PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerpatronen günstig, gut und mit schneller Lieferung - wo?


(del)
2008-01-10, 17:35:32
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Tintenpatronen für einen HP Deskjet D2360.
Die Patronen sollten günstig, qualitativ einigermaßen gut und -besonders wichtig -schnell lieferbar sein. Originale Patronen müssen es nicht sein, da der Drucker nur 30€ gekostet hat und als Übergangslösung läuft, bis mein anderer Drucker aus der Reparatur kommt.

Hat von euch jemand einen Tip?

Bei druckerzuebhoer.de sind die Patronen derzeit nicht lieferbar.

Tybalt
2008-01-10, 17:40:14
Ich hole meine immer auf dem Marktplatz von Amazon und bin noch nie auf die Schnauze gefallen

Gast
2008-05-31, 22:00:05
Bloß Finger weg von druckerzubehoer.de!!! Die Lieferfristen werden nicht eingehalten... Anfang Mai bestellt, und woll erst Ende Juni geliefert werden. Sie versuchen die Kunden einfach zu vertrösten... und ignorieren die Stornierung einfach. Somit versuchen sie die Kunden einfach einzuschüchtern. Und der Durchschnitts-Kunde hat ja leider rechtlich nicht viel Ahnung und fällt auf die Tricks rein. Leider. Bei Lieferverzug und nicht eingehaltener angemessener Nachfrist, kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten! Und außerdem hat man beim Internethandel stets die Möglichkeit 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen die Ware zurückzuschicken! Leider reagieren die Mühlen der Verwaltung erst, wenn man mit dem Einschalten eines Anwalts droht.