PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - WTF?? Windows will erneute Aktivierung


Killerspielspieler
2008-01-10, 21:37:00
Hallo!

Kann mir vielleicht einer bei meinem kleinen Problem helfen?
Ich habe die Windows Vista Home Premium 64Bit Version bei mir am Laufen. Läuft auch schon seit Monaten stabil und ohne nennenswerte Probleme.
Aber eben ich wollte Crysis starten, und nun fordert mich Windows auf es neu zu aktivieren :confused:

27 Tage habe ich noch Zeit Windows zu aktivieren sagt er mir...

Ich habe auf aktivieren geklickt aber da sagt mir mein Windows daß der Key schon aktiviert sei.
Ich habe von meiner DVD-Hülle nochmal versucht den Key einzugeben aber das selbe Spiel. Ist so ein Mist bei euch schonmal passiert?

Was kann ich machen damit ich wieder problemlos an meinem Windows arbeiten kann?


Vielleicht ist es relevant daß ich mein BIOS vor einer Woche geupdatet habe (Das Vista klammert sich doch and BIOS oder?) aber wieso merke ich das heute erst daß Windows nimmer will?

Danke schonmal für eure Hilfe! :redface:

Pixeltechniker
2008-01-10, 21:42:56
Ist mir auch schonmal passiert. Aktivier es dann einfach per Telefon, dass sollte funktionieren.

Killerspielspieler
2008-01-10, 22:01:11
Okay Hab eben dort angerufen. Geht wieder!

Danke! :up:

Szudri
2008-01-10, 22:54:20
Seltsam, normalerweise wenn Vista aktiviert ist hast du 3 Tage Zeit zur Neu-Aktivierung wenn was an der Hardware geändert wurde. Warum er bei dir 30 Tage angab kann ich nicht sagen, würd eher sagen das die komplette Lizenzinformation gelöscht wurde, so als hättest du Windows nie aktiviert.

edit: ja scheint so xD

Gast
2008-01-10, 23:03:18
Mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden?