PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox Addon Frage


N!mrod
2008-01-09, 21:48:05
Hoi!

Gibt es für Firefox ein Addon, mit dem man Sitzungen speichern und je nach belieben wieder aufrufen kann?
Momentan schieß ich den Fuchs immer per Taskmanager ab, damit er beim Start fragt ob er die Sitzung wiederherstellen soll, aber das soll keine endgültige Lösung sein. X-D

Vielleicht kennt da einer ja was.... :)

Sephiroth
2008-01-09, 22:55:54
In Tab Mix Plus (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122) ist ein Session Manager integriert, sonst gibt es auch Save Session (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4199).

N!mrod
2008-04-02, 11:33:24
Perfekt, danke. ;)

Neosix
2008-04-02, 12:02:40
kenn noch den http://sessionmanager.mozdev.org/

session manager... wie der name schon sagt sollte es das sein was du suchst. es werden automatisch die letzten 3 sessionen immer gespeichert. gibt auch viele andere einstellungsmöglichkeiten.

ShadowXX
2008-04-02, 13:22:25
Perfekt, danke. ;)
Wenns nur um die letzte Sitzung geht brauchst du kein Addon/Plugin (und auch kein abschießen per Taskmanager) , sondern es reicht einfach bei den Einstellungen im Allgemein-Tab unter "Wenn Firefox gestartet wird" auf "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" zu stellen.