PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Codefree DVD-Player...


Peppo
2008-01-10, 20:01:50
...da mein DVD-Player ex-gegangen ist, bin ich wieder auf der Suche...;(
Es soll vor allem Codefree, oder leicht freischaltbar sein... ;)
All die "nötigen" Ausgänge haben (scart, component, optisch...) und ein "allesfresser" sein... :D

Die Marke ist relativ egal...

Popeljoe
2008-01-10, 20:46:27
Über "hacken" wird hier bitte nicht gesprochen!!!

Peppo
2008-01-10, 21:21:38
Hmmm... Seit wann ist das ha*hust*, sorry freischalten, von DVD-Playern illegal??? :|
Na gut dann... Ich suche eine leicht freischaltbare DVD-Player...

lola
2008-01-10, 23:06:07
Das Regionfree schalten von DVD Playern ist nicht illegal. Das machen zig Läden in ganz Deutschland ganz offen und legal und ich habe übrigens ein Codefree Player hier stehen, bei Amazon eworben (Alter Cyberhome player).

EDIT: Bei Amazon kriegst den Toshiba SD 170 E welcher sich laut usercomments auch freischalten lässt. Kostet gradmal 40€.

Peppo
2008-01-11, 10:39:28
Schaut gut aus, aber es hat keinen optischen Ausgang... ;(

Sonst noch Ideen und Vorschläge?

Peppo
2008-01-12, 14:38:55
Ich hab mich für den Samsung DVD-P370 (http://geizhals.at/a256718.html) entschieden...
Es hat alles was ich brauche, und das *hust* Freischalten (http://www.videohelp.com/dvdhacks/samsung-dvd-p370/8414) funktioniert auch tadellos... :cool:

Popeljoe
2008-01-13, 11:27:09
Ich hab mich für den Samsung DVD-P370 (http://geizhals.at/a256718.html) entschieden...
Es hat alles was ich brauche, und das *hust* Freischalten (http://www.videohelp.com/dvdhacks/samsung-dvd-p370/8414) funktioniert auch tadellos... :cool:
Das hat doch gleich nen anderen Klang! ;) :biggrin: