PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Programm zum Abgleichen von Netzwerklaufwerken


GrandSurf
2008-01-10, 09:03:09
Ich arbeite zur Zeit an 3D-Content für eine englisch/russische Helisim und nutze dabei auch einen Laptop für unterwegs. Wenn ich mal alle Rechner im Netzwerk betreibe würde ich gerne automatisch bestimmte Shares abgleichen lassen, so das immer die neusten Dateiversionen auf allen meinen Arbeitsrechnern vorhanden sind. Bräuchte hier mal bitte eine Software Empfehlung. Thx...

JTHawK
2008-01-10, 11:50:48
Reicht dir die Funktion zum "Offline verfügbar machen" oder der "Aktenkoffer" nicht aus?

PHuV
2008-01-10, 12:45:31
Ich arbeite zur Zeit an 3D-Content für eine englisch/russische Helisim und nutze dabei auch einen Laptop für unterwegs. Wenn ich mal alle Rechner im Netzwerk betreibe würde ich gerne automatisch bestimmte Shares abgleichen lassen, so das immer die neusten Dateiversionen auf allen meinen Arbeitsrechnern vorhanden sind. Bräuchte hier mal bitte eine Software Empfehlung. Thx...

Tauglich finde ich beispielsweise

Super Flexible File Synchronizer (http://www.superflexible.de/)

die Freewareprogramme, die ich bisher hatte, waren alle nicht so tolle.

Gast
2008-01-10, 12:50:41
Mirrorfolder


http://www.techsoftpl.com/backup/index.php