PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Capi Treiber


Pixeltechniker
2008-01-10, 19:30:19
Hallo,

ich benötige für meine Teledat ISDN Anlage Capi Treiber für Vista64 aber die Telekom bietet nur welche für XP an welche auch nicht funktionieren. Gibt es irgendwelche Treiber von anderen Herstellern die ich benutzen könnte?

Thunder99
2008-01-10, 19:43:07
Hallo,

ich benötige für meine Teledat ISDN Anlage Capi Treiber für Vista64 aber die Telekom bietet nur welche für XP an welche auch nicht funktionieren. Gibt es irgendwelche Treiber von anderen Herstellern die ich benutzen könnte?
Hast du Internet an dem PC? Wenn ja probier mal Windows Update

Pixeltechniker
2008-01-10, 19:48:55
Ja aber alle aktuellen Updates sind drauf.

Thunder99
2008-01-10, 20:58:01
Ja aber alle aktuellen Updates sind drauf.
Dann kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen. Wenn von der T-Com keine anderen angeboten werden gibt es wohl wahrscheinlich keine

PatkIllA
2008-01-10, 21:54:21
welche Teledat ist es denn?
Bei meiner Teledat USB 2a/b kann ich den bei Vista mitgelieferten für die FRITZ!X USB von AVM nehmen.
Die Telekom verkauft ja eigentlich nur umgelabelte Geräte.
Faxen kann ich aber trotzdem nicht.