PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinsmann neuer FCB-Coach


PoppJupp
2008-01-11, 10:26:52
http://www.kicker.de/

INDEX75
2008-01-11, 10:30:31
Für solche Postings ist doch dieser Thread da: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=385165 :|
Und dann noch so "billig" verlinkt... naja... :rolleyes:

Wenn er dem dauerhaften Druck der Bundesliga und des FC Bayern standhalten kann, macht er sich unsterblich.

MfG
i75

FordPr3f3cT
2008-01-12, 22:28:53
egal wos hingehört ^^ ich finds gut und die entscheidung richtig :) freu mich sehr auf die neue saison und bin sehr gespannt was passiert denke schon das der klinsi abgezockt genug ist das zu schaffen

mapel110
2008-01-12, 22:36:27
denke schon das der klinsi abgezockt genug ist das zu schaffen
Ich nicht. Der holt sich bissl Kohle ab bei den Bayern und sagt nach spätestens nem Jahr Tschüß, auf welche Art auch immer.
btw Sepp Maier ist doch immernoch Torwarttrainer bei Bayern?! Den hat er ja bei seiner Zeit beim DFB auch abgesägt. Er hat echt nur Freunde dort. ^^

rade0n
2008-01-12, 23:55:29
genau zb podolski & schweinsteiger.

und ze roberto kann wieder die koffer nach brasilien packen würd ich sagen

Piffan
2008-01-13, 00:05:33
Der Kommentar von Klinisis Mutter, als ein Journalist ihr die frohe Kunde brachte: "Ach du Scheiße!..." Die Mutter kennt ihren Jungen, imho macht er einen unverständlichen Fehler.

Wer glaubt, dass sich Rummenige, Hoeneß oder Beckenbauer aus Klinsis Job raushalten werden, der muss doch was geraucht haben.

Mir tun die Kinder leid. Dieser große Umzug und dann ist der Pappi auf einem Höllenfahrtkommando. Ein Verein, der solche Persönlichkeiten wie Hitzfeld klein macht, braucht eigentlich keinen Teamchef. Die wissen es eh alle besser. :rolleyes:

Drunky
2008-01-13, 00:56:46
Klinsis Argument als Chechcoach der DFB nicht weiterzumachen war doch sein Leben in den Staaten. Und jetzt kommt er doch?! Zahlt Bayern besser?

mapel110
2008-01-13, 01:37:58
Klinsis Argument als Chechcoach der DFB nicht weiterzumachen war doch sein Leben in den Staaten. Und jetzt kommt er doch?! Zahlt Bayern besser?
Na mehr zu bezahlen als der DFB fällt dem FC Bayern sicher nicht schwer. DFB-Trainergehalt ist zwar deutlich aufgebessert worden; nach Ribbeck iirc, aber immernoch anderes Niveau als Vereinstrainer.