PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch mal was für das Spielzimmer...


Gouvernator
2008-01-11, 00:08:04
http://www.arcadesuperstore.com/Afterburner-Climax-Super-Deluxe-p/vgsdabcsdlx.htm

Ich finde es einfach umwerfend. Solches Teil würde wohl mehr Spass machen als 6fach SLI. Was älters und billigeres habe ich leider nicht gefunden. In D sind solche Automaten nicht frei verkäuflich, auf einer Verkaufs-Plattform werden nur Gewerbetreibende akzeptiert (und strengstens überprüft). So ein gebrauchtes älteres Time Crysis oder irgendein Simulator zum reinsetzen könnte sogar noch erschwinglich sein und sehr viel spass machen.

Das Auge
2008-01-11, 14:47:32
Ja schon, nur wenn was kaputt geht, hast du die Arschkarte gezogen...

Gouvernator
2008-01-11, 15:38:21
Ne wieso? Es gibt genau so Ersatzteile und Techniker die das reparieren können.

Hätte ich nen guten Job so ab 2000€ netto würde ich mir irgendein gebrauchtes Spiel kaufen. Zum Beispiel Time Crysis mit 2m Videowand und richtig guten Pistolen. Dann noch zu zweit... wie geil 5000-7000€ wäre mir dafür nicht zu schade.

!_Tomcat_!
2008-01-11, 20:10:24
Aber man kann es auch (wie fast immer im Leben) übertreiben: 114 k$. Alter Schwede. >> KLICK << (http://www.arcadesuperstore.com/House-of-the-Dead-4-Special-p/vgdlxhod4sp.htm)

the_MAD_one
2008-01-11, 20:18:16
Coole Seite. Hat mal wer knapp 30.000 Dollar über die er mir schenken kann? ;D Dann würd ich mir glatt die beiden hier holen:
ID 4 Arcade Stage(16k $):
http://www.arcadesuperstore.com/Initial-D4-Driving-Arcade-Game-p/vgsdid4.htm
DDR Supernova(14K $):
http://www.arcadesuperstore.com/DDR-Supernova-p/vgsd0093.htm

Gouvernator
2008-01-11, 20:19:43
Aber man kann es auch (wie fast immer im Leben) übertreiben: 114 k$. Alter Schwede. >> KLICK << (http://www.arcadesuperstore.com/House-of-the-Dead-4-Special-p/vgdlxhod4sp.htm)
Das ist natürlich sehr geil. Du wirst quasi in dem Sessel immer bis zu 360° gedreht und drum herum stehen lauter 50" Schirme. Nicht schlecht.

Aber all das topt ein US Army Flug-Simulator wo du nicht nur Fotorealistische Grafik hast und sämtliche "Rumble-Effekte" sondern das Bildschirm ist das Zimmer. Du hast quasi komplette rundum Sicht inklusive Decke.

Siegfried
2008-01-12, 01:34:06
naja sli kostet nicht ueber 50000 euro