PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Kingdom under Fire: Circle of Doom


bulvuy
2008-01-11, 12:54:07
Ich habe heute ein paar rezensionen auf amazon gelesen... hat von euch jemand das demo mal angezockt? da ich es im eu marktplatz nich gesehen habe wirds wohl im us markplatz sein oder?

Iceman346
2008-01-11, 12:58:42
Die Demo ist im US Marktplatz, gabs auch nachdem sie für Silberaccounts freigeschaltet wurde noch für Leute von außerhalb zum runterladen, eventuell kannst du sie also immer noch kriegen. Sie soll aber diesen Monat auch noch hier rauskommen.

Das Spiel gefällt mir ganz gut, ist halt Hack&Slay mit einem von 6 vorgegebenen Charakteren und nen paar RPG Elementen. Sicher nichts superdolles, aber dürfte ganz nett werden.

bulvuy
2008-01-11, 13:00:36
Mit welchem Game kann man es den vergleichen???
Wie würdest du Gameplay, Grafik und die Atmosphäre bewerten?

Ringwald
2008-01-11, 13:04:55
Ich fand die Demo nicht so super, eigentlich sogar langweilig und die Schrift war unleserlich. Da kann man sich besser Onimusha kaufen.
Da warte ich jedenfalls lieber auf DMC 4

bulvuy
2008-01-11, 14:44:26
hmmm ich kenne die alten dmc teile nicht..leider...
ich mag halt das genre generell sehr....also was ich an bildern bis jetzt gesehen habe fand ich nicht schlecht....ist das game eigentlich schon draußen...amazon sagt ja....aber hab im hinterkopf das es verschoben worden ist oder?

Iceman346
2008-01-11, 15:40:51
Mit welchem Game kann man es den vergleichen???
Wie würdest du Gameplay, Grafik und die Atmosphäre bewerten?

Mit den anderen Kingdom under Fire Spielen bzw. N3 zum Beispiel vom Gameplay her. Nur das man keine Kumpanen dabei hat sondern alleine gegen kleinere Gegnerhorden kämpft. Das Gameplay dürfte auf Dauer recht stupide sein, aber man hat Spezialfähigkeiten die man zwischendurch einsetzen kann um das etwas aufzulockern.

Grafik sieht gut aus, hat AA und die Charaktere und Monster sind recht detailliert, dafür ist das Spiel extrem schlauchig, zumindestens in der Demo ist das Level wirklich nen reiner Schlauch mit nur leichten Abzweigungen hin und wieder.

Atmosphäre ist anhand der Demo schwer zu beurteilen, die setzt mitten im Spiel ein (man ist sofort Level 15), was ich noch ganz nett finde ist das Ausrüstungssystem. Jeder Charakter hat einen SP Pool und jedes Item welches man anlegt frisst einen Teil davon auf. Crux an der Sache ist, dass jeder Angriff den man macht SP kostet, ergo muss man abwägen ob man mit eher schlechterer Ausrüstung rumläuft um dann häufig hintereinander angreifen zu können oder mit viel Zeug, aber dafür muss man alle paar Schläge verschnaufen.

Draußen ist das Spiel noch nicht, erscheint am 1.2.