PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVidia PCIe Vivo


Marty98
2008-01-10, 10:41:19
Hi!

ich suche einen Ersatz für meine alte Leadtek Geforce 4200Ti Vivo (AGP). Damit meine ich eine Nvidia Graka, die auch einen TV-In (und nicht nur einen TV-Out) Eingang hat.

Bin leider bei Geizhals nicht findig geworden - es scheint nur ATI Vivo Karten in PCIe Ausführung zu geben.

Vielleicht kennt jemand von euch doch ein Modell mit TV-In?

AnarchX
2008-01-10, 10:47:07
1. ein Thread reicht ;)
2. TV-In oder Video-In? Da gibt es doch einen Unterschied.

Es gibt schon einige NV-Karten mit Video-In, aber zu ziemlich extremen Preisen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_128&sort=p&bpmax=&asuch=GeForce+Vivo&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256&bpmax=&asuch=GeForce+Vivo&pixonoff=on&sort=p
NV hält nicht viel von ViVo.

Also besser zu einer ATi greifen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256&sort=p&bpmax=&asuch=Radeon+Vivo&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on
... da gibt es doch welche zu vernünftigen Preisen.

Wobei ViVo bei ATi nicht ganz unproblematisch sein soll.

Marty98
2008-01-10, 20:53:35
Ich meine Video-In, schrieb Tv-In, weil Video-out ja auch überall als Tv-Out beschrieben wird.

Ja, ATI ist bei Vivo deutlich günstiger, aber wollte eben keine Experimente machen. Bei Nvidia installiert man den WDM Treiber und es läuft, bin mir nicht sicher ob es bei ATI so ist.