PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Did Bill Gates Just Say Windows Sucks?


Gast
2008-01-10, 20:59:40
We asked a simple question: what Microsoft product could have used a little more polish before release? The answer astounded us. We would just like to thank Bill Gates for his honesty and his openness

http://gizmodo.com/342920/holy-crap-did-bill-gates-just-say-windows-sucks

Coda
2008-01-10, 21:14:25
Man kann auch viel in Dinge reininterpretieren. Das Vista noch Beta war als es auf den Markt kam weiß glaub inzwischen jeder.

Haarmann
2008-01-11, 11:52:06
Coda

Da muss keiner interpretieren...
Das ist sehr direkt gesagt ohne nen Produkt zu nennen.

Gast
2008-01-11, 12:00:11
Da muss keiner interpretieren...
Das ist sehr direkt gesagt ohne nen Produkt zu nennen.
Das habe ich mir ebenfalls gedacht.

Hydrogen_Snake
2008-01-11, 12:01:38
als entwickler ist es nichts ungewönliches zu sagen das sein machwerk suckt und es weiter optimiert werden kann.

StefanV
2008-01-11, 16:02:19
Wenn man ungefähr weiß, wieviel aus Vista entsorgt wurde oder werden musste, kann man ihn wirklich verstehen....

Monger
2008-01-11, 16:21:31
Was wurde denn konkret gesagt? Wiederholen wir nochmal:

Q: "What do you think - say in the last five years - what product you wished you could polished a bit more?
A: *Laugh* Ask me after we ship the next version of Windows! Then I'll be more open to give you a blunt answer.


Das kann man nun wirklich so oder so interpretieren. Vorallem gemessen daran was für einen steinigen Weg Vista hinter sich hat, und was sie alles nicht implementiert haben weil es a) schlicht nicht fertig wurde oder b) von den Kunden nicht angenommen wurde, kann ich mir gut vorstellen weshalb Bill Gates so reagiert.
Dass Vista weit von dem entfernt ist wo Microsoft (und damit auch Bill Gates) es gerne gesehen hätte, ist ja kein Geheimnis. Aber von da bis zur Aussage "it sucks" ist doch noch ein ziemlich weiter Sprung! ;)

Das Auge
2008-01-11, 17:29:27
Windows "suckt" doch von jeher, trotzdem nutzt es komischerweise jeder ;)

Weil es irgendwie passt: Der Klassiker (http://www.youtube.com/watch?v=TGLhuF3L48U) ;)