdient und er es verballert heißt das doch nicht, dass er arbeitslos ist. Sie verdient das Geld (im Puff), das er (im Puff) verballert
Und: wenn ich arbeite und mein Geld für nutten ausgebe, kann doch meine Frau (die Nutte) das Geld wieder reinholen (mit anderen Freiern).

Stichwort: Leseverständnis. Hat PISA ja auch moniert. ;(

;D

sei laut
2008-01-10, 12:03:01
Stichwort: Leseverständnis. Hat PISA ja auch moniert. ;(

;D
Interpretation und Leseverständnis sind 2 verschiedene Sachen. ;)

tombman
2008-01-10, 12:47:00
Interpretation und Leseverständnis sind 2 verschiedene Sachen. ;)
:up: owned ;)