PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief nach Amerika mit Rückumschlag - Briefmarken-Problem


radi
2008-01-11, 14:01:38
Heyho!

ich will nach Amerika nen Brief schicken und will einen frankierten Rückumschlag beilegen, blos wo krieg ich amerikanische Briefmarken her? Könnte ich die bspw bei ner Armybase abgreifen, sofern sie mich nicht erschießen ;)

JTHawK
2008-01-11, 14:52:11
In jeder Postfiliale gibt es dafür den "Internationalen Antwortschein". Den kann derjenige dann zusammen mit dem Brief in der Postfiliale in seinem Land abgeben und die kleben dann das notwenidge Porto drauf - ohne anfallende Kosten für denjenigen. Das Ding kostet glaube 2 €.

radi
2008-01-11, 15:23:41
Ok, danke dir! Das ist eine Möglichkeit. Allerdings handelt sich es quasi um einen "Autogrammkarten-Versand" und ich denke die werden das nen Monat sammeln und in ner Box mehrere zig Hundert Briefe zurücksenden, da wird das mit so einem Antwortschein kaum funktionieren. Deshalb würde ich es gerne mit dem klassischen frankierten Rückumschlag probieren.

radi
2008-01-13, 11:17:02
jungs kommt schon :(

drexsack
2008-01-13, 11:23:54
Evtl hier mal suchen? (http://briefmarken.listings.ebay.de/Amerika_USA_W0QQdfspZ1QQfromZR4QQsacatZ262QQsocmdZListingItemList)