PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AM2 Mainboard gesucht


Holundermann
2008-01-10, 12:20:12
Hallo. bin im moment nicht so up to date was hardware betrifft. jetzt ist mir aber leider mein sockel a mobo abgeraucht. tja, halb so wild: liebäugel eh schon lange mit einem dualcore system:

so, natürlich solls ein amd werden... also kommt da die black edition rein, soll ja gut zum übertakten gehn... als graka solls die 3850er werden mit 512 mb ram, soll ja ganz gut sein für die preisklasse (teurere graka kommt nicht in frage). jetzt gehts darum ein passendes mobo zu finden. ich hätt gern eins mit amd chipsatz, soll übertaktungsmöglichkeiten bieten und 3 pci slots haben, ausserdem linux kompatibel sein... das ding sollte nicht mehr als 60 € kosten

also, bitte helfts mir, bin gerade bisl erschlagen von den angeboten.

Holundermann
2008-01-10, 12:36:18
ups, falsches forum, bitte verschieben

Popeljoe
2008-01-10, 13:12:34
Gemacht! ;)
Wegen MoBo: das MSI könnte passen http://geizhals.at/deutschland/a266173.html (hat nen guten Onbord Grafikchip für den Fall, dass deine Graka mal die Grätsche macht)
CPU: http://geizhals.at/deutschland/a219160.html kannst du auch ocen. Die Black Edition ist imo etwas überteuert. Bietet ja nur nen freien Multi... ;)
Wegen Ram: http://geizhals.at/deutschland/Aeneon_DIMM_1024MB_PC2-6400U_CL5_DDR2-800_AET760UD00-25D_a244633.html
GraKa: http://geizhals.at/deutschland/a294629.html soll leise und kühl sein und ist von Haus aus schon leicht geoced.

malle
2008-01-10, 14:37:31
Gemacht! ;)
Wegen MoBo: das MSI könnte passen http://geizhals.at/deutschland/a266173.html (hat nen guten Onbord Grafikchip für den Fall, dass deine Graka mal die Grätsche macht)
CPU: http://geizhals.at/deutschland/a219160.html kannst du auch ocen. Die Black Edition ist imo etwas überteuert. Bietet ja nur nen freien Multi... ;)
Wegen Ram: http://geizhals.at/deutschland/Aeneon_DIMM_1024MB_PC2-6400U_CL5_DDR2-800_AET760UD00-25D_a244633.html
GraKa: http://geizhals.at/deutschland/a294629.html soll leise und kühl sein und ist von Haus aus schon leicht geoced.
Also den 5000+BE gibt es bei Mix Computer für den selben Preis...
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231193