PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textanzeigezeit verlängern


Unregistered
2002-11-10, 09:44:53
Hallo,
Ich hätte gerne von euch erfahren, wie in Frontpage XP bei einem eingefügten Bild, die Anzeigezeit eines Textes, den ich unter
Bildeigenschaften eingegeben habe, verlängern kann sodaß man nicht
immer mit der Maus neu darauf fahren muss.
Bereite gerade noch ein paar Fotos vor, der Text dazu ist zwar nicht lang, aber er verschwindet auch zu schnell!

vielen Dank im voraus
Hermann
www.rennsportgetriebe-oberlack.de

mictasm
2002-11-10, 11:39:28
Uhh, Frontpage. Grauselig!

Wenn du die ALT-Eingabe im IMG-Tag meinst, mit normalem HTML ist dort keine Änderung der Anzeigedauer möglich.

Warum benutzt du für Zusatzinformationen denn diesen Text? Mach doch lieber eine kleine Tabelle, auf der Linken Seite das Bild und rechts die Informationen dazu.

Wird sehr viel besucherfreundlicher sein.

Ich hätte noch mehr Anmerkungen zu deiner Seite, aber keine Zeit mehr... Kannst aber gerne eine Mail schreiben, dann werde ich in der kommenden Woche nochmal genau nachschauen. Auf den ersten Blick schaut sie zu grob aus. Ausserdem ist das Verhältnis von Menügrösse zu Textgrösse nicht optimal. Der Text ist teilweise sehr klein.

Gruss,

MIC