PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec P182 u. Antec Nine Hundred - Erfahrungen?


das-peppi
2008-01-11, 12:02:48
Hallo Leute,

meiner Einer steht vor einem Neukauf und ich grübel zur Zeit noch stark am Gehäuse.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem von den beiden Antec-Gehäusen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

mfg
Peppi

Brudertac
2008-01-11, 12:36:44
Also ich hab das P180 (vorgängermodell des 182) und das ist TOP.
Hab auch nem Kumpel schon nen Rechner mit dem P182 zusammengebaut und war leicht
neidisch. Es hat viele Detailverbesserungen erfahren (zb. Kabel hinter dem Mainboard verlegbar)
und ist in meinen Augen eines der bestes Gehäuse am Markt.

Tobe1701
2008-01-11, 13:26:07
Habe das P182 seit einem halben Jahr und würde es sofort wieder kaufen. Minimaler (und bisher einziger) Kritikpunkt meinerseits ist der Einschaltknopf HINTER der Tür - ich fänds praktischer ohne Tür auf starten zu können. Aber für die Optik kann ich damit leben ;)

Malachi
2008-01-11, 13:50:34
Hab seit einer Woche das Nine Hundred und bin begeistert. Hier habe ich einen kleinen Bericht mit Fotos verfasst: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=398368

thad
2008-01-14, 15:03:23
Ich habe ebenfalls ein Nine Hundred,
würde das teil jedem empfehlen!

Stormscud
2008-01-14, 15:41:11
Ich kann das 900 auch empfehlen. Und mit Lüftern auf Stufe 1 auch angenehm von der Lautstärke her.